Was war eurer schlimmste Online Dating?

bis dato hatte ich keine schlimmen erfahrungen, klar, spinner gibts immer
früher traf ich mich mit den herren in lokalen, aber nachdem ich ein paar mal versetzt wurde, habe ich das aufgegeben

jetzt gibts nur mehr dates bei mir daheim, mit meinem mann als bodyguard

seither passts :)

gut, also die spitzendame war die, die gemeint hat ohne BMW und haare auf der brust wirds nix mit mir - und die mich dann an ihre mutter verkuppeln wollte ...

Na gut... es gab da einen Typen, mit dem war ich zu einem Sexdate verabredet. Er kam, sah die Aknenarben auf meinen Schultern, erklärte mir, wie schirch er das fände und verschwand wieder.

Ein anderer Typ kam zum Date mit seinem “Hund“, so einer kleinen, richtig mistigen, kläffenden Töle. Der Typ und ich verstanden uns an und für sich super, seine Töle kläffte mich aber an (wie jeden außer ihn), deswegen wollte er mich nicht mehr treffen.

Dann waren da noch der, der nach dem vögeln einen Fingerabdruck von mir in sein Eroberungsbüchlein haben wollte und der, der mich nach zwei oder drei mal vögeln gegen Entgelt an Freunde vermieten wollte.

Ach ja, hab ich den Typen erwähnt, der mich in ein Steakhouse im ersten Bezirk ausgeführt hat wo wir exzellent speisten, sich anschließend auf die Toilette entschuldigte, abhaute und mich mit einer Rechnung über ~150 Euro sitzen ließ?

Das war leider immer noch nicht alles :rofl:

Hoffentlich sind die nicht hier aus dem Forum :grantig:

Ach ja, hab ich den Typen erwähnt, der mich in ein Steakhouse im ersten Bezirk ausgeführt hat wo wir exzellent speisten, sich anschließend auf die Toilette entschuldigte, abhaute und mich mit einer Rechnung über ~150 Euro sitzen ließ?

Sorry, aber ich hatte mich auf der Toilette angebrunzt und bin nach Hause um mir eine andere Hose anzuziehen.
Als ich wiederkam, warst Du leider schon weg…

:D

Zurück
Oben