Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Aber wenn du Hass ausstrahlst, wird es nichts.
Das mit der Ausstrahlung kann man, im Sinne des Threadthemas und der Incelproblematik nicht oft oder intensiv genug betonen!

Man bekommt was man gibt. Das Gesetz der Anziehung oder eben die Ausstrahlung. Und man schafft sich selbsterfüllende Prophezeiungen.

Ein Mann der zum Beispiel zu einem Date geht, in der Überzeugung dass er eh nicht genügen wird weil er nur 1,70 groß ist... ja der wird vermutlich nicht genügen. Ob die Frau dabei wirklich was gegen die 1,70 hatte steht auf einem anderen Blatt.

Ein Mann der glaubt Frauen wollen nur Geld wird sich ein fettes Auto zulegen und bei Dates auf diverse Art auf sein Einkommen hinweisen oder damit angeben... und auch der wird genau das bekommen was er glaubte: Eine Frau die nur Geld will. Viele andere Frauen wird das Gelaber über das teure Auto und wie locker sich das finanzieren lässt eher abstoßen. Aber genau die Frauen die nur Geld wollen und ihn nur finanziell ausnutzen wollen die zieht der halt an wie Scheiße die Fliegen.

Ein Mann der grundsätzlich Angst hat betrogen zu werden und von Haus aus davon ausgeht Frauen nicht vertrauen zu können wird vermutlich so lange klammern, überwachen, misstrauisch sein, Probleme haben sich wirklich auf eine Beziehung einzulassen oder zu lieben... bis die Frau tatsächlich einen liebevolleren findet der einfach angenehmere Gesellschaft bietet und ihn betrügt.

Und immer gilt: 2-3 ähnlich geartete Erfahrungen, Beziehungen oder Scheidungen später und das Weltbild ist zementiert. Und man hält ALLE Frauen für solche Typen. Statt sich einfach zu fragen welche Fehler man selbst gemacht hat, welche Probleme die eigene Einstellung mit sich bringt, was man grundlegend an seinen eigenen Mustern ändern kann. Es wird einfach die Ex beschuldigt und man sucht genauso weiter. Vermutlich stößt man wieder auf die selben Probleme.

Von "Aufrufen zu Vergewaltigung oder Mord an Frauen" möchte ich mich auf das schärfste distanzieren!!!! So eine Unterstellung ist eine Bodenlose Gemeinheit!!!
Das unterstell ich nicht dir. Aber der von dir verlinkte Youtuber ist zB bekannt und gibt auch damit an "Deutschlands dreistester Unterhaltspreller" zu sein. Der trägt diese Überzeugung dass Frauen nur Geld wollen und niedere Wesen sind öffentlich vor sich her, gibt in anderen Videos stolz mit den Tricks und seiner Rafinesse an mit der er seine Exfrau und seine 2 Kinder um Unterhalt bringt und ermutigt Männer Frauen wie Dreck zu behandeln.

In Österreich und Deutschland sind die meisten Incels natürlich nicht dumm genug öffentlich zu Vergewaltigung und Mord aufzurufen. Aber würde es Sexsklavinnen zum legalen Verkauf (statt nur zur Miete in Form von Prostitution) geben wären sowohl der Typ als auch vermutlich du begeisterte Kunden.

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
leider ja weil es Sexy ist wen größeren zu haben

Die meisten Incels schieben ihren Misserfolg bei Frauen und ihr unfreiwilliges Zölibat den Frauen in die Schuhe und beschuldigen (wie man hier im Thread immer wieder lesen kann leider) Frauen der totalen Oberflächlichkeit oder Männer nur ausnutzen zu wollen.
Bin für meinen Zölibat selbst verantwortlich und suche keinen Misserfolg bei einer Frau nein überhaupt nicht.Habe eine oder mehrere eigenschaften die es anscheinend verhindern das ich mit einer Frau in einer Beziehung wäre!!:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Nun ja es ist so wie es ist im Moment,suche keine schuldigen für meine missliche Situation,gibt aber Lösungen und ich muss mein Hirn dieses Jahr echt auf eine höhere Stufe bringen damit es besser läuft!!:lol::lol::lol:

