Was wollen Frauen eigentlich?

Glaub ich ned da ich die gute Morathi persönlich kenne, sie ist nämlich eine der wenigen Frauen die auch selbst auch bietet was sie vom Anderen verlangt.

:shock: i kenns ned persönlich glaub aber nach dein Post das i des a ned wü - weil dann hats ja Haare auf der Brust :shock::shock::shock:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich ned da ich die gute Morathi persönlich kenne, sie ist nämlich eine der wenigen Frauen die auch selbst auch bietet was sie vom Anderen verlangt.

:oops: Ich danke, mein weißer Ritter! :bussal:
:shock: i kenns ned persönlich glaub aber nach dein Post das i des a ned wü - weil dann hats ja Haare auf der Brust :shock::shock::shock:
Bei mir haben sich die Brusthaare lediglich verlagert,....von der Brust auf die Zähne - da aber umso dichter und wilder! :mrgreen:

Ich sag nur immer Antennen ausfahren und spüren.....wenns auch sehr oft schwer ist!

Aber genau das ist doch der Reiz an einer tollen interessanten Frau, oder ?

Hab eigentlich immer geschaut, dass ich so bin wie ich bin. ;)
Deine Ansicht find i gut und i werde diese auch übernehmen.
Vielleicht fahr i dann auch mal gut :bussal:

YMMD
Was bist du? Ein Charakter-Staubsauger?

Zum Thema: jede Frau wird was anderes wollen. Aber was bringts über dieses akademische Problem all zu viel nachzudenken. Wir können eh nur das bieten, was wir haben, es stellt sich also weniger die Frage was unser Gegenüber will sondern wo wir ein Gegenüber finden, das das will, was wir bieten können.
Ich treff mich momentan mit einer Frau, die will im Grunde gar nichts, zumindest keinen Mann. Und ich bin eigentlich auch nicht wirklich auf der Suche, das ist einfach so passiert zwischen uns. Ist aber eine verdammt coole Sache. Nachdem es kein "Bewerbungsprofil" gibt, dem man entsprechen wollen könnte, ist halt jeder einfach so, wie er ist. Und das ist verdammt entspannt. Kann ich nur empfehlen sowas, da bleibt sehr viel Raum, für das was zwischen Mann und Frau so passieren kann (Gespräche, Blicke, Berührungen, Gefühle... *seufz*), und das ist.... einfach wow.

Gruß
Markus

Zurück
Oben