- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Wenn ein fesches Mädel drinnen ist immer.Ihr traut euch zur linken Schublade?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein fesches Mädel drinnen ist immer.Ihr traut euch zur linken Schublade?![]()
Hammerschmid, Duzdar, bliblablubbSIE ... das is ja scho fast eine KommodeWenn ein fesches Mädel drinnen ist immer.![]()
Hier wird diskutiert und nicht angebraten!!Wenn ein fesches Mädel drinnen ist immer.![]()
Nicht vergessen heute die letzte Konfrontation zu schauen.
scheinen ja noch viele unentschiedene hier zu sein![]()
Die Zahl der Unentschlossenen sagt was anderesWer bis heute noch nicht weiß wen er wählen soll, ist geistig sehr träge.
Nach Wochenlangen Berieselungen durch Presse, Radio und TV, das den
meisten schon den Nerv raubt, sollte man schon wissen was und wen man wählt
Glaubst werde ich da was hören, das ich noch nicht wusste?Nicht vergessen heute die letzte Konfrontation zu schauen.
alles nur blabla wie bei den meisten "neuanfang "er mag schon klare gedanken haben , aber er wird sehen wie schnell er an seine grenzen kommt.Viel spannender fand ich heute die Regierungsantrittsrede - weise Worte, an alle gerichtet und alle Fraktionen haben applaudiert, außer natürlich die FPÖ. Strache und Kickl haben sehr lange Gesichter gezogen, klar - wenn er nun wirklich viel bewegt, wer wählt dann noch die FPÖ?
Willst du das?alles nur blabla wie bei den meisten "neuanfang "er mag schon klare gedanken haben , aber er wird sehen wie schnell er an seine grenzen kommt.
natürlich nicht ,aber ich bin kein träumer , es wird so sein.Willst du das?
Freunde des feinen Humors dürfen sich auf heitere Tage freuen.
Sei es, dass am Sonntag Van der Bellen zum Bundespräsidenten gewählt wird, und die Strache-Jünger in kollektive Depression verfallen ....
Oder - und das verspricht einiges mehr an Unterhaltung - dass am Sonntag Hofer zum Bundespräsidenten gewählt wird, die Strache-Jünger in einen kollektiven Freudentaumel verfallen und die Dritte Republik ausrufen, um dann nach der Angelobung feststellen zu müssen, dass sich genau nix ändern wird.![]()
Das ist der neue Geist in unserer Politik.Hier wird diskutiert und nicht angebraten!!![]()
natürlich nicht ,aber ich bin kein träumer , es wird so sein.
Woher nimmst du deine Überzeugung? Woher weiß Strache dass alles beim alten bleibt? Wunschdenken?alles nur blabla wie bei den meisten "neuanfang "er mag schon klare gedanken haben , aber er wird sehen wie schnell er an seine grenzen kommt.