- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
pitralon als rasierwasser, russisch leder am körper und patchuli auf die lederjacke
Du hast zu mir gsagt Du stehst auf MOSCHUS BRUTAL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pitralon als rasierwasser, russisch leder am körper und patchuli auf die lederjacke
moschus ist lediglich ein synonym für brutal.
Aha, Du bist ja ganz eine Schlaue !
das trifft vielleicht auf meine nase zu, da hast recht
Gibts für Nasen auch eine Art IQ ?
nein. aber das funktionieren der riechzellen kann einen postiven einfluss auf sein leben haben.
(z.b. bei brandgeruch..und auch im falle der partnersuche)
Sind bei Dir schon Partner angebrannt, abgebrannt, eingebrannt ?
so gesehen..bei manchen weiß ich eigentlich gar nicht was aus ihnen geworden ist..
so gesehen..bei manchen weiß ich eigentlich gar nicht was aus ihnen geworden ist..
Und wie muss mein "Stallgeruch" sein, falls ich Dich anbraten täte ?
Und wie muss mein "Stallgeruch" sein, falls ich Dich anbraten täte ?
tja, man weiß nie so genau mit wem man sich hier so unterhält.diesen satz hat die blauensteiner zu ihren lebzeiten auch verwendet
z..was für eine frage!
diesen satz hat die blauensteiner zu ihren lebzeiten auch verwendet
tja, man weiß nie so genau mit wem man sich hier so unterhält.
Da wirds leider nix mit dem Anbraten, des is so schlecht, des täte ich nicht einmal auf die Sitzbank meiner Harley !
Das einzig schöne daran ist das Harley Logo
Da wirds leider nix mit dem Anbraten, des is so schlecht, des täte ich nicht einmal auf die Sitzbank meiner Harley !
Das einzig schöne daran ist das Harley Logo
achso, kenne mich damit nicht aus. ich bin überhaupt kein großer anhänger von parfums..auf frauen schon, aber auf männern nicht.
die riech ich lieber so wie sie sind.
...und was haltet ihr von Parfüms mit Feromonen?
BRUT - wenns noch wer kennt!
die riech ich lieber so wie sie sind.
NAU ---> wie wärs mit obsession[/CENTER]
ist auch alles eine frage der dosierung.