T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer verbringt Weihnachten alleine zu Hause, und würde aber gerne zu Zweit mit einem netten Menschen den Abend und die Feiertage verbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei freunden mitfeiern?weihnachten werde ich auch wie vergangenes jahr alleine verbringen...familie hab ich keine und die zwergin ist erst an 26. bei mir...
aber da weihnachten nie so besonders schön für mich war (bis auf wenige male) stimmt mich das auch nicht traurig...
Wenn keine Freunde da sind, oder die auch Familie haben. Wirds schwierig und noch armseeliger als alleine zu Hause zu sein.und bei freunden mitfeiern?
Ja und? Als obs irgendwen stören würde wenn ein guter freund mitfeiert mit meiner familie. Hab ich auch alles schon gemacht. Niemand muss alleine sein, wirklich nicht.Wenn keine Freunde da sind, oder die auch Familie haben. Wirds schwierig und noch armseeliger als alleine zu Hause zu sein.
Wenn wirklich keine freunde oder familie da sind gibts in der schweiz z.b. Familien die fremde einladen zu sich an den festtagen. Wird unglaublich viel genutzt, total schön.Wenn keine Freunde da sind, oder die auch Familie haben. Wirds schwierig und noch armseeliger als alleine zu Hause zu sein.
und bei freunden mitfeiern?
Überlegs dir ist doch das fest der liebeist ne möglichkeit
ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^Überlegs dir ist doch das fest der liebe
Na sicher?ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^
Das klingt nach Edith Klinger EditionNa sicher?
Sagst einfach dass du alleine bist an weihnachten und ob sie nicht noch einen platz frei hätten. du würdest auch helfen beim vorbereiten und bei den einkäufen mitzahlen.
Mir wär das egal gg
Vielleicht musst du das gar nicht.ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^
?Das klingt nach Edith Klinger Edition
Kann garnicht glauben, dass wenn man wem erzählt man ist alleine, dass dann keine einladung kommt.Vielleicht musst du das gar nicht.
Wenn dir deine Freunde zuhören und du ihnen nicht den Eindruck vermittelst, dass du eine Einladung gar nicht möchtest, dann wird sie ganz von alleine kommen.
Bei uns hat auch sehr viele Weihnachten immer jemand mitgefeiert. Es war total zwanglos und ich denke es war für alle eine sehr schöne Zeit.
Die hatte im österreichischen Fernsehen früher eine Show „Wer will mich?“ und hat für Tiere ein neues Zuhause gesucht.
Alternativ könnt ma auch jemand einladen...ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^