Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

  • Norbert Hofer

    Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

    Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

    Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I bin g`spannt, wenn dann de Hofer-Fans mit`m Hofer ned z`frieden san...:hmm:

....dan werdn`s olle singen,....Da Hofer woars vom Zwanzga Haus....:haha:
 
hmm, der salzbuger erzbischof gibt eine wahlempfehlung für hofer ab :shock:

und die bundesregierung gibt feymann einen beraterposten, die wollen offenbar auch hofer als präsidenten :rofl:
 
Und hat das einen Grund das du schreiben musst wie ein siebenjähriger spricht? Haben wir die gleiche ZIB gesehen wo VDB nur mehr gestottert hat?
Ja, weil ein Siebenjähriger glaubt vielleicht, was der liebe Onkel Hofer sagt. Einfach Haare sträubend.

Vom Stottern habe ich nichts bemerkt (gestrige ZiB2, nachzusehen in der Tv-Thek) aber selbst wenn, was ist schlimmer?

Ich denke, wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass es einen geringen Prozentsatz von Österreichern gibt, welche sich an solchen in Richtung rechtsextrem gehenden Verbindungen nicht stoßen. Sei es aus Kritiklosigkeit heraus, sei es auf Grund eines ideologischen Nahverhältnisses zu diesem kruden Gedankengut. Wie auch immer.
Es wird allerdings nicht nur ein geringer Prozentsatz Hofer wählen und das legt die Frage nah, wie es bei der Differenz aussieht. Sind diese Menschen etwa schon so gut indoktriniert dass sie diese Tatsachen als linke Hetze abtun?

Ich halte das demokratische Fundament unserer Republik und seiner Bevölkerung für stark genug, um sowohl einen Bundespräsident Hofer als auch einen Bundespräsident Van der Bellen unbeschadet zu überstehen.
Ach, Van der Bellen ist doch sehr berechenbar. Welcher Schaden könnte von ihm ausgehen?

Bei Hofer dagegen bleibt nur die Hoffnung, dass alles heißer gekocht als gegessen wird und wir uns "wundern müssen" was alles doch nicht geht, weil es unvernünftig ist.
Trotzdem finde ich es widerlich das "blaue vom Himmel" zu versprechen. Denn nur mit ihm als Bundespräsident wird es kleine zwei Klassen Medizin geben, um nur einen von vielen Punkten als Beispiel zu bringen. Hält er denn seine Wähler für so dumm?

Da hat der Armin Wolf den Schummel-Hofer ganz schön aufplatt'ln lassen!
:lol:
Mutig, in einer blauen Republik wird er einer der ersten sein, die ihre Koffer packen müssen.
 
Für wen er die abgibt ist egal, das er es macht weniger, andererseits, das ist dieser Spinner der 2010 die Todesopfer der Loveparade verhöhnt hat und oft bei Demos gegen Abtreibung dabei ist, gell ?

Ja, er vergleicht die Pille danach zb mit ZyklonB.
Ein Koffer voller entbehrlicher Ansichten....

Absoluter Abtreibungsgegner - sogar Vergewaktigungsopfer sollen nicht abtreiben dürfen.
Und er ist ja auch der Ansicht, dass man aus der "Neigung Homosexualität" aussteigen kann, wenn man will und sich bemüht.
 
Als Bischof täte ich mir mit Wahlempfehlungen ganz schwer. Der eine ist gläubig, lebt die Werte der Kirche aber nicht oder falsch. In der Bibel steht nicht, dass Nächstenliebe nur für Inländer gilt. Der andere schon, ist aber wieder nicht gläubig.
Für die muss es wirklich Pest oder Cholera sein...

Tja, die Effisierung der Medien wäre dann natürlich die nächste Katastrophe fürs Land!
Die vielen Klagen der FPÖ gegen Medien, sind für mich Vorboten auf eine mögliche Zukunft.
 
Nicht zuletzt dieser Satz "Ich weiß zu 100%, dass sie von ganz oben eine Anordnung bekommen und diese auch befolgen.“
Daraus schließt Du, dass er Moslem ist? Warum?

jetzt gibts die wahlempfehlung auch für hofer. ob die besorgten bürger nun jetzt erst recht den vdb wählen werden?
Weihbischof Laun: "Man kann nur Hofer wählen und beten für ihn"
Ist genauso "hilfreich" wie so manche "Empfehlung" für VdB - nämlich ein Grund, ihn nicht zu wählen :mrgreen:
Egal wer's wird - es werden so manche jubeln, bei denen ich mit meiner Meinung nie anstreifen möchte ... :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wer's wird - es werden so manche jubeln, bei denen ich mit meiner Meinung nie anstreifen möchte ... :verwirrt:
Du weißt aber schon, dass die Erregung nach dem Orgasmus relativ schnell wieder abklingt. Den schlechten Schwiegervater - der sich da und dort versucht einzumischen - wirst aber erst nach frühestens sechs Jahren los. ;)
 
Wahnsinn, welche Ängste dieser Hofer verbreitet .................... :haha::kopfklatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn ich mir die ganzen lügen und unterstellungen so anschaue , bin ich froh das am sonntag alles vorbei ist und montag der herr ing. hofer als bp an die hofburgtüre anklopft .
 
alles was die können ist andere schlecht zu machen . die werden vom Zeitalter der totalen Kommunikation (internet) überholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben