G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die Kombi schwarzer Anzug – hochsommerliche Temperaturen – Café Landtmann bringt mich ehrlich gesagt auch zum Schmunzeln![]()
schwarzer Anzug passt immer, Landtmann dafür nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Kombi schwarzer Anzug – hochsommerliche Temperaturen – Café Landtmann bringt mich ehrlich gesagt auch zum Schmunzeln![]()
wie is das ganze ausgegangen?![]()
Ich geb dir ja recht, aber sie hatte sich im Pofil als elegante Dame beschrieben und ich war grad geschäftlich unterwegs..Aber die Kombi schwarzer Anzug – hochsommerliche Temperaturen – Café Landtmann bringt mich ehrlich gesagt auch zum Schmunzeln![]()
Sorry das mit Geld war bei Harley Quinn
ich hatte nie so ein schlimmes online dating erlebnis, dass ich es wirklich hervorheben würde als "furchtbar schlimm" (ich zähle irgendwelche dinge, die beim sex dann passiert sind, nicht zwingend zu der frage des threads).
aber ich hatte auch mal das lustige erlebnis, dass eine frau sich während des chattens (und das ging eh ne ganze weile so) so richtig ins nirvana gelogen hatte ... also praktisch alles vollkommen erlogen war, gespickt mit kleinen anzeichen von wahrheit ... so richtig quer durch die bank, wer sie ist, was sie tut, wie sie aussieht (foto von der freundin verschickt) ...
als es dann zum date kam, und sie alles aufdecken musste, war sie komplett "aus allen wolken" als ich gemeint hab, dass sie den mut haben soll, sich persönlich dafür zu entschuldigen ... aber sie hat den mut tatsächlich auf sich genommen, und hat mir einfach so richtig das herz ausgeschüttet, wieso sie das überhaupt getan hat, und was sie dabei empfunden hat.
sex war dann gar nicht mal so mies, wie ich es angesichts der enttäuschung, angelogen zu werden, erwartet hatte ... und ne weile lang (ist doch schon lange her, und doch halt schon ne weile nicht mehr gesehen) war das sogar ne nette freundschaft
so gesehen ... mein schlimmstes online-date, war gar ned wirklich so schlimm![]()
Wow, ziemlich dreist. Wenn das mir passiert wäre, hätte der Abend sicher nicht mit Sex geendet![]()
![]()
Sex war dann garnicht so miesich hatte nie so ein schlimmes online dating erlebnis, dass ich es wirklich hervorheben würde als "furchtbar schlimm" (ich zähle irgendwelche dinge, die beim sex dann passiert sind, nicht zwingend zu der frage des threads).
aber ich hatte auch mal das lustige erlebnis, dass eine frau sich während des chattens (und das ging eh ne ganze weile so) so richtig ins nirvana gelogen hatte ... also praktisch alles vollkommen erlogen war, gespickt mit kleinen anzeichen von wahrheit ... so richtig quer durch die bank, wer sie ist, was sie tut, wie sie aussieht (foto von der freundin verschickt) ...
als es dann zum date kam, und sie alles aufdecken musste, war sie komplett "aus allen wolken" als ich gemeint hab, dass sie den mut haben soll, sich persönlich dafür zu entschuldigen ... aber sie hat den mut tatsächlich auf sich genommen, und hat mir einfach so richtig das herz ausgeschüttet, wieso sie das überhaupt getan hat, und was sie dabei empfunden hat.
sex war dann gar nicht mal so mies, wie ich es angesichts der enttäuschung, angelogen zu werden, erwartet hatte ... und ne weile lang (ist doch schon lange her, und doch halt schon ne weile nicht mehr gesehen) war das sogar ne nette freundschaft
so gesehen ... mein schlimmstes online-date, war gar ned wirklich so schlimm![]()
Sex war dann garnicht so mies
*made my day*![]()
Entschuldigungsblowjob?Wow, ziemlich dreist. Wenn das mir passiert wäre, hätte der Abend sicher nicht mit Sex geendet![]()
![]()
wuascht - geile Geschichtehaha, ja das kommt etwas komisch formuliert rüber, my bad
gemeint war, dass die ausgangssituation für sex da nicht mehr optimal war, und dann überraschend der sex doch ganz toll war![]()
haha, ja das kommt etwas komisch formuliert rüber, my bad
gemeint war, dass die ausgangssituation für sex da nicht mehr optimal war, und dann überraschend der sex doch ganz toll war![]()
wir haben gerade ZeitPuh, da hab ich schon einiges erlebt...
Angefangen bei dem Date in der Innenstadt, das extrem kurios war, weil er ungefähr 2,15 groß war und mir bereits nach einer Viertelstunde der Nacken weh getan hat (ich bin 1,58) über das Date mit Essen gehen und Kino, zu dem er mich eingeladen hat und dann als ich ihn nicht drübergelassen hab das Geld, das er bezahlt hat, von mir zurückverlangt hat bis hin zu dem Date in einer Karaokebar, bei dem seine Ex aufgetaucht ist und eine Riesenszene gemacht hat.
Boah, ich hätte da noch so einige Geschichten auf Lager![]()
Immer diese geschichten die mit "ein guter freund" oder "ein bekannter hat" beginnenein guter freund hatte einmal ein blind date, bei dem dann die frau eines freundes von ihm erschienen ist. obwohl sie einander gefallen und sich gut verstanden haben, hatten sie abstand genommen, das Abendessen an einem anderen Ort fortzusetzen![]()
Das war leider immer noch nicht alles![]()
Na gut... es gab da einen Typen, mit dem war ich zu einem Sexdate verabredet. Er kam, sah die Aknenarben auf meinen Schultern, erklärte mir, wie schirch er das fände und verschwand wieder.
Ein anderer Typ kam zum Date mit seinem “Hund“, so einer kleinen, richtig mistigen, kläffenden Töle. Der Typ und ich verstanden uns an und für sich super, seine Töle kläffte mich aber an (wie jeden außer ihn), deswegen wollte er mich nicht mehr treffen.
Dann waren da noch der, der nach dem vögeln einen Fingerabdruck von mir in sein Eroberungsbüchlein haben wollte und der, der mich nach zwei oder drei mal vögeln gegen Entgelt an Freunde vermieten wollte.
Ach ja, hab ich den Typen erwähnt, der mich in ein Steakhouse im ersten Bezirk ausgeführt hat wo wir exzellent speisten, sich anschließend auf die Toilette entschuldigte, abhaute und mich mit einer Rechnung über ~150 Euro sitzen ließ?
Das war leider immer noch nicht alles![]()
wenn das immer mehr solcher extreme sind, dürftest du einen sehr ähm ... "spezifischen" geschmack an männern haben![]()