Was war eurer schlimmste Online Dating?

Ein schmeichelnderes Wort lag mir dafür nicht auf der Zunge.

Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind und das weichspülen mal unterlassen, hat doch jeder Mensch gewisse Punkte die das Äußere betreffend einem wichtig sind.
Und ich spreche jetzt nicht von banalen Dingen wie Augen- Haarfarbe oder so.
Nunja....ob ich mich jetzt auf die Haarfarbe, oder das Gewicht kapriziere ist ghupft wie ghatscht.
Versteh mich nicht falsch. Ich hab sehr wohl auch meine Vorlieben und No-Gos und ja, zu starkes Übergewicht wäre auch für mich ein Punkt, an dem ich sexuell keine Anziehung mehr empfinden würde.
ABER jemanden zu fragen, wie viel er wiegt, hat für mich einfach einen sehr schalen Beigeschmack- das klingt nach Schlachthof und Fleischbeschau und ist für mich einfach manierenlos.
Würde mich jemand nach meinem Gewicht fragen, um zu entscheiden ob ein Treffen "sinnvoll" wäre, wär ich aber ganz schnell ein Wolkerl.
Ich steh auf Umgangsformen und Respekt und eine solche Frage würde denjenigen der sie stellt für mich absolut uninteressant machen.

Nunja....ob ich mich jetzt auf die Haarfarbe, oder das Gewicht kapriziere ist ghupft wie ghatscht.
Versteh mich nicht falsch. Ich hab sehr wohl auch meine Vorlieben und No-Gos und ja, zu starkes Übergewicht wäre auch für mich ein Punkt, an dem ich sexuell keine Anziehung mehr empfinden würde.
ABER jemanden zu fragen, wie viel er wiegt, hat für mich einfach einen sehr schalen Beigeschmack- das klingt nach Schlachthof und Fleischbeschau und ist für mich einfach manierenlos.
Würde mich jemand nach meinem Gewicht fragen, um zu entscheiden ob ein Treffen "sinnvoll" wäre, wär ich aber ganz schnell ein Wolkerl.
Ich steh auf Umgangsformen und Respekt und eine solche Frage würde denjenigen der sie stellt für mich absolut uninteressant machen.

Noch einmal...
Alles verständlich aber wo habe ich gesagt das ich explizit nach dem Gewicht frage?

@Mitglied #470492

So...hab jetzt nachgelesen was für dich so unakzeptabel an meiner Meinung ist.
Geht es dir um dieses Posting von mir?

Zuerst... es heißt inakzeptabel. Sorry. :D

Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal zu erklären.
Du schreibst von einer Schmerzgrenze beim Gewicht und in einem anderen Posting davon, dass es ja nicht egal ist, ob jemand 40 oder 150 Kilo wiegt.

Und DARUM geht es. Um das Aufhängen am Körpergewicht.
Wenn jemand Onlinedating betreibt und in sein Profil schreibt "ich will nur schlanke Frauen", klar schreib ich ihn nicht an, denn dass ich nicht schlank bin weiß ich.
Wenn man sich aber virtuell unterhält und gut versteht, ein Treffen anpeilt und du fragst den Mann, wieviel er wiegt und er antwortet dir "100kg" ... dann triffst du dich nicht mehr mit ihm, nur aufgrund dieser Zahl, obwohl du nicht weißt, wie er aussieht, nur weil du davon ausgehst, dass 100kg automatisch dick sind?

Zuerst... es heißt inakzeptabel. Sorry. :D

Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal zu erklären.
Du schreibst von einer Schmerzgrenze beim Gewicht und in einem anderen Posting davon, dass es ja nicht egal ist, ob jemand 40 oder 150 Kilo wiegt.

Und DARUM geht es. Um das Aufhängen am Körpergewicht.
Wenn jemand Onlinedating betreibt und in sein Profil schreibt "ich will nur schlanke Frauen", klar schreib ich ihn nicht an, denn dass ich nicht schlank bin weiß ich.
Wenn man sich aber virtuell unterhält und gut versteht, ein Treffen anpeilt und du fragst den Mann, wieviel er wiegt und er antwortet dir "100kg" ... dann triffst du dich nicht mehr mit ihm, nur aufgrund dieser Zahl, obwohl du nicht weißt, wie er aussieht, nur weil du davon ausgehst, dass 100kg automatisch dick sind?

Ich weiß die ganze Zeit worum es dir geht.
Und jetzt zum gefühlten 10 mal....habe ich gesagt das ich explizit nach dem Gewicht frage?

