Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Da solltest aber schon Erfahrung mit Hunden haben und gewillt sein, täglich einige Stunden dem Hund Bewegung zu verschaffen - sonst wirst weder du, noch der Hund glücklich.
Ich bewege mich total viel und ausgiebig,und wenn ich mir das so anschaue kommen die Leute mit den Hunden schneller in Kontakt als wir die alleine herumlaufen.

du wirst später deinen Ruhestand dann alleine geniessen, ohne einer runzligen unnützen Alten deine Rente geniessen
nein, ich werd' meinen ruhestand neben meiner traumfrau verbringen, weil ich weiss, was ich an ihr habe (anstatt wie du irgendwelchen wert auf "nutzen" oder "falten" zu legen).
Laufhaustouren zu knackigen 30 jährigen Schönheiten
heast, ich war schon im LH, und was du dort "knackige 30" nennst, ist einfach nur zum anspeibn ;)

Ich bewege mich total viel und ausgiebig,und wenn ich mir das so anschaue kommen die Leute mit den Hunden schneller in Kontakt als wir die alleine herumlaufen.
Das stimmt - aber wenn ich dir einen Tipp (meine Herzensangelegenheit) geben darf - es gibt so viele tolle Hunde in Tierschutzheimen - da findest du bestimmt den richtigen Gefährten - es muss ja nicht unbedingt ein Rassehund sein...

wenn ich mir das so anschaue kommen die Leute mit den Hunden schneller in Kontakt als wir die alleine herumlaufen.

sollte es das einzige kriterium sein warum du einen hund willst mein rat: lass es bitte dem hund zuliebe sein!

und jetzt nicht auf dich bezogen da ich dich ja nicht kenne, aber generell: defizite kann der tollste hund nicht ausgleichen!

Leider gibt es dort aber auch viele unglückliche Hunde die eine schwer Vergangeheit haben----und der Mensch ist meistens mittschuld!
Da ist IMMER der Mensch schuld! Und da weiß ich leider ganz genau wovon ich spreche - ich seh es täglich (außer zur Zeit - da darf ich nicht)

Hast du schon mal versucht, dich einer Gruppe anzuschließen, die z.Bsp. Wandern geht?
Da gibts solche Angebote für Singles :)

Zurück
Oben