Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Siehste, 30 sec. geschaut und wenns unangenehm wird dann abgedreht.....Also brauche ich nichts mehr zu meinen Äusserungen hinterlegen da es ja sowieso nicht angeschaut wird-weil unangenehme Wahrheit? Frauen übernehmen nie Verantwortung für ihr Handeln, immer eine Ausrede, immer ist irgend etwas anderes Schuld.....in diesem Fall war der Moderator nicht "angenehm".....abgesehen davon das seine Aussagen wohl auf mindestens 50% der Frauenwelt zutreffen!

:D

Schau, ich habs mal für dich rausgesucht, damit du deinen Bildungsstand raufschrauben kannst:
Hypergamie – Wikipedia
Hypergamie definiert | Seeking.com

Und speziell für dich:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mal zu seinen Fragen:
F: Wie viele Frauen kennt ihr die nicht hypergam sind?
A: Ein paar. Aber auch die haben NATÜRLICH Dinge auf die sie in Beziehungen oder bei Männern und anderen Menschen achten. Sowohl meine jetztige Freundin als auch meine letzte Exfreundin zähle ich in diese Kategorie. Genauso F+ und viele Bekanntschaften der letzten Jahre.

F: Kennt ihr Frauen die Obdachlose daten würden?
A: Ja. Kannte ich oder hab ich erlebt. Während meiner Arbeit beim Sicherheitsdienst hatte ich viel mit Obdachlosen zu tun. Unter anderem war ich zB dafür zuständig die aus diversen Objekten rauszuschmeißen. Und selbst unter Obdachlosen gibt es Männer die Beziehungen führen, Pärchen... sogar Familien in seltenen Fällen. Nein ich kenne keine Frau die sich bewusst mit einem Obdachlosen eingelassen hat aber ich hab genug Beziehungen unter Obdachlosen mitbekommen. Gibt es.

Ich hab mir von dem Heini übrigens noch kurz einen Überblick verschafft seinen Channel betreffend:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...sagt eigentlich alles. Der Typ ist nichts anderes als ein trauriger Incel. Und auch wenn er eine richtig nervig ruhige, pseudo-positive Stimme hat bringt er doch nix anderes als inhaltslose Hatespeach.

Da versucht ein armes Manderl das vermutlich keine Brüste mehr in Realita gesehen hat seit seine Mum ihn abgestillt hat zu erklären wie Beziehungen funktionieren oder wie Frauen ticken. Ich bezweifle echt dass er sich auskennt oder viel eigene Erfahrung (außer Ablehnung betreffend) hat. Aber man sieht an diesem Youtuber gut den alten Fehler den viele machen:
Er sucht daraufhin natürlich die Schuld bei den Frauen, den bösen Feministinnen, der Hypergamie... und wundert sich dann wenn der Channel gebannt wird.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Mal zu seinen Fragen:

Nein ich kenne keine Frau die sich bewusst mit einem Obdachlosen eingelassen hat aber ich hab genug Beziehungen unter Obdachlosen mitbekommen. Gibt es.

Ich hab mir von dem Heini übrigens noch kurz einen Überblick verschafft seinen Channel betreffend:

...sagt eigentlich alles. Der Typ ist nichts anderes als ein trauriger Incel. Und auch wenn er eine richtig nervig ruhige, pseudo-positive Stimme hat bringt er doch nix anderes als inhaltslose Hatespeach.

Da versucht ein armes Manderl das vermutlich keine Brüste mehr in Realita gesehen hat seit seine Mum ihn abgestillt hat zu erklären wie Beziehungen funktionieren oder wie Frauen ticken. Ich bezweifle echt dass er sich auskennt oder viel eigene Erfahrung (außer Ablehnung betreffend) hat. Aber man sieht an diesem Youtuber gut den alten Fehler den viele machen:
Er sucht daraufhin natürlich die Schuld bei den Frauen, den bösen Feministinnen, der Hypergamie... und wundert sich dann wenn der Channel gebannt wird.:kopfklatsch:

Es ging ja nicht darum das sich Obdachlose untereinander paaren, sondern darum das sich eine gewöhnliche Frau was mit einem Obdachlosen anfangen würde-wegen der Hypergamie!

Und ich hab mir auf deinen Post hin den Typ auch noch mal angesehen, er hat vieles angesprochen was ich selbst schon. längst so wahrgenommen hatte, ich konnte es bis jetz aber nicht einordnen, dank seiner Hilfe ist mir jetzt einiges Klar geworden.
Ich denke das der Typ an ein "besonderes Exemplar" (um es mal neutral auszudrücken) von Frau geraten sein muss-das hat ihm den Rest gegeben, er hat wohl abgeschlossen mit dem Thema.
Und warum wurde er auf YT gebannt? Weil vermutlich eine Frau sich seine Videos angesehen hat und wie wir ja alle wissen mögen Frauen es gar nicht wenn ihr Verhalten von jemanden aufgezeigt wird! (Eine Frau sieht natürlich auf ihrer Seite keinen Fehler).....

Es ging ja nicht darum das sich Obdachlose untereinander paaren, sondern darum das sich eine gewöhnliche Frau was mit einem Obdachlosen anfangen würde-wegen der Hypergamie!

Und ich hab mir auf deinen Post hin den Typ auch noch mal angesehen, er hat vieles angesprochen was ich selbst schon. längst so wahrgenommen hatte, ich konnte es bis jetz aber nicht einordnen, dank seiner Hilfe ist mir jetzt einiges Klar geworden.
Ich denke das der Typ an ein "besonderes Exemplar" (um es mal neutral auszudrücken) von Frau geraten sein muss-das hat ihm den Rest gegeben, er hat wohl abgeschlossen mit dem Thema.
Und warum wurde er auf YT gebannt? Weil vermutlich eine Frau sich seine Videos angesehen hat und wie wir ja alle wissen mögen Frauen es gar nicht wenn ihr Verhalten von jemanden aufgezeigt wird! (Eine Frau sieht natürlich auf ihrer Seite keinen Fehler).....
JA GENAU :rofl:

Ein video wird bestimmt sofort gebannt wenn nur 1 frau es meldet, mhm :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wann bist Du falsch abgebogen? Geistig und sozial.

Wann bist Du falsch abgebogen? Geistig und sozial.

Wenn ihr hier nicht Ordentlich mitmacht dann bin ich bald weg!

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

nur sozial :D geistig ist er vermutlich ganz ok ... er sucht sich seine statements immerhin bewusst so aus, dass der meiste gegenwind kommt ;)

nur sozial :D geistig ist er vermutlich ganz ok ... er sucht sich seine statements immerhin bewusst so aus, dass der meiste gegenwind kommt ;)
Er geniesst warscheinlich die Kommentare mit viel Gegenwind die ihn betreffen,um Spass zu haben und auch das sich andere über ihn ärgern.Die anderen sollen sich den Kopf zerbrechen und sich was ausdenken um an mir Kritik zu üben,geistig und sozial wirkt er sehr gefestigt und selbstbewusst...keine Spur des Zurückhaltens und Mimmi!!:shock::shock::shock:

Zurück
Oben