Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, weil sie keinen Respekt hat (vor Beiden) und immer ins Wort fällt (und zwar Beiden).

Das ist nicht provokativ sondern einfach nur unhöflich und lässt darauf schließen dass sie keine Umgangsformen hat. Jemandem andauernd ins Wort zu fallen und zu unterbechen (vor allem bei irgendwelchen Unterstellungen) ist so eine unglaubliche Unart.

Das ist nicht provokativ sondern einfach nur unhöflich und lässt darauf schließen dass sie keine Umgangsformen hat. Jemandem andauernd ins Wort zu fallen und zu unterbechen (vor allem bei irgendwelchen Unterstellungen) ist so eine unglaubliche Unart.

Naja wird mit Absicht so gestaltet sein, weil in "lieb" hatten sie das Gespräch schon.

Grundsätzlich, habe ich gemischte Gefühle über deine Ansicht!
Kennst du sie privat?

Eindeutig kann man, als "Kenner", rhetorische Ausdruchsweisen und Strategien bei allen dreien identifizieren..
NLP (Crash- Strategien ectr), dass ist denke ich ziemlich sicher.

Für die UNENTSCHLOSSENEN NICHT geeignet für VDB Anhänger :)

Ein passendes Posting, das ich unterschreibe:
Des is ka Interview, des is a 15 minütige Heiratserklärung des Fragenden an den Befragten. Das nächste Mal könnte man gleich Hofer 15 Minuten dabei zeigen, wie er kleine Kätzchen streichelt, Kälber entbindet, Obdachlosen Geld in die Hand drückt und Atomkraftwerke mit einem Bulldozer niederreißt. Absurd.

Grundsätzlich, habe ich gemischte Gefühle über deine Ansicht!
Kennst du sie privat?

Eindeutig kann man, als "Kenner", rhetorische Ausdruchsweisen und Strategien bei allen dreien identifizieren..
NLP (Crash- Strategien ectr), dass ist denke ich ziemlich sicher.

Wofür muss ich sie privat kennen, wenn sie eine politische Diskussion derart schlecht führt? :fragezeichen:

Ein passendes Posting, das ich unterschreibe:
Des is ka Interview, des is a 15 minütige Heiratserklärung des Fragenden an den Befragten. Das nächste Mal könnte man gleich Hofer 15 Minuten dabei zeigen, wie er kleine Kätzchen streichelt, Kälber entbindet, Obdachlosen Geld in die Hand drückt und Atomkraftwerke mit einem Bulldozer niederreißt. Absurd.

Ich habe EXTRA dazugeschrieben NICHT für VDB Fans war extra für dich in ROT geschrieben oder? :verwirrt:
Ausserdem habe ich bemerkt du beherrscht die Copy/Paste Funktion:up:

Ich habe EXTRA dazugeschrieben NICHT für VDB Fans war extra für dich in ROT geschrieben oder? :verwirrt:
Ausserdem habe ich bemerkt du beherrscht die Copy/Paste Funktion:up:
1. darf ich lesen und kommentieren was ich will und 2. hab ich dazu geschrieben, dass ich das Posting unterstreiche - und ich habs nicht abgeschrieben, sondern kopiert, richtig. :)

Stellvertreterkrieg im ef?
Weil sich VdB und Hofer heute halbwegs benommen haben?

1. darf ich lesen und kommentieren was ich will und 2. hab ich dazu geschrieben, dass ich das Posting unterstreiche - und ich habs nicht abgeschrieben, sondern kopiert, richtig. :)
zu
1.) Sicher darfst du, wollte nur wissen wie groß die Neugier bei den Grünen ist ;)
2.) Das ist OK es soll gar nicht jeder sehen.
3.) Das meinte ich ja mit Copy/Paste, dümmere hätten es abgeschrieben.:kopfklatsch:

Also hast fast alles richtig gemacht ... wennst jetzt noch am Sonntag das X beim Hofer machst bist echt spitze! :undweg::undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben