Was war eurer schlimmste Online Dating?

aber die arme frau die mit ihm verheiratet oder in einer beziehung ist

der mann ist sehr arm

Es gibt aber auch super Vorstellungen von Leuten, Am Montag bei der Spira in Liebesgeschichten und Heiratssachen war ein Herr mit 68 Jahren und optisch min. 120 kg welcher sich eine 35 - 40 jahre alte Partnerin wünschte und sie sollte auf keinen Fall 100 kg haben, denn er will ja eine Frau mit Figur die zum ansehen ist:kopfklatsch:
Realistisch betrachtet, können viele selbst nicht mal im Ansatz annähernd die von Ihnen gestellten Wünsche, Vorstellungen erfüllen. Von daher ...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch super Vorstellungen von Leuten, Am Montag bei der Spira in Liebesgeschichten und Heiratssachen war ein Herr mit 68 Jahren und optisch min. 120 kg welcher sich eine 35 - 40 jahre alte Partnerin wünschte und sie sollte auf keinen Fall 100 kg haben, denn er will ja eine Frau mit Figur die zum ansehen ist:kopfklatsch:
Und warum das :kopfklatsch: - Emoji?
Darf er denn keine Wunschvorstellung von seiner Partnerin haben?

Wenn der Wunsch vom eigenen Ich total abweicht:schulterzuck:
Ja und?
Wie viele Menschen hab ich schon sagen hören, dass sie sich einen intelligenten Partner wünschen, dabei waren sie selbst fetzendeppat. Da beschwert sich seltsamerweise niemand und sagt: „Nau, a Stückl Brot würde es für dich auch tun.“ :D

Ich habe in einem anderen Thread schon mehr als ausführlich meine Meinung zu diesem Thema kundgetan. Ich finde es einfach nicht Ordnung, wenn man Menschen in Klassen einteilt und meint kategorisieren zu müssen, wer den an wem interessiert sein darf und Wünsche und Vorstellungen eines Menschen bewertet.

Ich habe es tatsächlich noch kein einziges Mal gehört, gelesen oder irgendwie anderweitig mitbekommen.
Aber sag niemals nie, alle und/oder keiner...

geh wo ... wenn a relativ "deppata" hier im EF schreibt "ich mag intelligente frauen", kriegt er unter garantie die sarkastische antwort "viel glück" usw ;)

Das ist doch egal
Oder dürfen nur zwei schlanke
Zwei mollige
Zwei Übergewichtige

Ja und?
Wie viele Menschen hab ich schon sagen hören, dass sie sich einen intelligenten Partner wünschen, dabei waren sie selbst fetzendeppat. Da beschwert sich seltsamerweise niemand und sagt: „Nau, a Stückl Brot würde es für dich auch tun.“ :D

Ich habe in einem anderen Thread schon mehr als ausführlich meine Meinung zu diesem Thema kundgetan. Ich finde es einfach nicht Ordnung, wenn man Menschen in Klassen einteilt und meint kategorisieren zu müssen, wer den an wem interessiert sein darf und Wünsche und Vorstellungen eines Menschen bewertet.
OK...wünschen kann ich mir alles, aber die wünsche sollten auch ein wenig realistisch sein;)

Ist das nicht ein Widerspruch?

Nö,sehe ich nicht so. Denke darum ging es auch in der vorigen Diskussion.

Ob ich jetzt von Haus aus sage,gefallen tut mir nur jemand innerhalb gew. Gewichts- bzw Altersgrenzen,oder auch nur mit best. Haarfarbe,Brustgröße,rasiert oder nicht und weiß der Teufel was,ist das was ganz anderes als wenn man von vornherein hier keine Ansprüche stellt,oder wie man es auch immer ausdrücken will.

Dennoch kann einem das Gegenüber dann aufgrund einer oder mehrerer der genannten Kriterien optisch nicht gefallen. Weil alles in allem nicht zusammenpasst.
Also anders ausgedrückt manche, gewichtsmäßig vom derzeit herrschenden Ideal abweichenden Frauen kann ich durchaus ansprechend finden,andere wieder nicht.
Es bedeutet eben nicht ,das Aussehen ist einem prinzipiell völlig egal ( wobei für mich zum Aussehen weit mehr gehört als man auf einem Foto je sehen könnte), aber man kann es generell nicht an Nummern festmachen.

Zurück
Oben