Welcher Männerduft ist der beste (Parfum, Duschgel, ...)

also ich trage zwar gerne armani, aber eines find ich von axe auch nicht schlecht: axe touch. klick und air hab ich auch schon mal probiert, die find ich aber ekelig.
aber den frauen dürfte axe ja allgemein nicht liegen? na dann doch wieder back to armani! ;)

Ich mag an meinem:
* Fahrenheit
* Bulgari
* Alure von Chanel (lecker, lecker, lecker)

Hmmmm, ich erinnere mich, dass du vor nicht allzu langer Zeit noch Tom Taylor und Bruno Banani präferiert hast - hast ja ganz schön upgegraded mittlerweile...

Benno ... machs wie ich stell dich einfach "dämlich" genug dann darfste auch antworten. Wem`s nich passt der kann ja notfalls die Antwort(en) überlesen müssen! :daumen: :) ;)

In den verbndlichen Forenregeln steht im Übrigen auch Nix davon das es Ausschlußregeln gibt wann Männer oder Frauen hier anworten dürfen oder nicht.
Also, was solls? Solange Du Dich nicht unbedingt zu "Achsel Schweiss oder Alki" bekennst, reisst Dir bestimm keine(r) die Birne ab!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

... bei meiner verflossenen löste das axe afrike auf meiner haut schon mal so nen satz aus wie "du riechst so gut, wo steht dein bett?" ... schöne zeiten waren das:oops: :roll: :)

Es ist wirklich Geschmackssache! Und jeder Duft riecht bei jedem etwas anders. Meine persönlichen Favorits bei den Herrn der Schöpfung sind Hugo Boss - dark blue , und Ralf Moeller von LR - da werd ich wirklich total wuschig wenn ichs nur riech.
Aber die Duftpalette ist mannigfaltig - und vor allem sollte man sich selber "riechen" können!

:daumen:

sind genau meine duftvariationen ;)

mah, ist ja für mich als alter parfum fetischist ja fast ein muß hier zu posten und darum lasse ich dir gleich meine derzeitigen favoriten hier:
1.) das neue dior ( in der eckigen flasche, zum reinbeißen):daumen:
2.) Kenzo ( egal welches, für mich sind alle ein muß, mache es nur von der jahreszeit abhängig, aber kenzo "air" ist mein heimlicher favorit)
3.) polo black ist auch super, zwar ein bisschen schwerer, aber bin schon des öfteren von total fremden frauen angesprochen worden was ich den für einen duft trage.

das sind zumindest für mich die 3 besten, ist natürlich für jeden wieder
individuell, da jeder geruchsinn auf andere komponenten anspringt.

Also meine absoluten Favoriten sind:

1. Jean Paul Gaultier
2. Armani - Black Code
3. 212
4. Lacoste - Essential
5. Sculpture

Die sind wirklich alle lovely:mrgreen:

greets

hab noch einen vergessen
is zwar nicht so bekannt aber mein geheimtipp:

"BVLGARI
AqVA
Pour Homme"

Wie schon gepostet wurde, es hängt mit vielen Faktoren zusammen... der Eigengeruch des Mannes, sogar der Körperbau usw.
Mein Schatz riecht herrlich in BLACK CODE von ARMANI und das zweit ist glaub ich von Boss...
Wir haben da einen ähnlichen Geschmack: frisch und fruchtig soll der Duft sein. Süß und schwer ist für uns beide nix!

AXE - Drum schreibst Du über Verflossene !

:mauer: eigentlich ist es mir zu blöd auf diesen komentar zu antworten, es gibt auch menschen die ab und zu mal etwas ehrlich meinen was sie schreiben, wie zum beispiel diesen text den du kritisierst

ich weis du willst nur spass machen, drum auch sorry für meine etwas harteren worte, aber wenn du den umstand wüstest würdest du es auch verstehen

so kann ich diesmal nicht anders...

:) ist wie immer geschmackssache aber also manche männer riechen einfach so gut und dann gibt es noch .

1) CHANEL EGOISTE.number one favorite at the moment.aber leider ein killer.

2) Nautica ist ok.

3)l´eau d´issey (passt nur wenn der mann passt aber dann dafür wirklich.)

pitralon als rasierwasser, russisch leder am körper und patchuli auf die lederjacke :mrgreen:

Zurück
Oben