Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Sind das wirklicht Weisheiten,über was sprechen den Frauen stundenlang wenn sie gemütlich beim Kafee sitzen(jetzt nicht)aber vor der Corona Zeit,es geht sicher auch um Männer!!

Ich gehöre ja einer Generation an die noch gerne in Cafes geht an. Nein, nicht zu Starbucks sondern ich meine richtige Cafes.

Du willst wissen worüber die Frauen dort reden ?

Über viel Belangloses das dich wahrscheinlich nicht interessiert.
So wirklich spannend wird es erst wenn eine der Damen auf die Toilette geht und die anderen verbal über diese herfallen und lästern.
Über die Frisur die gerade eben noch hochgelobt wurde, die Bekleidung die gerade noch allgemeine Zustimmung fand...

Dieses Spiel wiederholt sich sobald die nächste am Klo ist.

Einfach herrlich zum zuhören wenn man am Nebentisch sitzt.

So wirklich spannend wird es erst wenn eine der Damen auf die Toilette geht und die anderen verbal über diese herfallen und lästern.
Über die Frisur die gerade eben noch hochgelobt wurde, die Bekleidung die gerade noch allgemeine Zustimmung fand...

In Zeiten der Corona Krise muss ja die Frisur nicht perfekt sitzen,und wer kann sich jetzt überhaupt moderne Kleidung kaufen(übers Internet ein wenig schwierig),natürlich wird in anwesenheit nicht gelästert,ich gehe auf Toillete und nehme den Hinterausgang und verschwinde heimlich,sollen die anderen zahlen wenn sie so böse Zungen haben!:lol::lol:

Ich gehöre ja einer Generation an die noch gerne in Cafes geht an. Nein, nicht zu Starbucks sondern ich meine richtige Cafes.

@Mitglied #490926 das hier ist aber nicht die Basis von jeder Frau.
Sei dir das bewusst ... Sitze auch mit Mädels am Tisch, eine geht weg und es wird nicht gelästert sondern am Thema weiter rum philosophiert.

Das kommt immer auf die Frau an.

Kann auch einige Beispiele von Männern nennen, die sich unter aller Sau untereinander verhalten.
Kenne aber auch genügend Gegenbeispiele.

Vor allem ist der Mensch sehr selektiv, der ignoriert gut und gerne die Gegenbeispiele um seinen eigenen Standpunkt schön zu reden ;)

Kenne aber auch genügend Gegenbeispiele.
Weiss das:die Männer lästern bei so einem Tisch Gespräch schlimmer als die Frauen,wissen alles besser...haben unzählige Kommentare auf Lager und sind oft schlimmer als wer weiss noch!!:up::up::up:
Ganz besonders wird dan die Zunge lockerer wenn das eine oder andere Bier schon zuviel geöffnet würde,um Ehrlich zu sein bewege ich mich recht wenig in solchen Kreisen!:krank::krank:

Jetz muss ich mich doch auch wieder zu Wort melden, grade heute ist wieder ein Video FÜR MÄNNER von einem anerkannten Frauenexperten rausgekommen, ich habe es mir angesehen und jedes Wort als wahr erkannt, Frauen die sich leicht aufregen oder Angst haben das sie sich selbst erkannt haben sollten sich das jedoch nicht ansehen:

**** junkvideo gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz muss ich mich doch auch wieder zu Wort melden, grade heute ist wieder ein Video FÜR MÄNNER von einem anerkannten Frauenexperten rausgekommen, ich habe es mir angesehen und jedes Wort als wahr erkannt, Frauen die sich leicht aufregen oder Angst haben das sie sich selbst erkannt haben sollten sich das jedoch nicht ansehen:
**** junkvideo gelöscht!
:zzz:

Also wenn das dein Hero ist, na bumsti….

von einem anerkannten Frauenexperten rausgekommen, ich habe es mir angesehen und jedes Wort als wahr erkannt,
Von einem "anerkannten Frauenexperten"???
Das einzige als was der Mann anerkannt ist, sind Dinge wie "Deutschlands dreistester Unterhaltspreller". In der Hinsicht hat er eine gewisse Bekanntheit und Anerkennung :kotzen:. Wenn man das so nennen will:kopfklatsch:.

Und ich hab mir das Video angesehen. Bis zum Schluss.
Ich bitte jetzt JEDEN hier der/die einen Youtube Account hat dieses Video zu melden. Sorgen wir dafür dass dieser Knilch keinen Cent mehr mit Youtube verdient!!! Bitte nehmt euch die 1-2 Minuten!

