Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht vergessen heute die letzte Konfrontation zu schauen.

scheinen ja noch viele unentschiedene hier zu sein :D

Wer bis heute noch nicht weiß wen er wählen soll, ist geistig sehr träge.
Nach Wochenlangen Berieselungen durch Presse, Radio und TV, das den
meisten schon den Nerv raubt, sollte man schon wissen was und wen man wählt

Nicht vergessen heute die letzte Konfrontation zu schauen.
Glaubst werde ich da was hören, das ich noch nicht wusste?

Viel spannender fand ich heute die Regierungsantrittsrede - weise Worte, an alle gerichtet und alle Fraktionen haben applaudiert, außer natürlich die FPÖ. Strache und Kickl haben sehr lange Gesichter gezogen, klar - wenn er nun wirklich viel bewegt, wer wählt dann noch die FPÖ?

Auch Rhetorisch sehr gut, dürfte er beim Schüssel gelernt haben - der hat auch von den Inhalten immer ähnlich geredet und vor den Skandalen auch einiges bewegt. Wir hatten Vollbeschäftigung, Nulldefizit und eine ÖVP mit über 42 %

Falls ein bisschen was von diesem Momentum auf die BP Wahl überspringt, könnte es knapp werden.

Viel spannender fand ich heute die Regierungsantrittsrede - weise Worte, an alle gerichtet und alle Fraktionen haben applaudiert, außer natürlich die FPÖ. Strache und Kickl haben sehr lange Gesichter gezogen, klar - wenn er nun wirklich viel bewegt, wer wählt dann noch die FPÖ?
alles nur blabla wie bei den meisten "neuanfang "er mag schon klare gedanken haben , aber er wird sehen wie schnell er an seine grenzen kommt.

Freunde des feinen Humors dürfen sich auf heitere Tage freuen.
Sei es, dass am Sonntag Van der Bellen zum Bundespräsidenten gewählt wird, und die Strache-Jünger in kollektive Depression verfallen .... :haha:
Oder - und das verspricht einiges mehr an Unterhaltung - dass am Sonntag Hofer zum Bundespräsidenten gewählt wird, die Strache-Jünger in einen kollektiven Freudentaumel verfallen und die Dritte Republik ausrufen, um dann nach der Angelobung feststellen zu müssen, dass sich genau nix ändern wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Freunde des feinen Humors dürfen sich auf heitere Tage freuen.
Sei es, dass am Sonntag Van der Bellen zum Bundespräsidenten gewählt wird, und die Strache-Jünger in kollektive Depression verfallen .... :haha:
Oder - und das verspricht einiges mehr an Unterhaltung - dass am Sonntag Hofer zum Bundespräsidenten gewählt wird, die Strache-Jünger in einen kollektiven Freudentaumel verfallen und die Dritte Republik ausrufen, um dann nach der Angelobung feststellen zu müssen, dass sich genau nix ändern wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht zu vergessen die ganzen Reaktionen aus dem Ausland, die werden sicher auch interessant.
Eine bessere Unterhaltung als die Verblüfften Gesichter wird's nicht geben wenn Hofer es macht.
Auf der anderen Seite wenn VDB gewinnt werden sie recht Selbstgefällig und beruhigt herschauen.

alles nur blabla wie bei den meisten "neuanfang "er mag schon klare gedanken haben , aber er wird sehen wie schnell er an seine grenzen kommt.
Woher nimmst du deine Überzeugung? Woher weiß Strache dass alles beim alten bleibt? Wunschdenken?
Dieser Mensch ist den dritten Tag in der Politik aber alle Freiheitlichen wissen schon, dass er nichts ändern kann. Glawischnig - bei allen politischen Differenzen - war die einzige, die sich fair verhalten hat. "Man sollte einfach nicht pfeifen bevor das Spiel überhaupt begonnen hat"
Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich stehe der SPÖ überhaupt nicht nahe - hab sie noch nie gewählt. Mir geht es nur um Fairness. Sachlich kann man noch nichts kritisieren können, Hauptsache schlecht reden.
Ich weiß selber nicht ob es sich positiv entwickelt, nur beurteilen kann ich das noch nicht ... bin ich die FPÖ?

Neuwahlenantrag.
Im Parlament stimmt Hofer dafür und als Präsident hätte/würde er der Neubesetzung eine Chance gegeben/geben.

Seit 39 Minuten keine neue Nachricht.
Sitzen wohl alle brav vor der Glotze.

Wäre neugierig, ob es IRGENDJEMAND gibt, der/die sich im Laufe der Diskussion umentschieden hat

Die beiden sind heute eh brav der VDB halt wie immer unterlegen ... aber das schlimmste ist die Thurnher :spitoutdummy:

Wow. Unglaublich. So viel wie die Thurnher es verdient hätte kann ich mich gar nicht schämen.

Warum? Weil Hofer mit seiner Lüge konfrontiert wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben