- Reaktionen
- 35.601
Ich mag es nicht zahlen zu müssen für etwas was sich bewegt.Zahlen kan man im Lebensmittelgeschäft!Natürlich können sie!
Und kriegen dann am Ende sogar noch Geld dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es nicht zahlen zu müssen für etwas was sich bewegt.Zahlen kan man im Lebensmittelgeschäft!Natürlich können sie!
Und kriegen dann am Ende sogar noch Geld dafür
Ich mag es nicht zahlen zu müssen für etwas was sich bewegt.Zahlen kan man im Lebensmittelgeschäft!
Sind das wirklicht Weisheiten,über was sprechen den Frauen stundenlang wenn sie gemütlich beim Kafee sitzen(jetzt nicht)aber vor der Corona Zeit,es geht sicher auch um Männer!!
...oh ja, ins Frauenhuber, Tirolerhof, Prückel, Jelinek, Eiles etc. etc...Ich gehöre ja einer Generation an die noch gerne in Cafes geht an. Nein, nicht zu Starbucks sondern ich meine richtige Cafes.
Wortner, Museum oder mein Favorit ins Havelka....oh ja, ins Frauenhuber, Tirolerhof, Prückel, Jelinek, Eiles etc. etc...
Du wirst es nicht glauben aber jetzt mach das Radfahren viel mehr Spass,wenig Verkehr und keine agressiven Fahrer die dich am liebsten zu einen Pfannkuchen machen würden weil ich soooooooo langsam fahre!!So kommst du nit einmal zu einem Fahrrad, du kloaner Sparefroh...
In Zeiten der Corona Krise muss ja die Frisur nicht perfekt sitzen,und wer kann sich jetzt überhaupt moderne Kleidung kaufen(übers Internet ein wenig schwierig),natürlich wird in anwesenheit nicht gelästert,ich gehe auf Toillete und nehme den Hinterausgang und verschwinde heimlich,sollen die anderen zahlen wenn sie so böse Zungen haben!Du willst wissen worüber die Frauen dort reden ?
Über viel Belangloses das dich wahrscheinlich nicht interessiert.
So wirklich spannend wird es erst wenn eine der Damen auf die Toilette geht und die anderen verbal über diese herfallen und lästern.
Über die Frisur die gerade eben noch hochgelobt wurde, die Bekleidung die gerade noch allgemeine Zustimmung fand...
Dieses Spiel wiederholt sich sobald die nächste am Klo ist.
Einfach herrlich zum zuhören wenn man am Nebentisch sitzt.
Du wirst es nicht glauben aber jetzt mach das Radfahren viel mehr Spass,wenig Verkehr und keine agressiven Fahrer die dich am liebsten zu einen Pfannkuchen machen würden weil ich soooooooo langsam fahre!!
Wieso Kinderfahrrad,ich bin zwar keine 1.85(jetzt)brauche aber ein grosses Fahrrad.Um Ehrlich zu sein benutze ich zurzeit ein Frauenfahrrad(ist nicht so viel)und lässt sich leichter fahren.Kommt dein Kinderfahrrad gratis vom Sperrmüll oder hast du doch ein paar Euro dafür locker gemacht?
Wieso Kinderfahrrad,ich bin zwar keine 1.85(jetzt)brauche aber ein grosses Fahrrad.Um Ehrlich zu sein benutze ich zurzeit ein Frauenfahrrad(ist nicht so viel)und lässt sich leichter fahren.
Brauche kein Dildo unter dem Sattel sondern ein Loch vorne am Lenkrad!Frauenfahrrad? Ist das so eines, mit Dildo am Damensattel montiert?
Ich gehöre ja einer Generation an die noch gerne in Cafes geht an. Nein, nicht zu Starbucks sondern ich meine richtige Cafes.
Du willst wissen worüber die Frauen dort reden ?
Über viel Belangloses das dich wahrscheinlich nicht interessiert.
So wirklich spannend wird es erst wenn eine der Damen auf die Toilette geht und die anderen verbal über diese herfallen und lästern.
Über die Frisur die gerade eben noch hochgelobt wurde, die Bekleidung die gerade noch allgemeine Zustimmung fand...
Dieses Spiel wiederholt sich sobald die nächste am Klo ist.
Einfach herrlich zum zuhören wenn man am Nebentisch sitzt.
Weiss das:die Männer lästern bei so einem Tisch Gespräch schlimmer als die Frauen,wissen alles besser...haben unzählige Kommentare auf Lager und sind oft schlimmer als wer weiss noch!!Kenne aber auch genügend Gegenbeispiele.
Jetz muss ich mich doch auch wieder zu Wort melden, grade heute ist wieder ein Video FÜR MÄNNER von einem anerkannten Frauenexperten rausgekommen, ich habe es mir angesehen und jedes Wort als wahr erkannt, Frauen die sich leicht aufregen oder Angst haben das sie sich selbst erkannt haben sollten sich das jedoch nicht ansehen:
**** junkvideo gelöscht!
Jetz muss ich mich doch auch wieder zu Wort melden, grade heute ist wieder ein Video FÜR MÄNNER von einem anerkannten Frauenexperten rausgekommen, ich habe es mir angesehen und jedes Wort als wahr erkannt, Frauen die sich leicht aufregen oder Angst haben das sie sich selbst erkannt haben sollten sich das jedoch nicht ansehen:
Also wenn das dein Hero ist, na bumsti….
white trailer trash halt...Also wenn das dein Hero ist, na bumsti….
Von einem "anerkannten Frauenexperten"???von einem anerkannten Frauenexperten rausgekommen, ich habe es mir angesehen und jedes Wort als wahr erkannt,
Eine Frage ist noch offen geblieben aus dem vorletzten Video. Ihr habt ja gelernt, nach der darwinschen Lehre, Frauen stammen vom Affen ab. Also sind Frauen Äffchen. Das ist keine Beleidigung, das ist Fakt! Frauen sind Äffchen!
Und jetzt ist die Frage: Was sind denn wir Männer?
Ich kann jetzt nur spekulieren. Also Männer stammen, meines Erachtens nach nicht vom Affen ab, wir sind direkte Nachkommen von Gott. Männer sind göttliche Wesen. Deswegen haben wir auch den Weitblick, deswegen können wir auch denken, deswegen unterscheiden wir auch zwischen Alpha- und Betamännern, deswegen erkennen wir auch das Frauen Geld kosten. Das ist eine göttliche Gabe! Ja? Ein Mann ist irgendwo "die Sonne". Ja! Wir stammen von Gott ab! Daran glaub ich fest!
Also es ist ja sagenhaft wie unbeholfen manche Frauen sind. Weil sie eben vom Affen abstammen. Und wir checken das, weil wir göttliche Wesen sind.
...damit ist diese Frage auch beantwortet. Man kann das natürlich ein bisschen auswälzen, wissenschaftlich untersuchen, keine Frage. Mach ich vielleicht noch. Aber das ist einfach ein qualitativer Unterschied zwischen Mann und Frau.
Ist das gegenseitige lästern, schimpfen, suddern, sich nerven, nicht ein wesentlicher Bestandteil von ner Beziehung? Dachte ist sogar eins der Fundamente .Gibt vieles über das Frauen beim Mann lästern können oder mögen:er macht das und das nicht,sitzt auf der Couch mit Chips,bewegt sich wenig,kümmert sich zu wenig um den Haushalt...
Aber diese Sachen kennen wir schon alle,da ich momentan keine Frau im Haus habe kenne ich zurzeit dieses Gefühl der Nervensäge nicht!