Was würde Dich heute glücklich machen?

Wenn statt mir heute vormittag nach Steyr fahren würde und meine bestellten Schaumschnitten für mich holen und mir bringen würde

Hab schon seit gestern Abend so einen Gusta auf ein Cordon Bleu.... das würde mich jetzt so richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig glücklich machen!

Im Infinity Pool des Hotels des Tauern Spa Kaprun abhängen, mich entspannt die Gegend dort total, die Panorama Zimmer im Hotel sind urleiwand, im Bett liegend zum Kitzsteinhorn schauen, mir geht Corona langsam extrem am Oasch

Hi,

wenn ma der föhn in die badewanne fallen würd...

bringt nix .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Wenn ich die beiden Kackbratzen von Nachbarn mal ordentlich vögeln hören würde. Dann hätten sie vielleicht ihren Fokus endlich auf sich selbst statt auf uns gerichtet. ^^

Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:

Mich würde glücklich machen wenn du mir 2 Millionen Euro auf mein Konto senden würdest

Danke

Zurück
Oben