C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Katze?Wenn in meinem Bett jemand auf mich warten würde ... und i red ned von meinem Nachwuchs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Katze?Wenn in meinem Bett jemand auf mich warten würde ... und i red ned von meinem Nachwuchs![]()
Haha - hab ich zum Glück nichtDie Katze?
Hast aufgehört? Oder was hält dich ab?Eine zu rauchen![]()
Ja, das wäre fein. Kann ich mir vorstellen. Nur bleibt es selten beim kuscheln... zumindest bei mir..Haha - hab ich zum Glück nicht
Ich ziehe schon einen männlichen Kuschelpartner vor![]()
Gegen das andere hätte ich auch nichtsJa, das wäre fein. Kann ich mir vorstellen. Nur bleibt es selten beim kuscheln... zumindest bei mir..
Nicht so richtig, aber mich freut es momentan nicht zu rauchen (allgemein) und jetzt wär eine halt trotzdem verlockendHast aufgehört? Oder was hält dich ab?
I hob ka ZeitGegen das andere hätte ich auch nichts
Aber ich wollte hald bescheiden anfangen ^^
Dann zünde dir hald eine anNicht so richtig, aber mich freut es momentan nicht zu rauchen (allgemein) und jetzt wär eine halt trotzdem verlockend![]()
Ach duI hob ka Zeit![]()
Nimm ned alles so ernstAch du![]()
Stark bleiben!Nicht so richtig, aber mich freut es momentan nicht zu rauchen (allgemein) und jetzt wär eine halt trotzdem verlockend![]()
Dich hab ich eh noch nie erst genommenNimm ned alles so ernst![]()
Bin eher zu faulStark bleiben!![]()
Wenn in meinem Bett jemand auf mich warten würde ... und i red ned von meinem Nachwuchs![]()
Ernst mightfly.....Nimm ned alles so ernst![]()
Depp du ... alles im Kisterl verstautSchau amoi unterm Kopfpolster...![]()
![]()
Depp du ... alles im Kisterl verstaut
Mir wäre nach Körperwärme und Hautkontakt - ned nach nem Spielzeug![]()
..fleisecheslust statt gummifrust....Depp du ... alles im Kisterl verstaut
Mir wäre nach Körperwärme und Hautkontakt - ned nach nem Spielzeug![]()
..soll sich's selber machen....I hob heute koa Zeit!
Mein Chef hat auch Bedürfnisse angemeldet...![]()