Was war eurer schlimmste Online Dating?

ein guter freund hatte einmal ein blind date, bei dem dann die frau eines freundes von ihm erschienen ist. obwohl sie einander gefallen und sich gut verstanden haben, hatten sie abstand genommen, das Abendessen an einem anderen Ort fortzusetzen ;)

Es gehört sich auch nicht, die Frau eines echten Freundes zu ficken... :nono: bei Feinden hab ich aber keinen Einwand! :hahaha:

Eine Einladung zu einer Privatparty in einem Privathaus zu Beginn unserer Swingerzeit, wir kannten niemanden da, waren aber stolz eingeladen worden zu sein (so naiv waren wir :D) Im Endeffekt könnte man sagen wir waren als Frischfleisch gedacht für eine eingeschworene Hardcoreswingergruppe die gesammelt aus einer Freakshow entflohen hätte sein können :shock:

Ich muss leider sagen, dass die schlechtesten Erfahrungen mit Online-Dateting ich auf Websingles gemacht hab. Irgendwie sind die meisten Herren dort genau so gaga, wie die gesamte Webseite. Was ich dort schon alles erlebt hab, dafür müsste ich ein eigenes Kapitel in meinem (eh schon fetten) Buch schreiben.
Die guten sind wahrscheinlich bei "Elite Partner" ;):lol::rofl:

Na gut... es gab da einen Typen, mit dem war ich zu einem Sexdate verabredet. Er kam, sah die Aknenarben auf meinen Schultern, erklärte mir, wie schirch er das fände und verschwand wieder.

Ein anderer Typ kam zum Date mit seinem “Hund“, so einer kleinen, richtig mistigen, kläffenden Töle. Der Typ und ich verstanden uns an und für sich super, seine Töle kläffte mich aber an (wie jeden außer ihn), deswegen wollte er mich nicht mehr treffen.

Dann waren da noch der, der nach dem vögeln einen Fingerabdruck von mir in sein Eroberungsbüchlein haben wollte und der, der mich nach zwei oder drei mal vögeln gegen Entgelt an Freunde vermieten wollte.

Ach ja, hab ich den Typen erwähnt, der mich in ein Steakhouse im ersten Bezirk ausgeführt hat wo wir exzellent speisten, sich anschließend auf die Toilette entschuldigte, abhaute und mich mit einer Rechnung über ~150 Euro sitzen ließ?

Das war leider immer noch nicht alles :rofl:
Könnte man verfilmen, haben Potenzial deine Lebenserfahrungen....:up::D

Oh, da gab es einige...

Einmal war ich mit einem zum Abendessen verabredet. Relativ am Anfang sagt er mir, er hat eine Wunde am Bauch, weshalb ihm das Lachen weh tut. Ok... :vorsichtig: Dann irgendwann mitten während des Essens meint er plötzlich: Oh Gott, meine Wunde nässt – und fängt an darauf rumzudrücken und mir im Detail zu erzählen, wie viel Flüssigkeit da jetzt rauskommt :krank: Ich hab mich echt sehr zusammenreißen müssen, Mitgefühl zu zeigen :D

Die für mich peinlichste Situation, schon sehr lang her: Ich hab mit 16 einen Typen aus Deutschland im Chat kennengelernt und er kam dann extra wegen mir nach Wien. Wir haben bei mir zuhause rumgemacht und es war eh voll schön... bis er mir gesagt hat, dass er mit mir schlafen will. Da hab ich – damals noch Jungfrau – totale Panik gekriegt, bin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und fing an, die komplette Wohnung staubzusaugen... und er lag total zerstört im Bett :oops: Nachher konnten wir eh drüber lachen, aber Sex hatten wir nie :engel:
die kategorie fällt einfeutig unter WTF

Zurück
Oben