L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, weil sie keinen Respekt hat (vor Beiden) und immer ins Wort fällt (und zwar Beiden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, weil sie keinen Respekt hat (vor Beiden) und immer ins Wort fällt (und zwar Beiden).
Warum? Weil Hofer mit seiner Lüge konfrontiert wurde?
und sie ihm die beiweise nicht zeigen lassern wollte? meist das?
Ist genauso "hilfreich" wie so manche "Empfehlung" für VdB - nämlich ein Grund, ihn nicht zu wählen
Egal wer's wird - es werden so manche jubeln, bei denen ich mit meiner Meinung nie anstreifen möchte ...![]()
Das ist nicht provokativ sondern einfach nur unhöflich und lässt darauf schließen dass sie keine Umgangsformen hat. Jemandem andauernd ins Wort zu fallen und zu unterbechen (vor allem bei irgendwelchen Unterstellungen) ist so eine unglaubliche Unart.
schau in der tvthek nach ... es ging um beides knesset und frauDie ham nix mit der Lüge bzgl. der Toten zu tun.
Das ist nicht provokativ sondern einfach nur unhöflich und lässt darauf schließen dass sie keine Umgangsformen hat. Jemandem andauernd ins Wort zu fallen und zu unterbechen (vor allem bei irgendwelchen Unterstellungen) ist so eine unglaubliche Unart.
Grundsätzlich, habe ich gemischte Gefühle über deine Ansicht!
Kennst du sie privat?
Eindeutig kann man, als "Kenner", rhetorische Ausdruchsweisen und Strategien bei allen dreien identifizieren..
NLP (Crash- Strategien ectr), dass ist denke ich ziemlich sicher.
Ein passendes Posting, das ich unterschreibe:
Des is ka Interview, des is a 15 minütige Heiratserklärung des Fragenden an den Befragten. Das nächste Mal könnte man gleich Hofer 15 Minuten dabei zeigen, wie er kleine Kätzchen streichelt, Kälber entbindet, Obdachlosen Geld in die Hand drückt und Atomkraftwerke mit einem Bulldozer niederreißt. Absurd.
Wofür muss ich sie privat kennen, wenn sie eine politische Diskussion derart schlecht führt?![]()
warum weil sie den hofer fast zum weinen gebracht hat?
1. darf ich lesen und kommentieren was ich will und 2. hab ich dazu geschrieben, dass ich das Posting unterstreiche - und ich habs nicht abgeschrieben, sondern kopiert, richtig.Ich habe EXTRA dazugeschrieben NICHT für VDB Fans war extra für dich in ROT geschrieben oder?
Ausserdem habe ich bemerkt du beherrscht die Copy/Paste Funktion![]()
zu1. darf ich lesen und kommentieren was ich will und 2. hab ich dazu geschrieben, dass ich das Posting unterstreiche - und ich habs nicht abgeschrieben, sondern kopiert, richtig.![]()
Stellvertreterkrieg im ef?
Weil sich VdB und Hofer heute halbwegs benommen haben?