Welcher Männerduft ist der beste (Parfum, Duschgel, ...)

:ironie: a richtiger mann muss nach Öl, Schweiß und Urin riechen ....

Das Schlimme daran, das hat mal eine AUA Cpt. von sich lassen worauf die Chefin gemeint hat "Bitteeee ?" Er darauf die Hand angehoben hat "Wüst riach`n ?"

Ich und der Copi sind vom Sessel gefallen vor lachen ...

jon Paul , jil sunder oder bruno baniani aber auch lacoste find ich gut

jean paul gaultier "homme" ist mein favorite!
oder "armani mania" wird auch immer wieder gerne gerochen *g*

Am allerbesten riecht Mann, wenn er frisch von 'ner Fickerei kommt.
Hab ich einige Male miterlebt, da haftet anscheinend mächtiges "Brunft-Parfum" am Manne, denn da sind die Weiberln überdurchschnittlich zugetan, was mich zur Schlußfolgerung bringt, dass sich die Weibersleut wohl am liebsten selber riechen :mrgreen:

jean paul gaultier - le male :)

oder

hugo boss - botled

at last but not least

ralph lauren - blue

für männer?! findet das wer gut? oder CK one ?!

boss immotion..
boss dark blue..

schmeckt das wem?

also PITRALON wird nur noch von KÖLNISCH WASSER übertroffen ;)

mein Tipp: Carolina HERRERA

also meine perle dreh durch wen sie mich mit dem boss in der grauen schatel riecht
Das hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

^^^??? :roll: *ichnixverstehen*

was willst du mir damit sagen. ??

aber naja perle leider nicht da :(

Also mein lieblingsduft zur zeit is von giorgo Armani Aqua de gio !!

aber auch emporio black vom giorgio is :daumen: ....und Le Male vom

guten Jean Paul ....:mrgreen:

Aber mich würde gern mal interressieren was für ein parfüm bei den

Frauen wirklich ankommt und wo sie richtig wild werden :D

hab zwar auch ein paar parfums zuhause rumstehen, aber alles in allem sind mir parfumierte männer etwas suspekt.
ad ppatty) gelegentlich wäre es auch schön, den echten geruch der frau zu riechen- leider geht das beim kennenlernen kaum, weil sich viele einparfumieren, als ob sie sich drei tage nicht gewaschen hätten :roll:

leider geht das beim kennenlernen kaum, weil sich viele einparfumieren, als ob sie sich drei tage nicht gewaschen hätten :roll:
Dann lernst aber die falschen Frauen kennen.
Die, die sich so einparfümieren, wollen ja nur irgendwie auffallen.
Eine intelligente Frau fällt auf durch ihre Ausstrahlung und nicht durch eine Duftwolke.Dezent einparfümiert ja, aber eine Duftwolke, die dich umhaut, nein danke.

Eine intelligente Frau fällt auf durch ihre Ausstrahlung und nicht durch eine Duftwolke.Dezent einparfümiert ja, aber eine Duftwolke, die dich umhaut, nein danke.

schön gesagt :daumen: :daumen:

Gleiches gilt aber auch für den Mann, egal ob's jetzt durch Parfum, Aftershave oder Deo hervorgerufen wird.. aber ein bisserl nach was anderem als sich selbst muss/soll er scho duften :)

was mir an Männerdüften im Moment sehr gut gefällt:
* Boss - Soul
* Issey Miyake - Issey Miyake
*Calvin Klein - CK be

was z.B. gar nicht geht ist Angel for Men (Gaultier) - bääh, da jagt's mir nen Schauer über den Rücken

kommt natürlich auch auf den Träger drauf an, wurd ja schon oft genug hier erwähnt

also meine perle dreh durch wen sie mich mit dem boss in der grauen schatel riecht
Das hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja das verstehe ich, das ist auch mein lieblingsduft:daumen: , zum glück auch der meiner freundin. von hilfiger gibts auch noch einen tollen, weiß aber leider den namen nicht.

Also leicht wird es einem ja nicht gemacht. Hier nennt fast jede Dame ein anderes Lieblingsparfum. Da soll sich einer entscheiden können.

Zurück
Oben