Jetzt muss ich mich doch wieder mal zu Wort melden wegen einiger Unklarheiten die mir aufgefallen sind!
Zur Klarstellung:
Ich habe nie was von Frauenhass geschrieben, es ging mir einzig und allein darum darauf hinzuweisen wie Frauen Generell ticken,
dafür erschien mir das Video von dem Frauenexperten geradezu sehr Geeignet zu sein-ein Meisterwerk das vielen Männern die Augen öffnen soll!!
Es stimmt 100% was er über alpha und Betamänner sagt und das Verhalten von Frauen im Bezug dazu, das ist ein Fakt und nicht verhandelbar, es ist einfach so!
Als Beweis ziehe ich mal kurzerhand die Frauen des Forums hier heran-warum wären die sonst hier wenn sie nicht einen Alpha suchen würden, es rennen ja Millionen beta-Männer in freier Wildbahn und jede Frau hat da ein paar dutzend um sich kreisen von der Sorte die nur drauf warten dran zu kommen-warum nimmt sie den keinen von denen? Eben, weil die nicht gut genug sind-ein Alpha muss es sein, genau wie der Experte es im Video aufdeckt.
Jeder der das nicht einsehen will belügt sich nur selbst.
Wenn man es weiss kann man Leben damit. Frauen streiten es natürlich ab, oder sagen sie können nix dafür, Genetische Programmierung aus der Steinzeit eben.....je nachdem wie es grade besser passt für eine Frau, so dreht sie sich das zurecht.
Übrigens konnte keine einzige Frau bis jetzt vernünftig dagegen Argumentieren!
Als Antwort wurde ich sogar beschuldigt "schirch" zu sein, sowas ist doch lächerlich und kindisch aus einem Avatarbild solche Schlüsse zu ziehen! Die Schreiberin ist vermutlich selbst "Schirch" :D
Und bei den Männern ist auch nur einer halbwegs sachlich geblieben!
Anstatt konstruktive Lösungen zu finden wird gleich auf Angriff geschaltet-soll ja die beste Verdeidigung sein.....
Ich finde es unter aller Sau einen Menschen nach Körpergrösse, Grösse der Geschlechtsorgane, Behaarung und alles halt was sonst noch von Natur vorgegeben ist zu Bewerten!
Anders sieht es aus bei selbst verschuldeten Dingen wie: Ungepflegtheit, schlechte Manieren, übler Charakter und bei der Ernährung sich gehen lassen, zu faul zum Arbeiten etc....
Denkt mal alle drüber nach anstatt hier offensichtliche Dinge abzustreiten!
:zensiert:

von dem Frauenexperten
der "Frauenexperte" der einsam, als Single, in seinem Wohnwagen lebt und damit angibt mit welchen rechtlichen Schlupflöchern ("Ich habe kein Konto!") er seine Exfrauen um Allimente betrügt???
...dieser "Frauenexperte"? Experte darin Frauen abzustoßen? Experte darin Frauen zu betrügen? Experte darin Frauen auszunutzen?
Als Beweis ziehe ich mal kurzerhand die Frauen des Forums hier heran-warum wären die sonst hier wenn sie nicht einen Alpha suchen würden, es rennen ja Millionen beta-Männer in freier Wildbahn und jede Frau hat da ein paar dutzend um sich kreisen von der Sorte die nur drauf warten dran zu kommen-warum nimmt sie den keinen von denen? Eben, weil die nicht gut genug sind-ein Alpha muss es sein, genau wie der Experte es im Video aufdeckt.
Jeder der das nicht einsehen will belügt sich nur selbst.
ach ja:hahaha:... ich als Mindestsicherungsbezieher mit einem absoluten Durchschnittskörper bin also ein Alphamann. Ich fühl mich geehrt :capito:.

Ne ehrlich: Ich hab keinerlei Probleme Frauen zu finden. Hab hier drinnen multiple Dates, Kontakte und schlussendlich meine Freundin und Liebe gefunden. Aber gerade MICH als Alphamännchen zu bezeichnen finde ich irgendwie lächerlicho_O

Übrigens konnte keine einzige Frau bis jetzt vernünftig dagegen Argumentieren!
Als Antwort wurde ich sogar beschuldigt "schirch" zu sein, sowas ist doch lächerlich und kindisch aus einem Avatarbild solche Schlüsse zu ziehen!
Was dich betrifft kann, und will, ich nix schreiben!
Aber "schirch" zB ist ein sehr subjektiver Begriff. Ich kann für mich schreiben. Ich hab einen Rundrücken (Buckel), gelbe Zähne (vom vielen Kiffen, Kaffee und Rauchen), und einen leicht unterdurchschnittlichen Schwanz. Gibt einiges an dem ich an mir selbst was auszusetzen habe.
Aber: wer hat das nicht?:schulterzuck:

Und trotzdem finde ich Frauen. Hier und anderswo wenn ich will. Weil ICH daran glaube es wert zu sein. Weil ich mir nicht einrede dass Frauen ablehnend sind. Und GERADE weil ich mir nicht einrede Frauen mit Geld beeindrucken zu müssen finde ich Frauen die kein Geld von mir wollen oder brauchen.

