M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ihr hier nicht Ordentlich mitmacht dann bin ich bald weg!
Wenn alle anderen nicht mit machen, liegt es evtl nicht an den anderen, sondern an einem selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ihr hier nicht Ordentlich mitmacht dann bin ich bald weg!
Es scheint das er es Ernst gemeint hat und das er hier nicht mehr mittmacht??Wenn alle anderen nicht mit machen, liegt es evtl nicht an den anderen, sondern an einem selbst
psssscht ... bist du wohl ruhig? du verschreist es nochEs scheint das er es Ernst gemeint hat und das er hier nicht mehr mittmacht??
Es scheint das er es Ernst gemeint hat und das er hier nicht mehr mittmacht??
Nicht ein bisschen hart die Aussage,er hat bestimmt auch ein weiches Herz!!Händchen halten werde ich hier sicher nicht
Nicht ein bisschen hart die Aussage,er hat bestimmt auch ein weiches Herz!!
Kann mich nicht errinern das ich über Vorurteile geschreiben habe,ist nicht mein Still und auch nicht meine Aufgabe über andere zu lästern,jeder so wie er ist...leider ändern sich nicht vielejeder liebt sein Leben...ich weiss manchmall sind die Menschen echt schwer!!Ich habe lernen müssen, das manche Menschen es nicht schaffen über Ihre Vorurteile zu kommen.
Kann mich nicht errinern das ich über Vorurteile geschreiben habe,ist nicht mein Still und auch nicht meine Aufgabe über andere zu lästern,jeder so wie er ist...leider ändern sich nicht vielejeder liebt sein Leben...ich weiss manchmall sind die Menschen echt schwer!!
Sicher gibt es die eine oder andere Frau mit schlechten manieren,ganz besonders die die einen in Bett betrügen!Es waren seine Vorurteile gemeint, vor allem das "immer" und "alle" Frauen.
Es gibt nie immer und alle
Sicher gibt es die eine oder andere Frau mit schlechten manieren,ganz besonders die die einen in Bett betrügen!
Diese xx oder XY habe ich nie gemocht,klingt alles so mathematisch und kompliziert fehlt noch ein "z"damit es noch schwieriger wird.Ja es gilt immer für beide Geschlechter ungut sein ist nicht nur in xy oder nur in xx zu finden
Diese xx oder XY habe ich nie gemocht,klingt alles so mathematisch und kompliziert fehlt noch ein "z"damit es noch schwieriger wird.
Du scheinst aber mit dem Wort Faulheit überhaupt nicht verbunden sein,denn wie aus deinem Profil rauszulesen ist deine Fantasie grenzenlos und scheibar so gut aufgestellt das nur der Himmel die Grenze deiner Fantasie bedeuten kann?aus Faulheit ab
gestatten, himmel der name ...das nur der Himmel die Grenze deiner Fantasie bedeuten kann?
Wir sehnen uns doch alle mal nach den Sternen zu greifen egal ob wir gross sind oder klein...spielt keine Rolle sondern wir alle haben Wünsche,Geheimnisse,Sehnsüchte und auch Erwartungen die uns im Leben immer weiter treiben nicht aufzugeben,egal ob 1.85 cm oder nicht!gestatten, himmel der name ...
Wir sehnen uns doch alle mal nach den Sternen zu greifen egal ob wir gross sind oder klein...spielt keine Rolle sondern wir alle haben Wünsche,Geheimnisse,Sehnsüchte und auch Erwartungen die uns im Leben immer weiter treiben nicht aufzugeben,egal ob 1.85 cm oder nicht!
Was will uns dieser kleiner Junge wohl sagen??
genau das fragt dieser kleine junge dich?Was will uns dieser kleiner Junge wohl sagen??
Ich will sagen nein schreiben das wenn man die richtigen Kriterien erfüllt man egal wie gross man ist jede Frau erobern kann,so ist es das??genau das fragt dieser kleine junge dich?
Das ist nur leider nicht richtig - du wirst niemals alle Kriterien bei allen Frauen erfüllen können - sollst du ja auch bitte nicht.Ich will sagen nein schreiben das wenn man die richtigen Kriterien erfüllt man egal wie gross man ist jede Frau erobern kann,so ist es das??