Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.458
Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren?

Klar, in der Lage wohl fast jede:), willens so gut wie keine;):D.
Danke aber das weis ich schon. :up: Doch nun wieder ernst. :lalala:

Im Zeitalter von all dem raffinierten, elektrischen Sexspielzeugen mit Orgasmusgarantie wird es für einen naturbelassenen Liebhaber zusehends schwierig (s)eine Frau auch sexuell zu befriedigen.

Die überstrapazierten weiblichen Geschlechtsorgane welche nur mehr durch den Einsatz elektrischer Spielzeuge mit der perfekt abgestimmten Vibrationsfrequenz zum Höhepunkt kommen können, können mir nämlich gestohlen bleiben.

Öffentliche Bewerbungen hier brauche ich auch keine, aber über sachliche, nette PN von potentiellen Interessentinnen freue ich mich vielleicht.

Ach ja, da ich selbst eine Figur habe, wo Umfang zur Körpergröße passt, reflektiere ich eher auf eine Frau welche selbst nicht zu viel gepolstert, aber auch nicht ganz dürr gebaut ist.

So, und nun darf über mich hergefallen werden, weil wieder gesuddert wurde....:D

Aber im Ernst, wie ist das nun mit der Überreizung durch die perfektionierten Spielzeuge? :hmm:

Aber im Ernst, wie ist das nun mit der Überreizung durch die perfektionierten Spielzeuge? :hmm:
Ein Spielzeug kann mich kurz um den Verstand bringen. Eine Person sollte bei mir schon mehr als nur physische Geilheit hervorrufen.

Ich glaub' nicht, dass bei der Mehrheit Überreizung sowas wie eine Abhängigkeit hervorruft und man ohne Toys keine sexuelle Befriedigung findet.

Im Zeitalter von all dem raffinierten, elektrischen Sexspielzeugen mit Orgasmusgarantie wird es für einen naturbelassenen Liebhaber zusehends schwierig (s)eine Frau auch sexuell zu befriedigen.

Ich glaube dein Problem mit Frauen sind nicht die elektrischen Spielzeuge. :rolleyes:

Meine Toys sind ausschließlich zusätzlich zu einem Partner und ersetzen diesen nie.
Für mich ist Sex eben mehr als der reine GV. Es ist Spiel, Verführung, das Ausreizen der Situation. Dazu brauche ich keine Toys, sondern einen Mann der in mir psychisch als auch physisch Begehren auslöst. Und damit meine ich nicht das Sixpack, sondern ein in sich stimmiges Bild eines Mannes. So einem Mann ziehe ich jedem noch so geilen Spielzeug vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das viele Faktoren ineinander greifen müssen um Sinnlichen Sex zu haben was nicht nur auf dich sondern auch auf deine Partnerin ankommt
die meisten Gv's sind deswegen unbefriedigend oder nur kurz stillend weil sich die meisten keine Zeit dafür nehmen.

Für mich ist richtiger Sex unter 1 Stünde schwer vorstellbar.....warum ich bin kein Freund von Quickis und vor und Nachspiel gehören dazu ,
Genauso der Gehirn-Fick vor und während dessen.

Es wird genug Frauen geben die auf so was stehen aber ohne Aktive Suche wie auch das Einstecken von Misserfolgen wird es nicht gehen .
Spielzeug kann dann nur Bereicherung sein und niemals Ersatz so viel steht fest.

Eine zeitlang als Ersatz gut und schön,( Stichwort eheprobleme) als Mitspieler auch gut. Aber am schönsten nur zu zweit...
Seit ich mich allein mit Atmung bewusst zur extase bringen kann...sowieso nur ein goodie.:p

Suche und entwickle erst ein Liebesverhältnis, dann wird Euch später auch der Sex ohne Technik viel Freude und Erfüllung schenken.

Die überstrapazierten weiblichen Geschlechtsorgane welche nur mehr durch den Einsatz elektrischer Spielzeuge mit der perfekt abgestimmten Vibrationsfrequenz zum Höhepunkt kommen können
Mir ist noch nie so eine Frau begegnet, ich denke das die Fähigkeit schöne Orgasmen mit Partnern zu erleben ganz alleine mit dem Kopf der Frau und dem Einfallsreichtum des Mannes zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dein Problem mit Frauen sind nicht sie elektrischen Spielzeuge. :rolleyes:

Dazu brauche ich keine Toys, sondern einen Mann der in mir psychisch als auch physisch Begehen auslöst.
ich liebe Tippfehler, :) oder wirst du wirklich "begangen"? :hmm:
Ach wie so ein schnöder Gedanke durchaus inspirieren kann :lalala: :)
Schon klar, ohne Begehren auch keine Begierde...;)

Und... seit wann habe ich ein Problem mit euch Frauen :roll: wenn das habt ihr es doch mit mir :D

Mir ist noch nie so eine Frau begegnet, ich denke das die Fähigkeit schöne Orgasmen mit Partnern zu erleben ganz alleine mit dem Kopf der Frau und dem Einfallsreichtum des Mannes zu tun hat.

