Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren

:shock:
Wie kommt einer denn auf eine solche Idee? :roll: Da hast du meinen Beitrag aber ganz falsch verstanden:lehrer: Ich selbst doch nicht :hahaha:

Und warum flennst du seit gefühlten Ewigkeiten hier rum, das du keine abbekommst? Dann müsstest du doch zumindest soweit kommen, dein angebliches Fehlverhalten unter Beweis zu stellen. ;)
Nene, mein Lieber - du hast dir da offenbar einen ausgewachsenen komplex eingehandelt.

Eine Beziehung klappt nur bzw. kommt nur durch Kompromisse zustande. Das Wesen eines solchen ist aber das ihn alle Beteiligten einhalten / eingehen. Soviel dazu in aller Öffentlichkeit, weil dies (bzw. sogar ich selbst) nicht Thema dieses Beitrages ist (bin) . Ich habe ihn doch nur erstellt ;)
Ach, verstehe - du suchst in deinem Eingangsposting für einen Freund mit deiner Statur....

und zum Thema- ich mag Sextoys - aber alleine dadurch komme ich nicht zum Orgasmus - wenn ich allein bin, gefällt mir persönlich immer noch meine Hand am besten. Und wenn ich mit meinem Mann zugange bin, ist ein Sextoy einfach nur ein nettes Extra.

wie soll man sich die dann einhandeln ?

aber wenn du's eh ned so gemeint hast (also, dass er dafür selbst verantwortlich ist), hat sich mein einwand eh erledigt ;)
Einhandeln impliziert ja, dass es nicht freiwillig passiert- einen Schnupfen handle ich mir auch ein und entscheide mich nicht aktiv dafür ;)

Einhandeln impliziert ja, dass es nicht freiwillig passiert
nein.
einhandeln impliziert, dass man es frewillig gemacht hat, obwohl man es ned wollte (zB weils ne nebenwirkung von etwas ist etc.)
es impliziert aber irgendwo selbstverantwortung (weil man aktiv dafür was gemacht haben muss) :

(NB: nicht, das es mir wirklich wichtig wäre ... wenn du eh von einem komplex, für den er nix kann, redest, dann ist das eh alles hinfällig, und nur wortklauberei :happy: )

einhandeln
Wortart: schwaches Verb
  1. durch Handel, Tausch erwerben, für sich gewinnen
    1. (umgangssprachlich) für sein Tun etwas Negatives hinnehmen müssen
    2. [im Zusammenhang mit einer Tätigkeit] eine Krankheit o. Ä. bekommen

Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren?

Klar, in der Lage wohl fast jede:), willens so gut wie keine;):D.
Wer die Ironie erkennt....
Und warum flennst du seit gefühlten Ewigkeiten hier rum, das du keine abbekommst? Dann müsstest du doch zumindest soweit kommen, dein angebliches Fehlverhalten unter Beweis zu stellen. ;)
Nene, mein Lieber - du hast dir da offenbar einen ausgewachsenen komplex eingehandelt.

es impliziert aber irgendwo selbstverantwortung (weil man aktiv dafür was gemacht haben muss)

Aber sowieso sind wir alle doch immer selbst "schuld" an dem was uns passiert und an dem was wir tun, ;)

Der fehlerfreie Mensch, werfe also den ersten Stein...:)
Nicht immer sind es "die gutgemeinten Ratschläge" welche helfen könnten, sondern einfach nur die richtigen Menschen welche ein echtes Interesse an einem zeigen. :lalala:;)
Trotzdem Danke :)

Zurück
Oben