- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Furchii, ich mag dich, nur fallen mir keine anderen Forumspärchen ein denen es derart häufig gelingt sich zum Thema des Threads zu machen.Alle anderen Forumspärchen dürfen das, nur wir nicht? Aha ok.
Und wie lang ich das süss finde ist meine Sorge und nicht deine
Und ich bin nicht alleine, meine Familie ist recht groß
Wir wollten nicht stoeren...ist ein wirklich schoener Thread...dachten unsere Posts passen dazu...halten uns auch schon raus....
Ich hab eher das Gefühl das ihre Beziehung von anderen immer wieder zum Thema gemacht wird. Sie sind nicht die einzigen "Affärenpärchen" die rum turteln. Ich glaub eher das viele a Problem haben wie die beiden ihre "Beziehung" definieren. Nur das ist ihre Sache und so lange beide in der Situation glücklich sind, sollen sie es doch ausleben. Man kann ja nie sagen wie und ob es endet.Furchii, ich mag dich, nur fallen mir keine anderen Forumspärchen ein denen es derart häufig gelingt sich zum Thema des Threads zu machen.
Wenn du den Eindruck hast andere exponieren sich ebenso dann bitte zitiert mich das nächste Mal dazu, vielleicht ist mein Filter ja wirklich verschoben.
Und ich wünsche dir von Herzen das du schöne Weihnachten erlebst und du nicht die Erfahrung machst, wie bitter es schmeckt den geliebten Menschen nicht bei sich haben zu können sondern du einfach nur glücklich im Kreis deiner Familie bist.
Ich hab eher das Gefühl das ihre Beziehung von anderen immer wieder zum Thema gemacht wird. Sie sind nicht die einzigen "Affärenpärchen" die rum turteln. Ich glaub eher das viele a Problem haben wie die beiden ihre "Beziehung" definieren. Nur das ist ihre Sache und so lange beide in der Situation glücklich sind, sollen sie es doch ausleben. Man kann ja nie sagen wie und ob es endet.
Ot: ich weiß net wie ich dieses Jahr feiere. Aber da ich net so Familien bezogen bin, stört es auch nicht das ich alleine daheim bin. Bei freunden und ihren Familien würde ich eher nicht feiern wollen
Auch eine Schlampe braucht Liebe und Erdbeerpunsch ... daher zu Zweit ... mit selbst gebackenen Kekserln von meiner Assistentin und Studentenfutter von meinen Kids. Vielleicht kann ich ja meinen Liebsten zu einem "Miss Marple"-Marathon verführen ... ich denke, ich hab da ne gute Methode.Wer verbringt Weihnachten alleine zu Hause, und würde aber gerne zu Zweit mit einem netten Menschen den Abend und die Feiertage verbringen?
Selbstliebe ist die wichtigste Liebe ... im Notfall feiere mit dir selbst. Im Schlabberlook auf der Couch in der Kuscheldecke eingemummelt und Kinderfernsehen schauen ... hatte ich viele Jahre, war auch schön.ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^
Wie abgehoben bist du eig?#forumspärchen Langweilig .... einfach nur langweilig ... wo ist mein Punsch?
Sehr ... wirklich sehr.Wie abgehoben bist du eig?
Was ist mit dir?....um die Zeit an Punsch?.....Erst muss der Tagessoll entrichtet werden......dann gibt's VIELLEICHT, einen Punsch.. wo ist mein Punsch?
Längst erledigt!Was ist mit dir?....um die Zeit an Punsch?.....Erst muss der Tagessoll entrichtet werden......dann gibt's VIELLEICHT, einen Punsch.
Wie jetzt? Host'n ganzn Punsch allein gsoffn? Und was is mit mir?Längst erledigt!
Sorry ...Wie jetzt? Host'n ganz Punsch allein gsoffn? Und was is mit mir?
PfffffSorry ...
ich war heute früh nach dem aufstehen lulu...
bin ich auch süss?