Was wollen Frauen eigentlich?

Was ich will:
  • Stärke (physisch und psychisch), wobei ich keinen stiernackigen, muskelbepackten Arnold -Verschnitt brauche, sondern distinguiert stählerne Männer bevorzuge
  • Manieren, die er jedoch tunlichst vergessen können sollte, sobald wir Sex haben
  • Unabhängigkeit und Freiheitsliebe, wenn ich ein Anhängsel will, nehm mich mir einen Hund
  • Körperbewusstsein, keinen selbstverliebten Gockel, sondern ein Mann, der weiß wer er ist
  • Eitelkeit - wohlgemeint gerechtfertigte Eitelkeit :cool:
  • Egozentrik,....gibt gute "Reibungspunkte"
  • Intellekt, er soll mich fordern können! Ich will an seinen Lippen hängen können! :cool:
  • Selbstironie
  • Durchsetzungsvermögen,das braucht er bei mir sowieso
  • und er sollte keine Scheu haben,seine animalische Seite auszuleben-sexuell versteht sich (rülpsen,furzen,etc. sind hingegen widerlich!!!!)
  • er sollte starke, selbstständige Frauen schätzen und Gleichberechtigung leben
  • Bildung - ich könnte nicht mit einem ungebildeten Mann
  • Er sollte musikalisch sein
Optisch gibts da auch einiges:

• größer als ich(mit Heels) sollte er schon sein, d.h. mind. 184
  • durchdringende Augen,...*schmacht*
  • männliche Hände,jedoch keine abgearbeiteten Pranken,sondern schön geformte nicht zu kleine gepflegte starke Hände
  • schlank oder zumindest annähernd schlank
  • gut gekleidet, d.h. nicht jeden modischen Firlefanz mitzumachen, sondern wissen worin man gut aussieht (am besten in einem gut geschnittenen Anzug :hss:
  • erfolgreich (nicht für mich, mein Geld verdiene ich mir selbst, aber Erfolg macht einfach sexy)
  • einen Arsch zum Anbeissen
Was ich nicht brauche:

• Milchbubis ohne ein einziges Haar auf der BRust
  • Softies, die ich unter der Fuchtel hätte (das ist soooo langweilig)
  • er muss nicht kochen können, da vertrau ich lieber mir selbst oder den Köchen meiner Lieblingsrestaurants
  • er braucht weder einen Waschbrettbauch, noch stählerne Muskeln - ein gewisses Mass allerdings,.... ;) siehe oben
  • einen Stubenhocker
  • einen Raunzer
  • einen Frauenversteher (ich liebe es, wenn er zum Fragzeichen wird :mrgreen: )

Entweder bist single oder du hast ordentlich Abstriche gemacht... :hmm:

Entweder bist single oder du hast ordentlich Abstriche gemacht..

Glaub ich ned da ich die gute Morathi persönlich kenne, sie ist nämlich eine der wenigen Frauen die auch selbst auch bietet was sie vom Anderen verlangt.

1. jede frau will ja ganz was anderes
2. keine frau weiß eigentlich genau was sie will
3. das was sie gerade will, kann sich im nächsten moment schon wieder ändern

Das "können" viele Männer auch,
nicht nur die Frauen, glaube mir...;)

Das "können" viele Männer auch,
nicht nur die Frauen, glaube mir...
:shock:
:hmm: Sollten Männer auch Menschen sein?
Wie gesagt, was a Mann is scheyna ols a Off is a Luxus. Aber es laufen eine ganze Menge Luxusweibchen herum, da draußen. Leider, für unluxuriöse Männer wie mich :traurig:

Auf was legen Frauen jetzt eigentlich wert bei Männer?

Falscher Ansatz. Zeig, wer du bist und was du kannst.

Wer das nicht zu schätzen weiß, ist eben nicht gut genug für dich.

Schränkt die Auswahlmöglichkeiten zwar immens ein, aber mit der Strategie bin ich immer noch am besten gefahren.

Was wollen Frauen eigentlich?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese frage ist so unnötig wie zb ... warum ist es unter tags hell ... eine Frau ist nicht gleich eine Frau !! Ergo will jede Frau auch sicher etwas anderes als eine andere Frau !! Individualität heißt das .... Solls auch unter Männern und Frauen geben ... Jetzt sind sicher einige baff ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Ergo will jede Frau auch sicher etwas anderes als eine andere Frau
das stimmt, wenn ich mir vorstelle dass in unserem swinger club alle frauen dasselbe wollten, dann könnte wahrscheinlich der betreiber innerhalb eines halben jahres zusperren, :cry:

Frauen entwickeln sich.....lernen neues kennen, wollen dann experimentieren und schon sind ihre Wünsche anders.
Daher ists wichtig zu spüren was sie wollen, vor allem wenn man sie etwas kennt.

Allerdings sind oft Gefühle im Weg um die richtigen Antennen auszufahren !

Geh frogts doch ned immer wos wir Frauen wollen.... :roll:

WIR WISSEN ES DOCH SELBER NICHT!!! :cool:
Wissen würdet ihr es schon,aber könnte das bedeuten....bis wir es wissen,ist es zu spät?....Vieleicht HOFFEN?.....na, hoffentlich is ned z`spät?....

:hurra:

Schränkt die Auswahlmöglichkeiten zwar immens ein, aber mit der Strategie bin ich immer noch am besten gefahren.
Im Prinziep hast recht! Nur machts noch mehr Spaß, wenn beide noch paar kleine Rätselaufgaben haben! Natürlich im positiven Sinn!!!:hmm:

wie schon Stella sagte.... wir wissen es doch selber ned...... ändern Frauen vom Moment heraus einfach ihre Meinung. Das was sie vorher als super empfunden haben, stoßt sie plötzlich ab. Anderes zieht sie plötzlich an. Aber wenn man alt genug ist, weiß man das mittlerweile. Obwohl es manchmal bissl weh tut!

Natürlich kann das auch bei Männern vorkommen, nur häufiger findet man das sicher bei Frauen !

Hab eigentlich immer geschaut, dass ich so bin wie ich bin. ;)
Wollt auch immer zeigen, dass ich nicht nur eine große Klappe habe, sondern auch was kann.
Deine Ansicht find i gut und i werde diese auch übernehmen.
Vielleicht fahr i dann auch mal gut :bussal:

Zurück
Oben