0, nada, kein Einziges!
Ich wurde selbst verlassen und dachte eine Zeit lang es wäre grundlos und unvorhergesehen. Ich war dumm.
Menschen tun Dinge nicht ohne Gründe!!! Auch meine jetztige Freundin hat ihre alte BEziehung wegen mir beendet. Und von ihrem alten Beziehungspartner würdest du ähnliche Dinge über sie oder uns hören. Aber ich kann dir sagen: Es hatte Gründe. Der Grund war einfach dass sie sich von der Beziehung mit mir mehr Glück in verschiedenen Aspekten (wenn auch anderen) versprochen hat als von ihrer alten Beziehung.
Du hast vielleicht Beziehungsenden gesehen. Aber wenn du die Gründe dafür nicht gesehen hast... dann hast du einfach nicht genau genug geschaut oder wolltest sie nicht sehen (ein Phänomen das öfter mal auftritt wenn man selbst der/die Verlassene ist).
...
das tun Männer doch genauso. Warum immer diese Verurteilung von Frauen? Wie viele Männer sind hier, allein hier im Forum, weil sie auf der Suche nach Affären, Fremdgehen oder Prostituierten sind obwohl sie in einer Ehe stecken???
Was ist denn die klassische Midlifecrisis? Genau die Frage "wars das jetzt? War das alles?" und die trifft sogar eher Männer als Frauen!
...
ja das waren schon scheiß Zeiten so um 1910 herum. Newsflash: Es ist mehr als ein Jahrhundert später!!! Und die meisten Frauen haben heute einen genauso harten Arbeitstag wie die Männer. Und wenn die dann noch die Zeit und den Willen finden sich hübsch zu machen (mit welcher Intention/für wen gehen die denn zum Friseur und ins Fittnescenter
) dann erwarten die sich vielleicht auch etwas Aufmerksamkeit von ihrem Mann.
Genauso wie sich der Mann im Idealfall Aufmerksamkeit von seiner Frau erwartet nach einem harten Tag. Sei das Sex, sei das Trost, sei das ein gutes Essen, sei das zusammengekuschelt einen Film schauen, sei das was auch immer.
...Problematisch wird das erst wenn die gegenseitige Aufmerksamkeit die sich Frau und Mann erwarten komplett unterschiedliche Dinge sind. Dann würd ich mich aber ernsthaft fragen: Warum sind wir eigentlich zusammen?