Warum?
...Hassrede oder Hatespeech.
Richtlinien zu Hassrede - YouTube-Hilfe
-Schüren von Hass gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund der oben genannten Merkmale.
-Die Entmenschlichung von Einzelpersonen oder Gruppen durch Degradierung oder den Vergleich mit Tieren, Insekten, Ungeziefer, Krankheiten oder anderen nicht-menschlichen Dingen.
-Das Verwenden von rassistischen, religiösen oder anderen Beleidigungen und Stereotypen, die aufgrund der oben genannten Merkmale Hass schüren.Darunter fallen Inhalte in gesprochener, schriftlicher oder bildlicher Form, durch die diese Stereotypen propagiert oder als Fakten dargestellt werden.
-Behauptungen, dass Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund der oben genannten Merkmale körperlich oder geistig minderwertig oder krank sind bzw. körperliche oder geistige Schwächen haben. Dazu zählt auch, eine solche Gruppe abzuwerten, indem sie im Vergleich zu einer anderen als weniger intelligent, weniger begabt oder als geschädigt bezeichnet wird.
-Behauptungen, dass eine bestimmte Gruppe anderen Personen mit den oben genannten Merkmalen überlegen ist, um Gewalt, Diskriminierung, Segregation oder Ausgrenzung zu rechtfertigen.

Abgesehen von dem ganzen hirnlosen, chauvinistischen Incelbullshit der sich das ganze Video hindurchzieht kommt vor allem am Ende eine Aussage die mich dazu motiviert hat diesen Idioten hier mal an den Pranger zu stellen. Ich mach mir sogar die Mühe und tipp den Scheiß ab:
Eine Frage ist noch offen geblieben aus dem vorletzten Video. Ihr habt ja gelernt, nach der darwinschen Lehre, Frauen stammen vom Affen ab. Also sind Frauen Äffchen. Das ist keine Beleidigung, das ist Fakt! Frauen sind Äffchen!
Und jetzt ist die Frage: Was sind denn wir Männer?
Ich kann jetzt nur spekulieren. Also Männer stammen, meines Erachtens nach nicht vom Affen ab, wir sind direkte Nachkommen von Gott. Männer sind göttliche Wesen. Deswegen haben wir auch den Weitblick, deswegen können wir auch denken, deswegen unterscheiden wir auch zwischen Alpha- und Betamännern, deswegen erkennen wir auch das Frauen Geld kosten. Das ist eine göttliche Gabe! Ja? Ein Mann ist irgendwo "die Sonne". Ja! Wir stammen von Gott ab! Daran glaub ich fest!
Also es ist ja sagenhaft wie unbeholfen manche Frauen sind. Weil sie eben vom Affen abstammen. Und wir checken das, weil wir göttliche Wesen sind.
...damit ist diese Frage auch beantwortet. Man kann das natürlich ein bisschen auswälzen, wissenschaftlich untersuchen, keine Frage. Mach ich vielleicht noch. Aber das ist einfach ein qualitativer Unterschied zwischen Mann und Frau.

DAS ist ein Niveau von Dummheit das diesem Mann schon ein Leben in Einsamkeit und Trauer beschert. Jetzt BITTE BITTE BITTE helft mir und lasst uns noch dafür sorgen dass nicht nur Frauen sondern auch Youtube das Arschloch ablehnen.

Einfach unter dem Video auf "Melden" klicken und als Beschreibung auf Hatespeech und Minute 23:00 im speziellen hinweisen. Ein paar Meldungen auf einmal und der Channel ist gesperrt oder zumindest entmonetarisiert. Kostet nur eine Minute und tut dem Typen weh! Bitte nehmt euch die Minute!

Gibt vieles über das Frauen beim Mann lästern können oder mögen:er macht das und das nicht,sitzt auf der Couch mit Chips,bewegt sich wenig,kümmert sich zu wenig um den Haushalt...:rolleyes::rolleyes:
Aber diese Sachen kennen wir schon alle,da ich momentan keine Frau im Haus habe kenne ich zurzeit dieses Gefühl der Nervensäge nicht!:lol::lol:
Ist das gegenseitige lästern, schimpfen, suddern, sich nerven, nicht ein wesentlicher Bestandteil von ner Beziehung? Dachte ist sogar eins der Fundamente :lalala:.

Zurück
Oben