Klar das dir jetzt die Augen geöffnet wurden und du die Wahrheit verdrängst und nicht Wahrhaben willst was Sache ist..
Stimmt. Ich schäm mich mal wieder ernsthaft für meine Geschlechtsgenossen. Und ich will absolut nicht wahrhaben dass das Recht zur freien Meinungsäußerung von solchen Deppen missbraucht wird. Und noch weniger will ich wahrhaben dass der Heini auch noch Zustimmung in den Kommentaren erfährt.
Die Augen wurden mir nicht geöffnet. Ich weiß ja grundsätzlich dass es solche Menschen gibt. Macht den Drang zu kotzen wenn man ihnen begegnet oder sie sieht aber nicht weniger.
Diese schlechten Witze nimmst du ernst? Wenn dich das aufregt, verstehe ich langsam, woher deine Psychoprobleme kommen.
Nein natürlich nehm ICH das nicht ernst
. Aber das ist die Art von ideologischem Gedankengut aus dem Incels hervorgehen oder Chauvinisten ihre Bestärkung holen. UNd in der Hinsicht nehme ich es ernst dass es andere Menschen gibt die sowas ernst nehmen. Das hilft niemandem und schadet nur. Selbst den eher einfach gestrickten ewiggestrigen "Männern" die an sowas glauben oder glauben wollen.
dank Youtube bleibt in Zukunft vielen Männern Leid erspart!
Männern die mit solchen Einstellungen wie deinen oder Detlefs an Beziehungen rangehen, denen bleiben vor allem Beziehungen erspart. Stimmt schon dass das vermutlich auch einiges an Leid erspart... all das Positive, Schöne und die Liebe erfahrt ihr aber auch nicht. Find ich persönlich eher traurig für euch
.
Überleg einfach mal was er im Video gesagt hat, was stimmt davon und was nicht (das mit dem Äffchen lassen wir mal weg, das ist ohne nutzen).
Ich behaupt jetzt einfach mal:
Kinder sind scheiße! Sie machen das Leben zur Hölle, kosten jede individuelle Freiheit, scheißen speziell in jungen Jahren alles voll, kotzen, pinkeln, stinken und kosten ein Vermögen. Kinder sind eine emotionale Belastung, tun in den meisten Fällen nicht was man will, machen konstant Sorgen und enttäuschen vermutlich immer wieder.
Kinder sind scheiße! Kein Mensch der bei klarem Verstand ist sollte sich jemals die Arbeit antun ein Kind zu zeugen. Und wenn doch: ab zur Adoption damit... das ist die einzig logische Entscheidung wenn man auch nur einen Funken Selbstachtung für sich und sein eigenes Leben hat.
...ich würd sagen: Das stimmt auch! Oder? Das kann man alles (und noch mehr) so argumentieren. Aber trotzdem ist das nur eine, sehr eingeschränkte, Sicht der Dinge.
Also ja: Manches von dem was er sagt ist von einem bestimmten (sehr traurigen, sehr einsamen, sehr verzweifelten, sehr egoistischen) Blickwinkel nicht ganz falsch. Das macht die Aussagen aber trotzdem nicht wahr oder gar zu "der Wahrheit"!