B
Gast
(Gelöschter Account)
na eigentlich net, i finds nur witzig die extremis aufzuziehen *gg*
Extremis? Hier? Interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na eigentlich net, i finds nur witzig die extremis aufzuziehen *gg*
Extremis? Hier? Interessant.
Wieso halbwegs? Heute waren sie doch sehr angenehme Gesprächspartner.Weil sich VdB und Hofer heute halbwegs benommen haben?
Zählst du dich nicht zu einer extremen Hofer Gegnerin?
Und, wer wird jetzt, nach dieser Diskussion anders wählen, als er/ sie es sich vorher gedacht hat?
Wofür muss ich sie privat kennen, wenn sie eine politische Diskussion derart schlecht führt?![]()
Ich bin generell niemand der sich an Extremen orientiert, aber das ist auch nicht wichtig.![]()
Wie führt man eine als Moderatorin so eine Diskussion "gut", deiner Meinung nach?
Aber interessante Ansicht nachdem der gute Hofer "Chrash-Rhetorik"(die Rhetorik, wie man Diskussionen, stört, unterbricht oder verlagert) eigentlich alleinstellend als Paradebeispiel verwendet!
Vor 70 Jahren, sagte ein berühmter Politiker als die Welt in Schutt und Asche lag: "Wer Wind sät erntet Sturm"!
Wollt ihr wirklich einen Mann als Präsidenten wählen der "Völkischen Nationalismus"nahesteht sein Großvater allerdings aus Chicago kommt? Wie er selbst erzählt hat!
Weiters seine Ehrenmitgliedschaft der deutschnationalen Burschenschaft Marko-Germania, jene die eine "österreichische Kulturlandschaft" nicht anerkennt..
Wie führt man eine als Moderatorin so eine Diskussion "gut", deiner Meinung nach?
Aber interessante Ansicht nachdem der gute Hofer "Chrash-Rhetorik"(die Rhetorik, wie man Diskussionen, stört, unterbricht oder verlagert) eigentlich alleinstellend als Paradebeispiel verwendet!
Vor 70 Jahren, sagte ein berühmter Politiker als die Welt in Schutt und Asche lag: "Wer Wind sät erntet Sturm"!
Wollt ihr wirklich einen Mann als Präsidenten wählen der "Völkischen Nationalismus"nahesteht sein Großvater allerdings aus Chicago kommt? Wie er selbst erzählt hat!
Weiters seine Ehrenmitgliedschaft der deutschnationalen Burschenschaft Marko-Germania, jene die eine "österreichische Kulturlandschaft" nicht anerkennt..
Ich weiss nicht was die Tatsache, dass ich Frau Thurnher für eine schlechte Moderatorin befinde, damit zu tun hat, wer Hofer aus welchem Grund wählt. Deine Argumente sind ziemlich sinnfrei. Da könnte man bei jedem "ich finde Van der Bellen/Hofer nicht gut" fragen, ob man die beiden denn privat kennt. Tut überhaupt nichts zur Sache bei einer Person, die in der Öffentlichkeit steht.
Nein, werde ich sicher nicht. Aber mir geht eine bemerkenswerte Aussage des VdB nicht aus dem Kopf.Und, wer wird jetzt, nach dieser Diskussion anders wählen, als er/ sie es sich vorher gedacht hat?
Du solltest auch die Zeilen vom Typen posten, der mit Hofer in Jerusalem war (sein Parteifreund).![]()
Wäre nicht objektiv, kann man sich dann denken, wenn er dem zustimmt, was Hofer behauptet.Wäre ja nicht objektiv....
So gut wie niemand, doch wenn du auch die Analyse gesehen, bzw. in der Vorberichterstattung davon gehört hast, ging es darum nicht. Viel mehr um die Untenschlossenen. Immerhin 20-25%Und, wer wird jetzt, nach dieser Diskussion anders wählen, als er/ sie es sich vorher gedacht hat?
Hast du einen Link?Du solltest auch die Zeilen vom Typen posten, der mit Hofer in Jerusalem war (sein Parteifreund).![]()
"An den Terrorakt, in den Hofer "mitten hineingekommen" sein will ("neben mir wurde eine Frau erschossen"), hat Lasar eine andere Erinnerung. Man habe mit dem Auto aufgrund einer Sondergenehmigung in unmittelbarer Nähe der Klagemauer geparkt, "als wir hinausfahren wollten, durften wir nicht, weil gerade eine Terroristin erschossen wurde, die durch das Tor durchwollte". - derstandard.at/2000037286256/Dichtung-und-Wahrheit-bei-Norbert-Hofers-Israel-Reise"Hast du einen Link?
Hast es nicht ganz genau verstanden, oder ich habe es schlecht ausgedückt, gerne erkläre ich es dir genauer!
Wie du vlt. bemerkt hast oder anscheinend nicht, war der 2. Teil meiner Aussage nicht an dich adressiert. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Es hatte definitiv nichts mit dir zu tun. Fühltest du dich davon angesprochen?
Das du die Turnher als schlechte Moderatorin empfindest ist deine subjektive Meinung- dein Demokratisches Recht und mag sein.
Wen genau deine Meinung dazu interessiert und aus welchem Grund wäre eine andere Frage!
Wie, warum du diese Aussage geschrieben hast.
Kennst du alle ihre Beiträge, Interviews, Gastvorträge auf der Uni ectr. so gut? ..aber ist ja wurscht..