Dem stimme ich voll zu :up:

Ich habe bisher noch nie gehört, dass Männer auf Sexspielzeug eifersüchtig sind. Überstrapaziert ist so ein weibliches Geschlechtsorgan am ehesten in der "Honeymoon Phase" einer Beziehung

Ich glaube dein Problem mit Frauen sind nicht die elektrischen Spielzeuge. :rolleyes:

Meine Toys sind ausschließlich zusätzlich zu einem Partner und ersetzen diesen nie.
Für mich ist Sex eben mehr als der reine GV. Es ist Spiel, Verführung, das Ausreizen der Situation. Dazu brauche ich keine Toys, sondern einen Mann der in mir psychisch als auch physisch Begehren auslöst. Und damit meine ich nicht das Sixpack, sondern ein in sich stimmiges Bild eines Mannes. So einem Mann ziehe ich jedem noch so geilen Spielzeug vor.
Toller Beitrag, ganz verlernt hat es die @Mitglied #472851 doch noch nicht...:trost:

Hi,

So einem Mann ziehe ich jedem noch so geilen Spielzeug vor.

aber bei den Spielsachen kannst Du die Akkus wechseln, beim Mann geht das nicht ...

Bin nicht wirklich ein Freund von seelenlosen Dingen.
Ein Mann reicht mir :fies:

Ich habe gelesen:

"Bin wirklich ein Freund von seelenlosen Dingen.
Ein Mann reicht mir"

und dachte "Mei, ist die heute wieder reizend drauf .... Miesmupfel ... ;)

LG Tom

Naja in erster Linie wird, hoffe ich doch, immer ein mann aus Fleisch und Blut bevorzugt.
Doch nicht wenige Männer machen es selber deutlich unter den angegebenen Punkten. Es wird für eine anonyme Nummer bezahlt, es wird gewixt was das zeug hälte...warum soll Frau sich nicht auch mal so einen orgasmus zu verschaffen....die bemühten, spannenden Herren , stehen ja auch nicht ständig zur Verfügung. Zumindest in meinem leben.....

Hi,

aber bei den Spielsachen kannst Du die Akkus wechseln, beim Mann geht das nicht ...

Ich habe gelesen:

"Bin wirklich ein Freund von seelenlosen Dingen.
Ein Mann reicht mir"

und dachte "Mei, ist die heute wieder reizend drauf .... Miesmupfel ... ;)

LG Tom

Als ob ich so über Männer sprechen würde.
Bin doch viel zu liep dafür :lol:

ich liebe Tippfehler, :) oder wirst du wirklich "begangen"? :hmm:
Ach wie so ein schnöder Gedanke durchaus inspirieren kann :lalala: :)
Schon klar, ohne Begehren auch keine Begierde...;)

Und... seit wann habe ich ein Problem mit euch Frauen :roll: wenn das habt ihr es doch mit mir :D

Sorry (ehrlich gemeint), aber meinereine war gestern ziemlich angeschlagen, hartes Bergwochenende, da schleichen sich auch mal Tippfehler ein....

Ich schreibe es dir nochmals expliziter: Das Problem mit den Frauen hast du. Und daran Schuld sind keine Sextoys, oder andere äußere Umstände. IMHO hast du sehr konkrete Vorstellungen was/wie ein Frau für dich mitbringen/ausschauen sollte. Völlig legitim, aber du scheinst nicht bereit Kompromisse zu machen. Ganz im Gegenteil, du forderst, du verlangst und wenn eine Frau nicht bereit ist darauf einzusteigen, bist du beleidigt und wirst – zumindest hier im Forum – übergriffig. Überdenke mal deine Vorgehensweise und deine Vorstellungen und streiche auch ganz explizit heraus, was DU einer Frau bieten kannst. Ich glaube, dann wird sich auch die frau finden, die dich mit allen Sinnen spüren will ;)

Ich hab' da ein paar Tricks auf Lager, die wirken beim Mann besser als jeder Akkuwechsel beim Toy :D

Zurück
Oben