Und hat das einen Grund das du schreiben musst wie ein siebenjähriger spricht? Haben wir die gleiche ZIB gesehen wo VDB nur mehr gestottert hat?
Ja, weil ein Siebenjähriger glaubt vielleicht, was der liebe Onkel Hofer sagt. Einfach Haare sträubend.
Vom Stottern habe ich nichts bemerkt (gestrige ZiB2, nachzusehen in der Tv-Thek) aber selbst wenn, was ist schlimmer?
Ich denke, wir müssen einfach zur Kenntnis nehmen, dass es einen geringen Prozentsatz von Österreichern gibt, welche sich an solchen in Richtung rechtsextrem gehenden Verbindungen nicht stoßen. Sei es aus Kritiklosigkeit heraus, sei es auf Grund eines ideologischen Nahverhältnisses zu diesem kruden Gedankengut. Wie auch immer.
Es wird allerdings nicht nur ein geringer Prozentsatz Hofer wählen und das legt die Frage nah, wie es bei der Differenz aussieht. Sind diese Menschen etwa schon so gut indoktriniert dass sie diese Tatsachen als linke Hetze abtun?
Ich halte das demokratische Fundament unserer Republik und seiner Bevölkerung für stark genug, um sowohl einen Bundespräsident Hofer als auch einen Bundespräsident Van der Bellen unbeschadet zu überstehen.
Ach, Van der Bellen ist doch sehr berechenbar. Welcher Schaden könnte von ihm ausgehen?
Bei Hofer dagegen bleibt nur die Hoffnung, dass alles heißer gekocht als gegessen wird und wir uns "wundern müssen" was alles doch nicht geht, weil es unvernünftig ist.
Trotzdem finde ich es widerlich das "blaue vom Himmel" zu versprechen. Denn nur mit ihm als Bundespräsident wird es kleine zwei Klassen Medizin geben, um nur einen von vielen Punkten als Beispiel zu bringen. Hält er denn seine Wähler für so dumm?
Da hat der Armin Wolf den
Schummel-Hofer ganz schön
aufplatt'ln lassen!
Mutig, in einer blauen Republik wird er einer der ersten sein, die ihre Koffer packen müssen.