Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

leute, ich hab eine GROSSARTIGE neuigkeit! :hurra:

Video zu „Last Christmas“ in neuer Bildqualität

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

Die Kinder haben heute Weihnachtsgeschenke gebastelt, alles unter der Palme versteckt und ich bin nun vollkommen in Weihnachtsstimmung. :)

Meine Holde hat sich die Bagage liebevoll eingeladen ... :D... und freut sich...
Ich habe frei bekommen ... nix is mit Drückeberger...

Wie der Titel schon verrät, ich möchte in diesem Thread Raum geben für alles was in der Vorweihnachtszeit bei Euch so auf dem Programm steht.

Am 24. Dezember werde ich wohl "meiner" Frau aus China einen Besuch mit selbstgemachten belegten Brötchen in ihrem Geschäft abstatten. Die sind saftiger als jene vom Tauber, dafür leider variantenärmer. Nachdem wir genussvoll diese verzehrten, gehen wir anschließend am Christkindlmarkt Hand in Hand spazieren und wünschen uns romantischen Schneefall.

Danach widme ich meiner eigenen Feiertagsmischung bestehend aus Birnensaft und Felsner-Wodka, fahre mit dem Zug in eine Bezirkshauptstadt hinaus, gehe dort spazieren und lad mir zuhaus vielleicht noch ein paar Freunde ein. Zu an Glaserl Wein...

Die an verschwinden in die DomRep für 14 Tag am Palmenstrand.
Sie sagen zu mir, i bin ein Volldepp, weil i daham bleib in mein Land. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich werde ganz klassisch bei meinen Eltern "feiern". Um 18 uhr werden die Kerzen vom Weihnachtsbaum angezündet, danach nettes Abendessen, ein oder zwei Gläser Rotwein getrunken. Über alte Geschichten geplaudert.
Danach geht es nach Hause.
Nichts besonderes also.
Bin froh, dass meine Eltern noch leben und ich mich auch gut mit Ihnen verstehe.
Meine Mutter hatte dieses Jahr einige schwere Operationen. Da wünscht man sich Weihnachten nur eines " Gesundheit "!
Und dieses wünsche ich euch allen!

Zurück
Oben