Warum? Weil ich Dinge biete die ander Männer nicht bieten. Interesse, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen.... und (ganz wichtig für Leute wie @Mitglied #490926:) Die Einstellung/Überzeugung dass es IHR Verlust ist wenn sie die Nacht mit mir nicht zumindest versucht. Ich weiß was ich für Frauen im Bett bewirken kann... .
"Schirch" bin ich auch. Und trotzdem mache ich Frauen glücklich :schulterzuck:
Denkt mal alle drüber nach anstatt hier offensichtliche Dinge abzustreiten!
Hab drüber nachgedacht:hmm:... streite die Dinge die dir offensichtlich erscheinen aber immer noch ab.

Du schaffst dir deine Realität immer noch selbst!!! Begonnen mit deiner Vorliebe für Prostituierten und deiner Verachtung für Frauen verantwortest DU selbst dass du hier (an einem Ort wo das offen ersichtlich ist) niemals eine Frau finden wirst die sich für dich interessiert ohne dafür zu blechen. Das ist aber DEINE Verantwortung, DEINE Ausstrahlung und DEIN Schicksal. Und wenn du daraus versuchst irgendwelche Wahrheiten über Frauen abzuleiten bist du genauso auf dem Holzweg wie dieser Detlef.

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt 100% was er über alpha und Betamänner sagt und das Verhalten von Frauen im Bezug dazu, das ist ein Fakt und nicht verhandelbar, es ist einfach so!
es stimmt schon allein deswegen nicht, weil der mann kA davon hat, was ein alphamännchen ist.
damit ist er übrigens in guter gesellschaft, das wissen sehr viele nicht (auch frauen schauen regelmässig an alphamännchen vorbei, und fallen auf betas, die sich aufpusteln/aufpushen, hinein).
und so erstrebenswert sind alphamännchen gar nicht ... die haben meist wenig zeit für sowas wie familie etc ;)

du redest halt immer von fakten, die aber leider nur auf dich zutreffen. auf jeden, der dir seine fakten erzählt, hast du sofort die standardantwort "auch du wirst es mal einsehen" parat, und mit der wirfst du um dich, als wärens flyer am stephansplatz ...

Ich finde es unter aller Sau einen Menschen nach Körpergrösse, Grösse der Geschlechtsorgane, Behaarung und alles halt was sonst noch von Natur vorgegeben ist zu Bewerten!
eh, drum gibt es auch nen ganzen haufen frauen, die auf diese kriterien bei der wertigung komplett scheissen. aber die sind ja dann verlogen undso, weil du hast halt schon gesehen, wie andere frauen sich eben verhalten haben (auch hier im thread).
tja, newsflash für dich : es gibt auch viele frauen (und männer) da draussen, die unter aller sau sind ;) mit ihren einstellungen, mit ihrem weltbild, mit ihren werten etc ...
das hat aber weder was mim geschlecht zu tun, noch mit irgendeiner genetischen prädisposition ... es sind einfach nur leute, deren leben bislang nicht sehr erleuchtend verlaufen ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "Frauenexperte" der einsam, als Single, in seinem Wohnwagen lebt und damit angibt mit welchen rechtlichen Schlupflöchern ("Ich habe kein Konto!") er seine Exfrauen um Allimente betrügt???
...dieser "Frauenexperte"? Experte darin Frauen abzustoßen? Experte darin Frauen zu betrügen? Experte darin Frauen auszunutzen?

Wir kennen die Vorgeschichte nicht! Der Mann wird nicht Grundlos den Unterhalt verweigern! Soviel ich mitbekommen habe hat ihn seine Frau ganz schlimm verlassen und ist zu einem anderen.....und wollte sich mit seinem Geld ein schönes Leben machen, er hätte arbeiten sollen um dann mit nix dazustehen? Verständlich das es Männer gibt die da nicht mitspielen. Schuld daran ist das derzeit gültige Rechtsystem das sicherstellt das der verlassene Mann vor dem Wirtschaftlichem nichts steht....wärend die kassierende Frau ihr Leben in Saus und braus verbringt-mit seinem Geld!

ach ja:hahaha:... ich als Mindestsicherungsbezieher mit einem absoluten Durchschnittskörper bin also ein Alphamann. Ich fühl mich geehrt :capito:.

Das ist doch der absolute Beweis das du ein Alpha bist! Bei einem Alpha ist es der Frau egal wie arm/reich/dick/gross usw der Mann ist! Du hast einfach diese Eigenschaften eines Alpha und viele Frauen spüren das! Nütze diese Erkenntniss für dich! Viele Frauen sind mit einem Beta verheiratet der Reich ist, die kannst du nebenher allesammt vögeln, da gehe ich jede Wette ein!

