E
Gast
(Gelöschter Account)
nur 100% muss rauskommen!
Das stimmt,
aber Deine 5 mal 20% Theorie,
gibts nur im Film...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur 100% muss rauskommen!
20% Herz, 20% Hirn, 20% Humor, 20% Aussehen und 20% Geld.
Aber die Prozente können sich individuell verschieben, nur 100% MUSS rauskommen!
Auf was legen Frauen jetzt eigentlich wert bei Männer?
Auf der einen Seite heißt es ja immer, mein Traummann soll:
treu, lustig, nett, garmant...usw. sein, da muss er gar nicht so hübsch sein,
hauptsache die inneren Werte stimmen mal.
20% Herz, 20% Hirn, 20% Humor, 20% Aussehen und 20% Geld.
30%, 30%, 30%, 5%, 5%,
gute Mischung, meine Erfahrung...
mmh es muss das äußere auch stimmen, da geht es nicht mal um einen bestimmten Typ von Mann (äußerlich), sondern der WOW Effekt sollte da sein... Denn alle sollten zugeben, das in erster Linie immer das Aussehen entscheidet ob man jemanden näher kennen lernen will oder nicht...
Klar müssen die inneren Werte für eine Beziehung stimmen aber sowas erkennt man erst mit der Zeit und mir kann keine erzählen, das sie selber einen Quasimodo datet nur um den Charakter der dahinter steckt kennen zulernen... NEVER
Stimmt, schon! Wenn einem jemand gar nicht zum Gesicht steht, dann spricht man mit dem so gut wie gar nicht.
Aber nur die Spannweite zwischen Quasimod/in/o und Traumfrau/mann is halt auch enorm.
Was wollen Frauen eigentlich?
das ist eigentlich schon eine alte philosophische frage die im prinzip gar nicht beantwortet werden kann.
1. jede frau will ja ganz was anderes
2. keine frau weiß eigentlich genau was sie will
3. das was sie gerade will, kann sich im nächsten moment schon wieder ändern
.....komm, lass mich bitte noch an deiner auf jahrelange Erfahrung basierenden Weisheit teilhaben,....Die Meinung einer Frau dreht sich ungefähr so schnell wie der Wind.
Wie heißt es so schön:
Was ist der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Frau -> es gibt keinen
Wenn sie sich verzieht kann ein schöner Tag werden. Sorry musste sein *g
Geh frogts doch ned immer wos wir Frauen wollen....
WIR WISSEN ES DOCH SELBER NICHT!!!
Jedoch wissen die meisten,was sie nicht wollen.....keine frau weiß eigentlich genau was sie will
Mann für alle Fälle
Jeep,ich glaube er hieß in der Serie Colt Siever....Lee Majors
I hätt gern den Mann für alle Fälle!