Was war eurer schlimmste Online Dating?

Ich muss leider sagen, dass die schlechtesten Erfahrungen mit Online-Dateting ich auf Websingles gemacht hab. Irgendwie sind die meisten Herren dort genau so gaga, wie die gesamte Webseite. Was ich dort schon alles erlebt hab, dafür müsste ich ein eigenes Kapitel in meinem (eh schon fetten) Buch schreiben.

da hätte sich ein quickie am wc angeboten, bei dem sie die Stiefel angelassen hätte.

Lol, wir hatte uns im Cafe Landtmann getroffen und nicht im U4 ( dort waren ab einer bestimmten Uhrzeit am WC Gummistiefel von Vorteil)

Ausserdem schnacksel ich nie beim ersten Date. Bin Doch kein leichter Junge.

Ich hatte heuer im Mai ein ärgerliches Date. Ein (angeblich) junges (Paar) aus der Slowakei hat mich angeschrieben, dass ihre "Sie" gerne mal Sex mit einem älteren Mann haben möchte. Nach einigem Hin- und Her-Mailen (und das auf Englisch - :D) haben wir vereinbart, dass wir uns am Freitag in einem Wiener Club treffen werden. Noch am selben Tag hat er mir bestätigt, dass sie um ca. 20 Uhr im Club erscheinen würden - das war um 17 Uhr 30.
Wie das Leben so spielt, waren "sie" natürlich nicht da.
War darüber aber nicht traurig - denn 1. wollte ich ohnedies an diesem Abend in den Club gehen, und 2. hatte ich an diesem Tag schöne erotische Erlebnisse mit sogar 2 Solodamen. Zuerst war ich mit einer jungen Lady auf der Spielwiese und danach hat mich eine andere Dame gefragt, ob ich mit ihr und der jungen Lady nach "hinten" gehen möchte. Hatte damit zum ersten Mal "FMF" in meinem Leben. :)

Lustig ist, dass mich das "Paar" einige Wochen später noch einmal angeschrieben hat - mit dem gleichen Schmäh :D. Ich habe ihm darauf etwas die Leviten gelesen :).

ein guter freund hatte einmal ein blind date, bei dem dann die frau eines freundes von ihm erschienen ist. obwohl sie einander gefallen und sich gut verstanden haben, hatten sie abstand genommen, das Abendessen an einem anderen Ort fortzusetzen ;)
War das Deine Frau, die ihm da erschienen ist?
da bin ich ganz bei dir, mein letztes endete am Standesamt ;)
Ist aber auch ein seltsamer Ort für blind dates..

Es war wahrscheinlich etwas, was jedem mal passiert, aber für das erste Onlinedate hat es gereicht...

Ich habe mich mit ihm verabredet, obwohl er an die zehn Jahre älter war als ich. Fototausch war kein Thema, wir wollten ja nur was trinken gehen. Als ich ihn an der Bar ansprach, verabschiedete er sich auch gleich wieder, denn er hatte "etwas jüngeres erwartet."

Seither erwähne ich mein Alter lieber dreimal, bevor wieder einer kein Profil liest.

Hods nua oans gebn. Woas goa neama so genau wia des eigentli ausgonga is:hmm:

Ah, hiazd foids ma wieda ein. Bin mit dem Date seid 6,5 Joa vaheirat:liebe::herzen:

Puh, da hab ich schon einiges erlebt...
Angefangen bei dem Date in der Innenstadt, das extrem kurios war, weil er ungefähr 2,15 groß war und mir bereits nach einer Viertelstunde der Nacken weh getan hat (ich bin 1,58) über das Date mit Essen gehen und Kino, zu dem er mich eingeladen hat und dann als ich ihn nicht drübergelassen hab das Geld, das er bezahlt hat, von mir zurückverlangt hat bis hin zu dem Date in einer Karaokebar, bei dem seine Ex aufgetaucht ist und eine Riesenszene gemacht hat.

Boah, ich hätte da noch so einige Geschichten auf Lager :lol:

Angefangen bei dem Date in der Innenstadt, das extrem kurios war, weil er ungefähr 2,15 groß war und mir bereits nach einer Viertelstunde der Nacken weh getan hat (ich bin 1,58) über das Date mit Essen gehen und Kino, zu dem er mich eingeladen hat und dann als ich ihn nicht drübergelassen hab das Geld, das er bezahlt hat, von mir zurückverlangt hat bis hin zu dem Date in einer Karaokebar, bei dem seine Ex aufgetaucht ist und eine Riesenszene gemacht hat.

2,15?!!!!

:D:D:D
Gerne weiter! Klingt sehr spannend.

Mal zur Dackeldame hab das gerade gelesen mal a Frage hast du dein Alter im Nachhinein eingegeben de da würd ja dein Alter stehen !!!
Komischer Typ gg Sorry geht na gar nicht Geld zurückverlangen

Zurück
Oben