- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Könnte man verfilmen, haben Potenzial deine Lebenserfahrungen....![]()
Na,ob das wer sehen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man verfilmen, haben Potenzial deine Lebenserfahrungen....![]()
Wo findet man die nur verklemmten?Ne, dort sind die Verkorkst-Verklemmten ... Auf WS sind nur die Verkorksten.
Immer schon beim ersten Date?Mantel des Schweigens, alle von hier![]()
Kein Problem, machen wir eine Hörbuch Serie daraus....Na,ob das wer sehen will?![]()
Immer schon beim ersten Date?
Weil sie alle sagteging es leicht nur um erste dates?![]()
Weil sie alle sagte
Schwierig..... die meisten sind irgendwo eingeklemmt... zwischen sich selbst......Wo findet man die nur verklemmten?
Kannst Du mir davon eine Skizze machen?Schwierig..... die meisten sind irgendwo eingeklemmt... zwischen sich selbst......
Wo findet man die nur verklemmten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlecht- nix zum zeichnen zur Hand.Kannst Du mir davon eine Skizze machen?
Auf RTL II sicher!Na,ob das wer sehen will?![]()
da hätte ich drauf diplomatisch gesagt:Eine hat mich mal nach einer halben Stunde netter Plauderei gefragt ob ichs schon so nötig habe dass ich für ein Kennenlernen extra nach Bruck fahre. ( Nein das war kein Sexdate sondern eine "normale" Singleplattform)
Die Frage hat mich zugegeben etwas ins Stocken gebracht.
Da bin ich dabeiSchlecht- nix zum zeichnen zur Hand.
Aber Wiesenblumen- da könnte ich dir einen schönen, gutduftenden Strauß basteln!![]()
Auf Parship, nur halt nicht so elitär ...Wo findet man die nur verklemmten?
bei mir wars zwar kein blinddate, sondern eine begegnung im taxi, sind auch schon über 12 jahreda bin ich ganz bei dir, mein letztes endete am Standesamt![]()
Mit den anderen hatte ich eine BeziehungImmer schon beim ersten Date?
Ich will aber elitäre VerklemmteAuf Parship, nur halt nicht so elitär ...