Was wollen Frauen eigentlich?

Ja an so eine schöne Aufteilung glaub i auch nicht!
Wär ja fast schon kitschig :p
Das mit den 100 % glaub i aufs Wort *ggg

20% Herz, 20% Hirn, 20% Humor, 20% Aussehen und 20% Geld.
Aber die Prozente können sich individuell verschieben, nur 100% MUSS rauskommen! ;) :winke:

Auf was legen Frauen jetzt eigentlich wert bei Männer?

Auf der einen Seite heißt es ja immer, mein Traummann soll:

treu, lustig, nett, garmant...usw. sein, da muss er gar nicht so hübsch sein,
hauptsache die inneren Werte stimmen mal.

mmh es muss das äußere auch stimmen, da geht es nicht mal um einen bestimmten Typ von Mann (äußerlich), sondern der WOW Effekt sollte da sein... Denn alle sollten zugeben, das in erster Linie immer das Aussehen entscheidet ob man jemanden näher kennen lernen will oder nicht...

Klar müssen die inneren Werte für eine Beziehung stimmen aber sowas erkennt man erst mit der Zeit und mir kann keine erzählen, das sie selber einen Quasimodo datet nur um den Charakter der dahinter steckt kennen zulernen... NEVER

mmh es muss das äußere auch stimmen, da geht es nicht mal um einen bestimmten Typ von Mann (äußerlich), sondern der WOW Effekt sollte da sein... Denn alle sollten zugeben, das in erster Linie immer das Aussehen entscheidet ob man jemanden näher kennen lernen will oder nicht...

Klar müssen die inneren Werte für eine Beziehung stimmen aber sowas erkennt man erst mit der Zeit und mir kann keine erzählen, das sie selber einen Quasimodo datet nur um den Charakter der dahinter steckt kennen zulernen... NEVER

Stimmt, schon! Wenn einem jemand gar nicht zum Gesicht steht, dann spricht man mit dem so gut wie gar nicht.
Aber nur die Spannweite zwischen Quasimod/in/o und Traumfrau/mann is halt auch enorm.

Was wollen Frauen eigentlich? :hmm:

das ist eigentlich schon eine alte philosophische frage die im prinzip gar nicht beantwortet werden kann.
1. jede frau will ja ganz was anderes
2. keine frau weiß eigentlich genau was sie will
3. das was sie gerade will, kann sich im nächsten moment schon wieder ändern

:lehrer:

Was ich will:
  • Stärke (physisch und psychisch), wobei ich keinen stiernackigen, muskelbepackten Arnold -Verschnitt brauche, sondern distinguiert stählerne Männer bevorzuge
  • Manieren, die er jedoch tunlichst vergessen können sollte, sobald wir Sex haben
  • Unabhängigkeit und Freiheitsliebe, wenn ich ein Anhängsel will, nehm mich mir einen Hund
  • Körperbewusstsein, keinen selbstverliebten Gockel, sondern ein Mann, der weiß wer er ist
  • Eitelkeit - wohlgemeint gerechtfertigte Eitelkeit :cool:
  • Egozentrik,....gibt gute "Reibungspunkte"
  • Intellekt, er soll mich fordern können! Ich will an seinen Lippen hängen können! :cool:
  • Selbstironie
  • Durchsetzungsvermögen,das braucht er bei mir sowieso
  • und er sollte keine Scheu haben,seine animalische Seite auszuleben-sexuell versteht sich (rülpsen,furzen,etc. sind hingegen widerlich!!!!)
  • er sollte starke, selbstständige Frauen schätzen und Gleichberechtigung leben
  • Bildung - ich könnte nicht mit einem ungebildeten Mann
  • Er sollte musikalisch sein
Optisch gibts da auch einiges:

• größer als ich(mit Heels) sollte er schon sein, d.h. mind. 184
  • durchdringende Augen,...*schmacht*
  • männliche Hände,jedoch keine abgearbeiteten Pranken,sondern schön geformte nicht zu kleine gepflegte starke Hände
  • schlank oder zumindest annähernd schlank
  • gut gekleidet, d.h. nicht jeden modischen Firlefanz mitzumachen, sondern wissen worin man gut aussieht (am besten in einem gut geschnittenen Anzug :hss:
  • erfolgreich (nicht für mich, mein Geld verdiene ich mir selbst, aber Erfolg macht einfach sexy)
  • einen Arsch zum Anbeissen
Was ich nicht brauche:

• Milchbubis ohne ein einziges Haar auf der BRust
  • Softies, die ich unter der Fuchtel hätte (das ist soooo langweilig)
  • er muss nicht kochen können, da vertrau ich lieber mir selbst oder den Köchen meiner Lieblingsrestaurants
  • er braucht weder einen Waschbrettbauch, noch stählerne Muskeln - ein gewisses Mass allerdings,.... ;) siehe oben
  • einen Stubenhocker
  • einen Raunzer
  • einen Frauenversteher (ich liebe es, wenn er zum Fragzeichen wird :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, schon! Wenn einem jemand gar nicht zum Gesicht steht, dann spricht man mit dem so gut wie gar nicht.
Aber nur die Spannweite zwischen Quasimod/in/o und Traumfrau/mann is halt auch enorm.

Die Spannweite ist enorm aber ich wollte damit den krassen unterschied deutlich machen ;)

Im übrigen ist mein Mann auch nicht mein Typ gewesen aber sein komplettes Erscheinungsbild gab mir diesen WOW Effekt... Auch der Charakter passt, ich finde ihn so wie er ist super, eben mein Mann :)

Was ich aber interessant finde man muss nicht unbedingt die gleichen Charakterzüge haben um zusammen zu passen...

Was wollen Frauen eigentlich? :hmm:

das ist eigentlich schon eine alte philosophische frage die im prinzip gar nicht beantwortet werden kann.
1. jede frau will ja ganz was anderes
2. keine frau weiß eigentlich genau was sie will
3. das was sie gerade will, kann sich im nächsten moment schon wieder ändern

:lehrer:

Die Meinung einer Frau dreht sich ungefähr so schnell wie der Wind.

Wie heißt es so schön:
Was ist der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Frau -> es gibt keinen
Wenn sie sich verzieht kann ein schöner Tag werden. Sorry musste sein *g

Jede was anderes, aber keiner wird man:down: es recht machen können, man kann es nur versuchen, oder eben nicht (womit man oftmals besser dran ist).

Die Frage ist im Prinzip sinnlos, es gibt von geldgierigen über oberflächliche bis hin zu wahrlich liebevollen Frauen das volle Sortiment, es gilt eher eine zu finden, die ungefähr das sucht, was Du ihr bieten kannst.

Anders kann man es nicht sagen, ohne in gerechtfertigte oder ungerechtfertigte Vorurteile abzudriften.

mfg

Die Meinung einer Frau dreht sich ungefähr so schnell wie der Wind.

Wie heißt es so schön:
Was ist der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Frau -> es gibt keinen
Wenn sie sich verzieht kann ein schöner Tag werden. Sorry musste sein *g
.....komm, lass mich bitte noch an deiner auf jahrelange Erfahrung basierenden Weisheit teilhaben,.... :mrgreen:

Geh frogts doch ned immer wos wir Frauen wollen.... :roll:

WIR WISSEN ES DOCH SELBER NICHT!!! :cool:

keine frau weiß eigentlich genau was sie will
Jedoch wissen die meisten,was sie nicht wollen.....

sensibel,aber net mimosenhaft
das Kind erhalten,aber net kindlich
selbstkritisch,aber net komplexbehaftet
fantasievoll,aber kein Träumer
mit Macken,aber net schrullig.....

I hätt gern den Mann für alle Fälle! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die Frage der Fragen......aber denkmal nach? Warum hat sich Einstein auf die Relativitätstheorie gestürzt?
Ich denke es war einfacher als zu Wissen was Frauen wollen.
Lg Hank67

Zurück
Oben