Weihnachtszeit...das Fest der Liebe und alles was dazu gehört....

I komm grad von Wiener Neustadt heim. Wissts Ihr, warum Wiener Neustadt eigentlich "Wiener Neustadt" heißt? Weil es dort genauso wie in einer Wiener Neustadt zugeht: Die Eingeborenen sprechen tiefsten Wiener Dialekt, Junkies sind zugegen und sogar am Bahnhof wird klassische Musik wie am Handelskai abgespielt. Dort haben sich in früherer Zeit offensichtlich Wiener angesiedelt.

Eigentlich wollte ich mit der Buslinie F in den Schifferpark fahren, hab aber dann doch drauf geschissen und schaute mir lieber wiederholt die Innenstadt und die Militärakademie sowie die Fußgängerzone an. Fazit: In Wiener Neustadt schauts fast wie bei uns aus. :mrgreen:

Bemerkenswert ist jedoch immer der Ausblick auf den schneebedeckten Berg bei der Zugfahrt nach Wiener Neustadt. Dürfte der Schneeberg sein.

Genauso ausgestorben wie bei uns. Komisch... Grad am 24. Dezember würde man glauben, die Leute laufen wie von der Tarantel gestochen herum, aber auch dort Fehlanzeige.

Meine "chinesische Freundin" frönte heute natürlich wieder ihrer Prämisse, deshalb hat sie mich mit einem Bild über fröhliche Weihnachten über WhatsApp abgespeist. ;) Kein Malheur. Das sah ich voraus. In China zählt Weihnachten sowieso nix. Muss sie mit mir zur Strafe halt in den Brigittenauer Stadl essen gehen. Aber nur bis 27. Dezember, denn danach hat die Mannschaft Urlaub. ;)

Liebe Freunde der Blasmusik...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Erfreuliche Zu Weihnachten und dass Ihr Euren Humor beibehaltet. ;)

@Mitglied #505226

Speziell Dir sei gesagt, dass Du meine Postings nicht immer so ernst nehmen solltest, wenn ich sie wie heute mit frisiertem Birnensaft garniere.

Frohe Weihnachten an Dich und Deinen Shanghai-Express. ;)

Oiso...

Allen Usern und Userinnen frohe Weihnachten. ;)

Weihnachtsoldies anhören & Vanillekipferln uralte Tradition zu Hause[url=https://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.496 × 384

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I komm grad von Wiener Neustadt heim. Wissts Ihr, warum Wiener Neustadt eigentlich "Wiener Neustadt" heißt? Weil es dort genauso wie in einer Wiener Neustadt zugeht: Die Eingeborenen sprechen tiefsten Wiener Dialekt, Junkies sind zugegen und sogar am Bahnhof wird klassische Musik wie am Handelskai abgespielt. Dort haben sich in früherer Zeit offensichtlich Wiener angesiedelt.

Eigentlich wollte ich mit der Buslinie F in den Schifferpark fahren, hab aber dann doch drauf geschissen und schaute mir lieber wiederholt die Innenstadt und die Militärakademie sowie die Fußgängerzone an. Fazit: In Wiener Neustadt schauts fast wie bei uns aus. :D

Bemerkenswert ist jedoch immer der Ausblick auf den schneebedeckten Berg bei der Zugfahrt nach Wiener Neustadt. Dürfte der Schneeberg sein.

Genauso ausgestorben wie bei uns. Komisch... Grad am 24. Dezember würde man glauben, die Leute laufen wie von der Tarantel gestochen herum, aber auch dort Fehlanzeige.

Meine "chinesische Freundin" frönte heute natürlich wieder ihrer Prämisse, deshalb hat sie mich mit einem Bild über fröhliche Weihnachten über WhatsApp abgespeist. ;) Kein Malheur. Das sah ich voraus. In China zählt Weihnachten sowieso nix. Muss sie mit mir zur Strafe halt in den Brigittenauer Stadl essen gehen. Aber nur bis 27. Dezember, denn danach hat die Mannschaft Urlaub. ;)

Liebe Freunde der Blasmusik...

Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Erfreuliche Zu Weihnachten und dass Ihr Euren Humor beibehaltet. ;)

@Mitglied #505226

Speziell Dir sei gesagt, dass Du meine Postings nicht immer so ernst nehmen solltest, wenn ich sie wie heute mit frisiertem Birnensaft garniere.

Frohe Weihnachten an Dich und Deinen Shanghai-Express. ;)

Oiso...

Allen Usern und Userinnen frohe Weihnachten. ;)

....blablabla:roll:.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit so einem bild? o_O
da lob ich mir doch die ausgepackten titten oder das gespreizte arschloch...
wie soll sonst die richtige stimmung aufkommen. :rolleyes:

ich wollt euch nur unseren abend vermitteln - nach dem motto "wir haben überlebt". :verwirrt:

zuerst ist ein licht über dem herd ausgefallen, dann ein schöpflöffel abgebrochen - beides natürlich mitten unterm kochen, zuletzt das licht im schlafzimmer ausgefallen. und am fußballtisch zusammenbauen werke ich noch immer - der liegt im wohnzimmer wie ein toter maikäfer auf dem rücken. nur das 10 personen-geschirr-chaos löst sich langsam auf, weil meine süße noch eine geschirrspül-management-nachtschicht geschoben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es haben Alle Weihnachten gut überstanden.
Nicht zu stressig....Ohne Streit....in Ruhe Familie....gute Speisen, genießend. ...spielend mit den lieben Kleinen...bei guten Gesprächen...gemeinsam lachend.

Der Kleine Lord versüßt mir gerade das köcheln.
Rinderbraten mit Rotkraut und Serviettenknödel.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Feiertag und morgen nicht stressen lassen vom großen Umtausch Marathon.

Alles Liebe
Muschelchen :)

Hi,

LG Tom

btw.: ich weiß nicht ob ich heuer schon .... :hmm: .... und weil ja gleich mitternacht und das jahr um ist ..... :lehrer:

:schulterzuck:

nein, ich glaub, ich hab noch nicht!!! :roll: :kopfklatsch:

aber dafür jetzt!!! :hurra: :klatsch: :herzen:

:haha: :undweg:

Freund der Blasmusik und Bezirksaufseher von Penzing:

Willst uns mit dem Lied leicht moscherln? :mrgreen:

btw.: ich weiß nicht ob ich heuer schon .... :hmm: .... und weil ja gleich mitternacht und das jahr um ist ..... :lehrer:

:schulterzuck:

nein, ich glaub, ich hab noch nicht!!! :roll: :kopfklatsch:

aber dafür jetzt!!! :hurra: :klatsch: :herzen:

Böser alter Mann du!

Zurück
Oben