Oder habe ich gesagt das es mir nicht egal wäre wenn ein Mensch zwischen 40 kg und 150 kg wiegt?
Und das nicht mal auf wem bestimmten bezogen, sondern in einen Thread.

Noch einmal...
Alles verständlich aber wo habe ich gesagt das ich explizit nach dem Gewicht frage?
Dieses Posting hab ich schon so verstanden....oder bist du gar ein Fips und fragst nach der Konfektionsgröße....:lol:
Zwei für eins....wenn du positiv denkst.

Spass beiseite...
Dieser Schwindel die Optik betreffend ist ein Schuss nach hinten und somit unverständlich.
Darum klärt man ja gewisse Fragen vorab ab, um keine negativen Überraschungen zu erleben.

Es ist schon interessant, was man sich so zusammenphantasieren kann, wenn man sich noch nicht real kennt. Besonders die Figur ist da schon sehr oft im Zentrum von weichgespülten Erwartungen.

Obwohl ich früher sehr explizit auf meine Figur hinwies in meinem profil und auch Fotos online hatte, verursachte das mal eine sehr unangenehme Begegnung bei einem blinddate. Der gute meinte, er habe sich mich aber schon schlanker vorgestellt (selber war er auch nicht gerade athletisch ;) ). Er könne sich aber ev zu einem Blowjob überreden lassen :haha:

Andererseits trifft man auch Menschen, die real die eh schon recht gute onlineVorstellung reichlich übertreffen :liebe:

Es gibt aber auch super Vorstellungen von Leuten, Am Montag bei der Spira in Liebesgeschichten und Heiratssachen war ein Herr mit 68 Jahren und optisch min. 120 kg welcher sich eine 35 - 40 jahre alte Partnerin wünschte und sie sollte auf keinen Fall 100 kg haben, denn er will ja eine Frau mit Figur die zum ansehen ist:kopfklatsch:

alles nur eine kulturfrage!
dünne hühner mit weniger als 100kg sind im arabischen gesellschaftsraum eher unattraktiv ...

Es gibt aber auch super Vorstellungen von Leuten, Am Montag bei der Spira in Liebesgeschichten und Heiratssachen war ein Herr mit 68 Jahren und optisch min. 120 kg welcher sich eine 35 - 40 jahre alte Partnerin wünschte und sie sollte auf keinen Fall 100 kg haben, denn er will ja eine Frau mit Figur die zum ansehen ist:kopfklatsch:

Ja das war speziell aber er wurde ja gefragt was er sucht. :) Wenigstens war die Antwort ehrlich.

Dieser Thread ist, bis auf die Entgleisungen, aufgrund der tollen Geschichten echt spannend. :up:

Lasst doch mal das "Fett-Thema". Wer "fett" sein will, soll "fett" sein --> findet dann auch eher "fette" Partner und gut is. Stolz aufs Übergewicht braucht auch keine(r) sein.

Ja das war speziell aber er wurde ja gefragt was er sucht. :) Wenigstens war die Antwort ehrlich.

Dieser Thread ist, bis auf die Entgleisungen, aufgrund der tollen Geschichten echt spannend. :up:

Lasst doch mal das "Fett-Thema". Wer "fett" sein will, soll "fett" sein --> findet dann auch eher "fette" Partner und gut is. Stolz aufs Übergewicht braucht auch keine(r) sein.

Na dich hamma da jetzt braucht :haha:
Schwachsinn deine Aussage.

Use your brain!

Wünschen kann er sie sich ja ;)

Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind und das weichspülen mal unterlassen, hat doch jeder Mensch gewisse Punkte die das Äußere betreffend einem wichtig sind.
es tut mir leid, aber ich kanns nicht genug betonen (auch wenn ich schon verstehe, dass offensichtlich mit "ehrlich zu uns selber sind" immer alle anderen, und ich nicht, gemeint sind ^^ ) : nein, es ist kein weichspülen ... ich hab' keine optischen "grenzen" ... es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht, klar ... aber was mir an der einen person nicht gefällt, ist bei der anderen person ein merkmal, dass ich besonders mag (keine ahnung, hausnummer pickel am arsch meinetwegen) ... es ist nicht davon abhängig, ob es pickel sind, oder nicht, ob sie am arsch sind oder nicht, oder ob es viele sind oder nicht ... bei der einen person kann es mir negativ auffallen, bei der anderen person positiv ... that's it, sorry :)

Zurück
Oben