Welcher Männerduft ist der beste (Parfum, Duschgel, ...)

einige damen und mädls meinten früher das bei mir zb....

die bodylotion von joop homme absolut gut roch...wobei der geruch spur anders war als vom aftershave usw..

leider gibt es das nimmer...da die bodylotion für die männer der reihe nach aufgelassen werden, da anscheinend die männer welt keine kauft :mauer:

Allure Homme (Chanel)
Contradiction (Calvin Klein)
und das Eau de Toilette von einem ehemaligen Klienten von mir - hab den Namen vergessen, aber wenn er neben mir gesessen ist, bin ich immer ganz wuschig geworden :mrgreen:

ich finde das joop (rosa)homme am allbesten bei männern macht mich total an der duft :mrgreen: aber gibt auch andere(z.b azzuro chrome) parfums od deos die ich gern mag an männern

ich finde das joop (rosa)homme am allbesten bei männern macht mich total an der duft :mrgreen:

sag das bitte mal den hersteller, die lassen da langsam alles brauchbares auf, bis aus aftershave bzw eau de toilette

aber die bodylotion bzw den deostick gibts nimmer :cry::cry::cry:

Mir persönlich bleibt immer noch der Körper Duft einer wieder neben mir erwachenden Person (unabhängig vom Geschlecht) irgendwie doch lieber als jegliches noch so betörende Parfum/Deo davor/danach ... *zwinkas*

Erstmal was war das für ein scheussliches Post...

Und zum Thread zu kommen:

Joop Homme

Thierry Muggler Angel

Gaultier

Balderessini

Armani City Glam

Joop Nightflight( alt aber noch immer)

Versace Blue Jeans

Mir persönlich bleibt immer noch der Körper Duft einer wieder neben mir erwachenden Person (unabhängig vom Geschlecht) irgendwie doch lieber als jegliches noch so betörende Parfum/Deo davor/danach ... *zwinkas*

Das passt zu dir Seelentraum...wusste irgendwie immer dass du so einer bist der nach Schweiss riecht...:winke:

hi

ich persönlich finde ja das ist von frau zu frau verschieden, aber wenn mein freund davidoff coll water oder tommy auflegt da wird er dann ganz unwiderstehlich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Frauen im Burgenland stehen auf Stallgeruch.
Wenn du bei uns so richtig nach Stall und Heu riechst, dann kannst du dich vor lauter Frauen nicht mehr retten.
Das war ein kleiner Hinweis für Jungmann1.

Aha, ich denke dass Frauen auf einen gepflegten,nicht überdosierten mehr stehen als auf Körpergeruch.

Natürlich, wenn sich beide in einer Partnerschaft befinden,und Liebe im Spiel ist,wird sich sicher nicht einer vom anderen so grausen dass ihm sein Körpergeruch ekelt.

Aber auf den ersten Eindruck,denke ich ist es besser einen guten Duft drauf zu haben...

Frei nach Werner:
.....wir riechen nicht nach Eau de toilette, bei uns schnuppert man gutes Kettenfett...............
:bike:

Zurück
Oben