V
Gast
(Gelöschter Account)
Haha oküDie hatte im österreichischen Fernsehen früher eine Show „Wer will mich?“ und hat für Tiere ein neues Zuhause gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha oküDie hatte im österreichischen Fernsehen früher eine Show „Wer will mich?“ und hat für Tiere ein neues Zuhause gesucht.
Das finde ich auch eine super Idee... Gemeinsam ist man weniger allein und dann macht man sich einen schönen und unterhaltsamen Abend... kocht gemeinsam, lacht, trinkt...Alternativ könnt ma auch jemand einladen...
Wenn man jemand kennt. Gibt ja doch einige, die wollen würden aber sich nicht trauen, mit Gesprächen findet man da glaub schnell zusammen
Wer verbringt Weihnachten alleine zu Hause, und würde aber gerne zu Zweit mit einem netten Menschen den Abend und die Feiertage verbringen?
:/Ich würde heuer gerne an 2 Plätzen gleichzeitig sein...leider nicht möglich......
Und wenn jemand- so wie ich- mitten im nirgendwo wohnt?Sollte sich jetzt niemand finden um die Abende zu zweit zu verbringen
Weihnachten für Singles in Wien: Fluch oder Segen?
Vor allem jüngere Singles haben zu Weihnachten nicht immer Lust auf Heilig Abend im Kreise der Familie mit Weihnachtsliedern und Geschenken unter dem Baum. Das macht aber nichts. Wien ist bekannt für seine Weihnachtspartys in Bars und Clubs. Vier hippe Lokalitäten wären beispielsweise:
Aktuelle Veranstaltungen für Singles, die an Weihnachten ausgehen und feiern wollen:
- Der Ride Club (Weihnachtsparty mit Hip Hop, R&B und Dancehall)
- Die Bettel-Alm (X-Mas-Party)
- Praterdome (Christams-Showdown)
- Elektro Gönner (Acid Bells)
- Rocking Christmas Wunderbrunch (Wunderkammer Drinking & Dining)
- Christmas Dinner in der Wunderkammer
- New Year´s Eve Warm Up
- -Showdown)
Aber es gibt genug die zu Weihnachten alleine sind, aus welchen Gründen auch immer...Niemand sollte weihnachten alleine verbringen müssen
Ich würde heuer gerne an 2 Plätzen gleichzeitig sein...leider nicht möglich......
Und wenn jemand- so wie ich- mitten im nirgendwo wohnt?
Wenn keine Freunde da sind, oder die auch Familie haben. Wirds schwierig und noch armseeliger als alleine zu Hause zu sein.
ich war heute früh nach dem aufstehen lulu...Boah.
Du bist so süß...
ich war heute früh nach dem aufstehen lulu...
bin ich auch süss?
Der hat ein Riesenproblem....Was ist eigentlich dein Problem?
ich bin nicht süss....Was ist eigentlich dein Problem?
genau....Der hat ein Riesenproblem....
ich bin nicht süss....
genau....
Ich empfinde es als befremdlich wie ihr im Forum herumturtelt.Was ist eigentlich dein Problem?
Die Idee wäre ja gut....Irgendwo hab ich sogar einen Link für Single reisen über Weihnachten gefunden.
Ich empfinde es als befremdlich wie ihr im Forum herumturtelt.
Ist so ein bisschen wie: man unterhält sich in einer Runde und zwei bringen die Gespräche dauernd auf ihre Verliebtheit.
Und ich muss zugeben, ich musste mir vorhin fast auf die Zunge beissen, aber nachdem ihr ja gerne eure Beziehung zum Forumsthema macht:
Ich bin mal gespannt, wieviele Weihnachten du es süss findest, dass er zwar gerne bei dir wäre er aber die Zeit dann doch mit seiner Frau verbringt und du alleine bist.
Ich weiß nicht ob du die Erfahrung schon machen durftest oder ob das dein erstes Weihnachten als Affäre ist.