Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren

Mal grundlegend, überreizt mich ein Spielzeug oder ein Hand oder irgend was, ist es AUS mit der Geilheit. Dann tut alles einfach nur mehr weh. Muschis werden von Spielzeug vielleicht geil, aber doch nicht kaputt :verwirrt:o_O

Bei mir ist Spielzeug immer nur entweder alleine eine Notlösung weil kein Mann verfügbar oder aber eine Erweiterung des gemeinsamen Spieles. Niemals kann ein Spielzeug einen Mann, nein nichtmal einen Penis, ersetzen.
Und ich hoffe doch sehr, dass ein Mann mehr als einen zuckenden Penis zu bieten hat. Zuerst muss er meinen Kopf überzeugen, dann erst meine Geschlechtsteile.

Mal grundlegend, überreizt mich ein Spielzeug oder ein Hand oder irgend was, ist es AUS mit der Geilheit. Dann tut alles einfach nur mehr weh. Muschis werden von Spielzeug vielleicht geil, aber doch nicht kaputt :verwirrt:o_O

Bei mir ist Spielzeug immer nur entweder alleine eine Notlösung weil kein Mann verfügbar oder aber eine Erweiterung des gemeinsamen Spieles. Niemals kann ein Spielzeug einen Mann, nein nichtmal einen Penis, ersetzen.
Und ich hoffe doch sehr, dass ein Mann mehr als einen zuckenden Penis zu bieten hat. Zuerst muss er meinen Kopf überzeugen, dann erst meine Geschlechtsteile.

Kaputt vielleicht nicht aber beschädigt,des was am meisten fehlt is Fantasie

Kaputt vielleicht nicht aber beschädigt,des was am meisten fehlt is Fantasie

Aber ein kleines, vibrierendes Spielzeug macht doch nicht meine Phantasie kaputt.....Das kann noch so toll vibrieren, ohne Phantasie oder das Liebespiel mit einem Mann, würde ich rein durchs vibrieren niemals kommen, höchstens Schmerzen bekommen. Der Kopf gehört beim Sex doch absolut immer dazu.....

Und dann solln die Herren der Schöpfung halt mal mehr Phantasie zeigen und das Spielzeug einfach einbinden ;-)

Aber ein kleines, vibrierendes Spielzeug macht doch nicht meine Phantasie kaputt.....Das kann noch so toll vibrieren, ohne Phantasie oder das Liebespiel mit einem Mann, würde ich rein durchs vibrieren niemals kommen, höchstens Schmerzen bekommen. Der Kopf gehört beim Sex doch absolut immer dazu.....

Und dann solln die Herren der Schöpfung halt mal mehr Phantasie zeigen und das Spielzeug einfach einbinden ;-)

Wenn das Toy klein ist nicht .
.....Das mit dem Schmerz empfindet auch jede Frau anders ,ja ohne Kopf is des nur Fad:up:

Die Herren der Schöpfung :lol:

Aber im Ernst, wie ist das nun mit der Überreizung durch die perfektionierten Spielzeuge? :hmm:
sprichst du zufällig da irgendwie "indirekt" den womanizer an?

das ist das einzige spielzeug, bei dem mir dieser gedanke irgendwie in den sinn kommen würde (und selbst da gelten dann gott sei dank die vielen weiteren argumente, die hier eh zur genüge schon angeführt wurden).

Ich finde es gut, die öfters erlebte lieblose rubbelei vom mann bekommt einen Gegenspieler. War doch immer so, dass der Mann praktisch immer kam und bei der Frau es in dem Sinn keinen Automatismus gibt.
( gab)
Innige zungenküsse, den anderen riechen, schmecken ertasten, sich auf den anderen einlassen wird niemals mit irgendetwas konkurrieren. Das ist auch gut so. Sich zeit nehmen füreinander, den anderen erforschen, ja sagen zum Körper des anderen.... Schließlich schließt es sich gegenseitig nicht aus.
Überreizung spielt sich im Kopf ab. Bin ich mit dem Herzen bei der Sache, kann das kaum passieren. Jemand der beim akt bei sich ist, den wird es auch nie tangieren.

Hi,

wie schon hier im Forum besprochen, ist das bei Männern gelegentlich anders, zu viel Onanie und die Sensibilität seines besten Stücks lässt nach, es wird immer schwieriger, einen Orgasmus zu bekommen.

Er wollte wissen, ob das bei Frauen auch der Fall ist ...

Mir kommt kein Batterie betriebenes Spielzeug ins Haus :vorsichtig:
Da tut sich bei mir garnix

Ja, 240V aus der Steckdose müssens schon mindestens sein ... ;)

LG Tom

Ich kontrolliere aber immer noch wie ich einen Reiz annehme
nein :)
du beeinflusst es , meist positiv, manchmal negativ, aber ganz sicher keine kontrolle.

da kannst du noch so "mental" stark sein ... wenn du auf nem stuhl festgebunden bist, und auf einem magic wand sitzen musst, sagt der kitzler irgendwann "schluss jetzt oder es gibt zunder" :rofl:

Welche Frau wäre denn noch in der lage und willens mich mit allen Sinnen (auch) körperlich zu spüren?

Klar, in der Lage wohl fast jede:), willens so gut wie keine;):D.
Danke aber das weis ich schon. :up: Doch nun wieder ernst. :lalala:

Im Zeitalter von all dem raffinierten, elektrischen Sexspielzeugen mit Orgasmusgarantie wird es für einen naturbelassenen Liebhaber zusehends schwierig (s)eine Frau auch sexuell zu befriedigen.

Die überstrapazierten weiblichen Geschlechtsorgane welche nur mehr durch den Einsatz elektrischer Spielzeuge mit der perfekt abgestimmten Vibrationsfrequenz zum Höhepunkt kommen können, können mir nämlich gestohlen bleiben.

Öffentliche Bewerbungen hier brauche ich auch keine, aber über sachliche, nette PN von potentiellen Interessentinnen freue ich mich vielleicht.

Ach ja, da ich selbst eine Figur habe, wo Umfang zur Körpergröße passt, reflektiere ich eher auf eine Frau welche selbst nicht zu viel gepolstert, aber auch nicht ganz dürr gebaut ist.

So, und nun darf über mich hergefallen werden, weil wieder gesuddert wurde....:D

Aber im Ernst, wie ist das nun mit der Überreizung durch die perfektionierten Spielzeuge? :hmm:
Ich weiß nicht wie du drauf kommst, welches Spielzeug auch immer, NIX geht über das "Original" !

Zurück
Oben