Was war eurer schlimmste Online Dating?

QUOTE]Er dick und intelligent, sie schlank und dumm. Was ist in diesem „Spiel“ gesellschaftlich gesehen nun der „Trumpf“ - ihre schlanke Figur, oder seine Intelligenz?

Ich mag solche Kategorisierungen einfach nicht, weil einen Mensch einfach so viel mehr ausmacht.

gut zusammengefasst:)
man könnte dann noch die kategorien: er älter und vermögend / sie jung und arm dazunehmen!
sozusagen willkommen im echten leben ;)

Er dick und intelligent, sie schlank und dumm. Was ist in diesem „Spiel“ gesellschaftlich gesehen nun der „Trumpf“ - ihre schlanke Figur, oder seine Intelligenz?

in dem Fall wird eher die dumme (Blondine?) durch den Kakao gezogen werden. Überhaupt wenn er es durch sein Hirn noch zu Geld gebracht hat. Er wird aber auch net soo gut wegkommen... "Der Blade hat sich ein Betthupferl gekauft" . Und in Wirklichkeit ist man ihm das Geld, und ihr das Aussehn neidig.

Ich hatte auch eine Phase, in der ich mich ein wenig über Tinder ausprobiert habe. Resümee: Durchwachsen. Ein schlimmstes Date könnte ich aber unmöglich hervorheben.
Mittlerweile wäre mir das viel zu mühsam. Ich vertraue eher auf die Fügungen von Schicksal oder Zufall und freue mich über interessante Begegnungen im Alltag :)

Ist das nicht ein Widerspruch?

entschuldige, die antwort hatte ich komplett übersehen :

nein, gar kein widerspruch. etwas gefällt mir, oder es gefällt mir nicht, aber dieser umstand bzw. die "definition" davon, ob mir etwas gefällt oder nicht, wird nicht durch grenzen, richtlinien, etc definiert ... sondern individuell, jedes mal aufs neue durch die frage "gefällt mir das, hier und jetzt, oder nicht?"

in diesem sinne ... ich kann in einer schlechten stimmung sein, vielleicht auch noch "benommen" (drugs, übernächtigung, alkohol (bei mir eher nicht) etc etc, is ja egal), und einer person zum ersten mal begegnen, und in meinem hinterkopf eine erinnerung von "hm, war nicht attraktiv" haben ... und dann treff' ich dieselbe person, 2 tage später, unter ganz anderen umständen, und plötzlich sieht alles ganz anders aus ...

schönheit ist ein "gefühltes empfinden" ... wieso sollte ich versuchen, da statische grenzen festzulegen, und dann bei jeder 3ten person, der ich begegne, irgendwelche "konfusen gefühle" haben, weil mir die person gefällt, obwohl irgendwelche attribute nicht "innerhalb der parameter" sind?

halte ich irgendwie für ein irrwitziges konzept :p

Es scheint in meinen Augen gesellschaftlich vertretbarer zu sein optisch weniger attraktive Menschen beleidigen und kritisieren zu dürfen, als Menschen mit geringerer(/m) Intelligenz, Bildung, Intellekt etc.
oh, da bin ich ganz bei dir :)
genau genommen ist die idee, das überhaupt "wertlich" zu unterscheiden, für die katz', weil es _grundsätzlich_ ein blödsinn ist, weniger attraktive menschen, oder weniger intelligente menschen, in irgendeiner weise beleidigen oder kritisieren zu wollen (wozu ? frust ablassen? o_O ).

aber ich versteh' oft solche allgemein verbreiteten "bedürfnisse" , nicht wirklich :unsicher:

Meine aller ersten Onlinedates waren nicht berauschend, vor 10 Jahren hatten eher wenige Leute Fotos schnell parat zum versenden bzw. war die Qualität der Fotos noch nicht so realitätsnah wie heute, und dann aus so einem Date höfflich rauskommen, ohne den anderen vor den Kopf zu stoßen, war dann auch keine angenehme Situation, besonders, wenn man beim Hinsetzen am liebsten gleich wieder aufstehen möchte.

mir gings vor neun jahren ähnlich, wobei i da in dem gebiet a neuling war.:)
hab aber nur i so empfunden, denn die lady hat mi nimmer auslassn.:rolleyes:
somit konnt i nimmer aus und mußte das beste aus dem date und den 3 stunden machen.

Wegen der vielen negativen Berichte über online dating wagte ich nie, selbst einen Versuch zu unternehmen.

Wegen der vielen negativen Berichte über online dating wagte ich nie, selbst einen Versuch zu unternehmen.

puh... wo soll ich anfangen:unsicher:

Ich habe beim OnlineDating schon wunderbare Menschen kennengelernt die auch zu zu Beziehungen geführt haben, darunter auch meine schönste Beziehung, es gibt natürlich auch Reinfälle die ich aber nicht als schlimm deklarieren würde sondern eher war ein netter Plausch mehr aber nicht (ich geh beim ersten treffen in ein KaffeeHaus oder sonstigen öffentlichen Ort zum Schutze beider Parteien), diese vergisst man sehr schnell wieder.
Es kommt aber glaub ich auch immer auf die eigene Motivation an was man will, meine ist beim ersten treffen zu sehen ob die Sympathie passt und mit Empathie merkt man flott ob es dem gegenüber ähnlich geht.

Mein Tipp einfach nichts verpflichtendes ausmachen und es auf sich zukommen lassen, es kann was wunderbares dabei entstehen :up:

Aber ist wie oben erwähnt alles eine Frage der eigenen Motivation, wenn man zB nur was will zum Druckablassen da kann ich dir keinen Ratschlag geben:(

Mich hat damals als in Wien wohnte mein ams Berater (ich war 19) angeschrieben und versuchte zu flirten.. Das war ihm dann jedoch so peinlich, dass er mir schnell die Fortbildung genehmigt hat um mich nicht mehr sehen zu müssen

Das zweite date war ein Typ der mir permanent auf die möpse und in de. Schritt gegriffen hat. Das war mir dann aber zuviel dafür dass man sich keine halbe Std real gesehen hatte und man sich davor auch nie sexuell ausgetauscht hatte...

Das schlimmste sind immer noch die Frauen welche Geistig nicht gefestigt sind.
Von einer Diskussionskultur oder gar Verständnis für sein gegenüber scheint es nicht mehr zu geben.
Dazu kommt das die meisten scheinbar nur mit einer gereizten Stimme kommunizieren können.

Ob die Dame Seglerin war kann ich nicht sagen.
Ich glaub sie war blond bin mir aber nicht sicher (ist schon einige Jahre her)

Aufdringlich war sie nicht.

Sag bloß das warst du ...
ne, aber wir kennen eine Dame, auf die die schuhe genau passen
ist meinem mann ziemlich nachgestiegen, was für mich zwar kein Problem war, aber sie war auf Beziehung aus und DAS hab ich dann ganz schnell abgedreht :cool: :D

kommt auch hin, sie hat gern gewechselt

ca 162, Pagenkopf (Frisur) nicht unhübsch, auch recht nett, aber so ein richtiges klammeräffchen :D

Das könnte hinkommen, ist aber bestimmt 15 Jahre her.
Zum klammern gab's keine Gelegenheit.
Die Gummistiefel waren ein unüberbrückbares Hindernis.

ja, meistens, knallgelb, sie begründete das mit gummifetischismus

wir waren halt tolerant :)

Zurück
Oben