Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren

gibt sicher einige die so nen dog gern spüren würden wollen,oder meint der hund er sucht ne behinderte?

tg hund?

einen Mann der in mir psychisch als auch physisch Begehren auslöst. Und damit meine ich nicht das Sixpack, sondern ein in sich stimmiges Bild eines Mannes. So einem Mann ziehe ich jedem noch so geilen Spielzeug vor.
das hast jetzt aber lieb gsagt....da macht man sich um seinen waschbär bauch fast keine sorgen mehr;):)

...

Im Zeitalter von all dem raffinierten, elektrischen Sexspielzeugen mit Orgasmusgarantie wird es für einen naturbelassenen Liebhaber zusehends schwierig (s)eine Frau auch sexuell zu befriedigen.

...

Du siehst allen Ernstes in einem Vibrator einen Konkurrenten? Und wie läuft das mit der "Orgasmusgarantie"? Rücktauschrecht auf einen bereits Gebrauchten? :( Und warum wird`s für Dich dardurch schwieriger, eine Frau zu befriedigen? Weil Du nicht 5.000 Stöße die Minute schaffst? Es gibt viele alleinstehende Frauen, die wären froh, wenn sie ihr Sexspielzeug gegen einen g´scheiten Mann eintauschen könnten, auch ganz ohne "Orgasmusgarantie" vom Media-Markt, glaub mir! :)

wer mich fragt,die stinken die hunde.die vorteile überwiegen nicht.wer sagt,ach die san so supper,der denkt eben nicht dass andere/s noch supperer is.

wer jetz sagt hunde sind aber viel günstiger,dem lass ich de aussage für sich stehn.

äusserln gehn und womöglich und zudem ganz sicher die stadthygiene beschmutzen und so tun wie nix passiert, das müsstens ja auch selber tun.

wer sich ne hundeäusserler/in dafür hält is besser damit,weiters gäb sicher noch hunde deo und mundspray.

wer mich fragt,die stinken die hunde.die vorteile überwiegen nicht.wer sagt,ach die san so supper,der denkt eben nicht dass andere/s noch supperer is.

wer jetz sagt hunde sind aber viel günstiger,dem lass ich de aussage für sich stehn.

äusserln gehn und womöglich und zudem ganz sicher die stadthygiene beschmutzen und so tun wie nix passiert, das müsstens ja auch selber tun.

wer sich ne hundeäusserler/in dafür hält is besser damit,weiters gäb sicher noch hunde deo und mundspray.
Geht's um mich?

hab ich schon bemerkt dass ich pelze als sehr passend dem weiblichen empfinde?

Hi,

Ich glaub' viele Frauen kennen diese Tipps auch ;)

ah, bin ich wieder der einzige, dem Ihr nix erzählt ...

sondern einen Mann der in mir psychisch als auch physisch Begehren auslöst. Und damit meine ich nicht das Sixpack, sondern ein in sich stimmiges Bild eines Mannes. So einem Mann ziehe ich jedem noch so geilen Spielzeug vor.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin bekennende Waschbärbauchliebhaberin. :liebe:

Ah ja:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Sexspielzeug ? Sowas gibt's ? Echt jetzt ? ................. :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du siehst allen Ernstes in einem Vibrator einen Konkurrenten? Und wie läuft das mit der "Orgasmusgarantie"? Rücktauschrecht auf einen bereits Gebrauchten? :( Und warum wird`s für Dich dardurch schwieriger, eine Frau zu befriedigen? Weil Du nicht 5.000 Stöße die Minute schaffst? Es gibt viele alleinstehende Frauen, die wären froh, wenn sie ihr Sexspielzeug gegen einen g´scheiten Mann eintauschen könnten, auch ganz ohne "Orgasmusgarantie" vom Media-Markt, glaub mir! :)
:shock:
Wie kommt einer denn auf eine solche Idee? :roll: Da hast du meinen Beitrag aber ganz falsch verstanden:lehrer: Ich selbst doch nicht :hahaha:

Sorry (ehrlich gemeint), aber meinereine war gestern ziemlich angeschlagen, hartes Bergwochenende, da schleichen sich auch mal Tippfehler ein....

Ich schreibe es dir nochmals expliziter: Das Problem mit den Frauen hast du. Und daran Schuld sind keine Sextoys, oder andere äußere Umstände. IMHO hast du sehr konkrete Vorstellungen was/wie ein Frau für dich mitbringen/ausschauen sollte. Völlig legitim, aber du scheinst nicht bereit Kompromisse zu machen. Ganz im Gegenteil, du forderst, du verlangst und wenn eine Frau nicht bereit ist darauf einzusteigen, bist du beleidigt und wirst – zumindest hier im Forum – übergriffig. Überdenke mal deine Vorgehensweise und deine Vorstellungen und streiche auch ganz explizit heraus, was DU einer Frau bieten kannst. Ich glaube, dann wird sich auch die frau finden, die dich mit allen Sinnen spüren will ;)
Übergriffig :hmm:
Im Ernst, du hast diesen Beitrag (meine Beiträge bislang im Forum) als übergriffig verstanden?
:hmm: :roll:
Eine Beziehung klappt nur bzw. kommt nur durch Kompromisse zustande. Das Wesen eines solchen ist aber das ihn alle Beteiligten einhalten / eingehen. Soviel dazu in aller Öffentlichkeit, weil dies (bzw. sogar ich selbst) nicht Thema dieses Beitrages ist (bin) . Ich habe ihn doch nur erstellt ;)

Ich hab' da ein paar Tricks auf Lager, die wirken beim Mann besser als jeder Akkuwechsel beim Toy :D
Na schön, sind hoffentlich besser als der jetzt eben von mir zitierte Beitrag von dir. Und das ist absolut nicht böse oder gar übergriffig gemeint. ;)

Und im Ursprungspost stand ja auch:
Aber im Ernst, wie ist das nun mit der Überreizung durch die perfektionierten Spielzeuge? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt kein Batterie betriebenes Spielzeug ins Haus :vorsichtig:
Da tut sich bei mir garnix

Und wie schon erwähnt.... Spielzeuge sin eine nette Ergänzung bzw zur Überbrückung ganz okay

Mir kommt kein Batterie betriebenes Spielzeug ins Haus :vorsichtig:
Da tut sich bei mir garnix

Und wie schon erwähnt.... Spielzeuge sin eine nette Ergänzung bzw zur Überbrückung ganz okay
:hmm: keine batterie betriebenen spielzeuge?:verwirrt: was nimmst du dann zur überbrückung?......gemüse also gurken oder so?
:schulterzuck:

Zurück
Oben