Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

nein, ich werd' meinen ruhestand neben meiner traumfrau verbringen, weil ich weiss, was ich an ihr habe (anstatt wie du irgendwelchen wert auf "nutzen" oder "falten" zu legen).

heast, ich war schon im LH, und was du dort "knackige 30" nennst, ist einfach nur zum anspeibn ;)

Wahrscheinlich warst du da in einem 3.klassigem LH oder gar in der Geisterbahn. Die Auswahl ist endlos.
Allein auf Ladies.de sind über 12000 Mädchen gelistet und es gibt unzähliger solcher Seiten! Und da sind echt Schönheiten dabei die alle Stückerl spielen, da hat es kein Mann nötig sich bei einer gewöhnlichen Frau zu erniedrigen und seine Zeit zu opfern um dann letztendlich ihren Launen und Stimmungsschwankungen ausgeliefert zu sein....
geh mal in ein gehobeneres Laufhaus, dann greifst deine Alte zu Hause nimmer an!

Ihr seid so anstrengend das mir bald die Lust am schreiben vergeht .Aber bis 2.Mai halt ich noch durch, versprochen! Dann hab oich keien Zeit mehr aus beruflichen Gründen-so leid es mir tut, ihr müsst euch dann selbst weiterbilden, die Grundkenntnisse habt ihr ja inzwischen erlangt wenn ihr aufmerksam mitgelesen habt!

Das mit den Kindern meinte ich nicht, das hab ich glatt übersehen....in dem Punkt kann ich dem Experten nicht zustimmen!
Ich meinte vielmehr wie er sich zu den a.& b. Männern geäussert hat und das Verhalten der Frauen zu dem Thema! Alles ist wahr, ich habe es selbst öfter gesehen und beobachtet! Schau mal in deinem Bekanntenkreis, wie viel Paare kennst du da wo der Mann aus heiterem Himmel nach Jahren von der Frau verlassen wurde? Grundlos?
Aus Sicht des Mannes: nach einem hartem Arbeitstag brauche ich Ruhe und Entspannung, mache es mir zu Hause auf dem Sofa gemütlich und geniesse das Leben, zufrieden das alles in Ordnung ist und Läuft........
Aus Sicht der Frau: Kommt der Penner endlich nach Hause und anstatt mich zu bespassen legt der sich faul aufs Sofa, jetz hab ich schon den ganzen Tag mit einkaufen, Frisör und Finesscenter vertrödelt und dann kann ich nichtmal Abends etwas spass haben? Wir höchste Zeit das ich den Langweiler austausche......

Oder anders Beispiel: Alles Läuft und sieht nach Glücklich aus......aus purem Übermut überkommt es Frau plötzlich, sie fragt sich: soll das jetzt alles gewesen sein? Geht immer gleich dahin, völliger Stillstand, ich will es jetzt nochmal wissen und such nebenher nach Ersatz /bei JC und Co)...lässt sich da kein besserer finden dann warens wenigstens schöne Abenteuer....

Du bist echt ein armer Wicht, dein sogenannter Experte tickt ja genauso daneben.
Es gibt so Exemplare unter den Frauen, ebenso wie es genug Männer gibt die sich arschig verhalten.
Ich war selber mit so einem Exemplar "gesegnet". Aber deshalb versinke ich nicht in einen dermaßen tiefen Frust.
Das ist ja schon eine etwas sehr verkorkste Einstellung die du zu Frauen hast.
Mein erstes Auto war auch richtig scheiße. Ich bin deshalb nie auf die Idee gekommen nur mit dem Radl zu fahren.
Übrigens solltest du dir keine Gedanken machen ob ich hier was finde, :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich warst du da in einem 3.klassigem LH oder gar in der Geisterbahn. Die Auswahl ist endlos.
Allein auf Ladies.de sind über 12000 Mädchen gelistet und es gibt unzähliger solcher Seiten! Und da sind echt Schönheiten dabei die alle Stückerl spielen, da hat es kein Mann nötig sich bei einer gewöhnlichen Frau zu erniedrigen und seine Zeit zu opfern um dann letztendlich ihren Launen und Stimmungsschwankungen ausgeliefert zu sein....
geh mal in ein gehobeneres Laufhaus, dann greifst deine Alte zu Hause nimmer an!

Du sprichst aus Erfahrung? ^^

Sag schon, du bist ein Troll, oder ? So ein Schwachsinn kann keinem normalen Hirn entspringen, never.

Zurück
Oben