T
Gast
(Gelöschter Account)
Und hast ihn wieder getroffen?![]()
Warum sollte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast ihn wieder getroffen?![]()
Rhetorische Frage....Warum sollte ich?![]()
Rhetorische Frage....Aber fad wird einem mit so einer Personen sich nicht so leicht....
![]()
aber die arme frau die mit ihm verheiratet oder in einer beziehung ist
der mann ist sehr arm
Realistisch betrachtet, können viele selbst nicht mal im Ansatz annähernd die von Ihnen gestellten Wünsche, Vorstellungen erfüllen. Von daher ...Es gibt aber auch super Vorstellungen von Leuten, Am Montag bei der Spira in Liebesgeschichten und Heiratssachen war ein Herr mit 68 Jahren und optisch min. 120 kg welcher sich eine 35 - 40 jahre alte Partnerin wünschte und sie sollte auf keinen Fall 100 kg haben, denn er will ja eine Frau mit Figur die zum ansehen ist![]()
Und warum dasEs gibt aber auch super Vorstellungen von Leuten, Am Montag bei der Spira in Liebesgeschichten und Heiratssachen war ein Herr mit 68 Jahren und optisch min. 120 kg welcher sich eine 35 - 40 jahre alte Partnerin wünschte und sie sollte auf keinen Fall 100 kg haben, denn er will ja eine Frau mit Figur die zum ansehen ist![]()
Wenn der Wunsch vom eigenen Ich total abweichtUnd warum das- Emoji?
Darf er denn keine Wunschvorstellung von seiner Partnerin haben?
Gerade deshalbWenn der Wunsch vom eigenen Ich total abweicht![]()
Wenn der Wunsch vom eigenen Ich total abweicht![]()
Ja und?Wenn der Wunsch vom eigenen Ich total abweicht![]()
man kann etwas auch deppat finden, ohne es anderen verbieten zu wollenOder dürfen nur
Wie viele Menschen hab ich schon sagen hören, dass sie sich einen intelligenten Partner wünschen, dabei waren sie selbst fetzendeppat. Da beschwert sich seltsamerweise niemand und sagt: „Nau, a Stückl Brot würde es für dich auch tun.“![]()
Sieht wohl ganz so aus.Das ist doch egal
Oder dürfen nur zwei schlanke
Zwei mollige
Zwei Übergewichtige
Ich habe es tatsächlich noch kein einziges Mal gehört, gelesen oder irgendwie anderweitig mitbekommen.nicht ? sicher?![]()
Ich habe es tatsächlich noch kein einziges Mal gehört, gelesen oder irgendwie anderweitig mitbekommen.
Aber sag niemals nie, alle und/oder keiner...
Gerade deshalb![]()
Das ist doch egal
Oder dürfen nur zwei schlanke
Zwei mollige
Zwei Übergewichtige
OK...wünschen kann ich mir alles, aber die wünsche sollten auch ein wenig realistisch seinJa und?
Wie viele Menschen hab ich schon sagen hören, dass sie sich einen intelligenten Partner wünschen, dabei waren sie selbst fetzendeppat. Da beschwert sich seltsamerweise niemand und sagt: „Nau, a Stückl Brot würde es für dich auch tun.“
Ich habe in einem anderen Thread schon mehr als ausführlich meine Meinung zu diesem Thema kundgetan. Ich finde es einfach nicht Ordnung, wenn man Menschen in Klassen einteilt und meint kategorisieren zu müssen, wer den an wem interessiert sein darf und Wünsche und Vorstellungen eines Menschen bewertet.
Also dürfen Sozialhilfeempfänger nicht mehr von der Lotto-Million träumen?Wenn der Wunsch vom eigenen Ich total abweicht![]()
Ist das nicht ein Widerspruch?