Was war eurer schlimmste Online Dating?

Ich hatte da mal so ein Erlebnis. Ein wunderschönes, junges Mädel wollte mich treffen. 19, 184cm, perfekte Figur..

Das war schon mal verdächtig, was sollte die denn bitte von mir wollen ?

Rechnete fest damit, dass ich entweder versetzt werde oder etwas ganz anderes auftaucht.

Nein, sie war da, sah aus wie auf den Fotos. Irgendwas war da aber doch, das nicht stimmte.
Bald erfuhr ich es, denn eines der ersten Dinge, die sie mir mitteilte, war, dass sie (noch) nicht 100% Frau sei.

Naja...
:undweg:

Ich hatte da mal so ein Erlebnis. Ein wunderschönes, junges Mädel wollte mich treffen. 19, 184cm, perfekte Figur..

Das war schon mal verdächtig, was sollte die denn bitte von mir wollen ?

Rechnete fest damit, dass ich entweder versetzt werde oder etwas ganz anderes auftaucht.

Nein, sie war da, sah aus wie auf den Fotos. Irgendwas war da aber doch, das nicht stimmte.
Bald erfuhr ich es, denn eines der ersten Dinge, die sie mir mitteilte, war, dass sie (noch) nicht 100% Frau sei.

Naja...
:undweg:

uppppss :-D war es trotzdem hübsch? :-D

Ein Treffen mit einem Paar .. Als ich und die Bi Dame richtig in Fahrt waren und es beide sichtlich genossen, brach der Mann der Bi-Dame ab... Begründung er fühlt sich fehl am Platz er konnte leider doch nicht genießen wenn seine Freundin sich vergnügt und er passiv war....baute sich ja auch nicht wirklich ins Geschehen ein... Da war ich etwas paff..

ich hatte mal ein treffen als braves Mädchen irgendwo in der Natur, und als wir so loslegten, kam eine Frau mit Hund und begann uns smalltalkmässig vollzuquatschen... endlos. Und der Typ steigt auch noch drauf ein und debattiert ^^
Ich so mit den Augen "piss off", hat echt lange gedauert, bis sie merkte, daß ich ihren solidarischen Schutz vor dem rustikalen Burschen nicht brauche. :)

Hmmm da gabs nicht so viele aber irgendwie war fast jedes kurios aber nicht unbedingt alle schlimm.

Hannibals geschichte zB kann ich toppen sie war mittelmäßig hübsch aber dafür “ganz“ Frau nicht mal einen sichtbaren Adamsapfel hatte sie, bemerkt hab ichs als wir nackt waren sie sofort das gleitgel auspackte und eiskalt war da is es mir ein Licht aufegangen und meinem kleinen Joker vergangen, da hätt ich Hannibals hübsche fast noch vorgezogen, da weiß man wenigstens was man kriegt :D

Dann hätten wir da noch die nette Lady die vergessen hat mir zu erzählen dass sie inzwischen 50kg mehr wiegt als auf den Photos, was mich prinzipiell noch nicht mal gestört hätte aber als ich das bemerkt hab hat sie mich auch noch angezikt da wurds mir zu blöd.

Kandidaten Nummer 3 hat ihre Freundin mitgebracht und selbst nichts geredet dafür hat ihre Freundin mich sehr indisrekrt ausgefratschlt.

Bei der nächsten wars nedn wirklich ihre Schuld aber trotzdem zach. Es war kein richtiges Date, mehr so ein a du gehst heut auch in den selben Club wie ich, cool treff ma uns an der Bar und trink ma gemeinsam was. Lief aber sehr gut, sie war süß wenn auch obwohl rothaarig ziemlich blond und sagen wir mal bodenständig. Nachdem der Club am A der Welt war sie , aber in der Gegend wohnte gingen wir dann zu ihr. Ich hatte sie grade ausgezogen und aufs Bett geworfen. Plötzlich geht die Tür auf der Stiefvater steht mit 2 Haberern bum zua in der Tür und faselt irgendwas von Bauernschnapsen. Ich so oida Tür zu da ziehts. Schon hatten die beiden Freunde mich hinten gepackt aber so auf typisch Bsoffenen kuscheln halt und erklärt so kann ma nicht mit einem Mann in seinem Haus reden (prinzipiell richtig). Er nahms aber recht cool und meinte: was is jetzt kannst schnapsen oder nicht? Ich hab kaum j-oooho gssagt schieben die beiden mich zur Tür raus, an dem Abend hatte ich einen der schlimmsten Räusche meines Lebens 6h später waren nur mehr der Stiefvater und ich übrig, ich meinte ich meintelmmmmllm ich müsse heim in mein Bett er so wieso kannst dich eh in ihr Bett haue... ich also in meinem Dusel rein ins Zimmer: hmm schaut a bissl anders aus als vorher, zieh ma meine Hose aus plötzlich schreit und kreischt es aus dem Bett. Und ich musste einsehen ihr Zimmer wär doch das rechts gewesen so war ich bei der Mutter, vor Schreck weil ich mich schnell umdrehen und raus wollt hab ich noch die Birn anghaut und mich im elterlichen Schlafzimmer übergeben.

Und eine hätt ich noch: ich war damals grad beim Heer und in meiner Wohnung wohnte jemand anderer, also gingen wir nach dem Date das so weit ganz gut lief zu ihr, sie meinte ihre Eltern wären nicht zu Hause so weit so schön, dass der kleine Bruder gerne spechtelt und dann die Familienehre verteidigen will in dem er sie via Telefon verpetzt, wär aber a nette Info gewesen. Als dann 5 Minuten später irgendwelche Bekannten Sturm läuteten, musste ich fliehen (gsD sind die mim Aufzug gefahren weil es waren 3 ziemliche Henker).

ein nettes date mit "anderem ausgang" gab es einmal: wir trafen einander im kaffeehaus, haben uns angeschaut, beide gelacht (ich weiß nicht einmal genau, was den anlass gab), haben unisono festgestellt, dass das zwischen uns nichts wird - sind aber heute noch wirklich gute freunde.

Das wirklich schlimmste was mir mal passiert ist:
Eine extrem geile Ukrainerin getroffen, war ein recht lustiger Abend, aber sie war irgendwie unnahbar.
Dachte mir, das wird nix.
Ein paar Tage später kommt am späten Abend eine Nachricht:
"Wusstest Du, dass ich heute Geburtstag habe ?"
"Nein, aber alles Gute!".
"Ich bin daheim mit meiner besten Freundin und wir trinken Champagner.... hätten gerne Gesellschaft..."

Und ich Depp hatte an dem Tag gesoffen und konnte nicht mehr nach Wien fahren :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Sie hat nie wieder geantwortet!

Zurück
Oben