Ne ehrlich: Ich hab keinerlei Probleme Frauen zu finden. Hab hier drinnen multiple Dates, Kontakte und schlussendlich meine Freundin und Liebe gefunden. Aber gerade MICH als Alphamännchen zu bezeichnen finde ich irgendwie lächerlicho_O

In meinem Umfeld Leben 2 Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der eine Alpha und ein totaler Loser, verweigert jede Arbeit wohnt in einem Wohnklo, hat nichts, Übergewicht, scherben im Mund, völlig Pleite, hat nichts, u 1,80 und Krank.

Der andere ein Beta: hohes Einkommen, sicheren Arbeitsplatz, Haus mit Pool, Konto 6 stellig, schönes Auto, Haus toll eingerichtet, schöne Fernreisen, hoher Lebensstandart.

Und nun rate mal wer sein ganzes Leben lang die Frauen hat und wer von den beiden unglücklicher Single ist?

Schwer zu verstehen, gell?

Was dich betrifft kann, und will, ich nix schreiben!
Ich sehe durchschnittlich aus und bin Fit, es fehlt mir an nichts ausser einer liebenden Frau :(, Haushaltsroboter und Sexmaschine in Personalunion:D
Und es stört mich nicht das ich u 1,80 bin, ich fühle mich wohl so. Probleme damit scheinen ja nur die Frauen zu haben, aber das ist ihr Pech, dann müssen diejenigen mit der ü1,80 Störung halt auf mich verzichten, ich brauch die eh nicht!

Aber "schirch" zB ist ein sehr subjektiver Begriff. Ich kann für mich schreiben. Ich hab einen Rundrücken (Buckel), gelbe Zähne (vom vielen Kiffen, Kaffee und Rauchen), und einen leicht unterdurchschnittlichen Schwanz. Gibt einiges an dem ich an mir selbst was auszusetzen habe.
Aber: wer hat das nicht?:schulterzuck:

Und trotzdem finde ich Frauen. Hier und anderswo wenn ich will. Weil ICH daran glaube es wert zu sein. Weil ich mir nicht einrede dass Frauen ablehnend sind. Und GERADE weil ich mir nicht einrede Frauen mit Geld beeindrucken zu müssen finde ich Frauen die kein Geld von mir wollen oder brauchen.

Warum? Weil ich Dinge biete die ander Männer nicht bieten. Interesse, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen.... und (ganz wichtig für Leute wie @Mitglied #490926:) Die Einstellung/Überzeugung dass es IHR Verlust ist wenn sie die Nacht mit mir nicht zumindest versucht. Ich weiß was ich für Frauen im Bett bewirken kann... .
"Schirch" bin ich auch. Und trotzdem mache ich Frauen glücklich :schulterzuck:

Hab drüber nachgedacht:hmm:... streite die Dinge die dir offensichtlich erscheinen aber immer noch ab.
Vielleicht verstehst du es auch nicht wirklich
Du schaffst dir deine Realität immer noch selbst!!! Begonnen mit deiner Vorliebe für Prostituierten und deiner Verachtung für Frauen verantwortest DU selbst dass du hier (an einem Ort wo das offen ersichtlich ist) niemals eine Frau finden wirst die sich für dich interessiert ohne dafür zu blechen. Das ist aber DEINE Verantwortung, DEINE Ausstrahlung und DEIN Schicksal. Und wenn du daraus versuchst irgendwelche Wahrheiten über Frauen abzuleiten bist du genauso auf dem Holzweg wie dieser Detlef.
Ich verachte nur die jenigen Frauen denen ich nicht Gut genug bin, dazu gehören auch solche die zb." nur ü1,80" oder "ab 20x6"suchen)....

Und der Detlef ist niocht auf dem Holzweg, er ist ein Held, endlich einmal einer der sich wehrt von der Abzocke der Ex. Kann ja nicht sein das man als Mann nur weil man mal geheiratet hat und verlassen wurde dann sein Leben in den Sand gesetzt hat! Kindesunterhalt ja-aber für die Alte auch noch zahlen -sicher nicht! Kenne Frauen die gehen zu fleiss nur Halbtags arbeiten weil eh der Ex genug zahlen MUSS....die machen sich einen schönen Tag...

Und der Detlef ist niocht auf dem Holzweg, er ist ein Held, endlich einmal einer der sich wehrt von der Abzocke der Ex.
ich wette, der hat nicht ums sorgerecht angesucht, mit der altbackenen ausrede "bringt ja eh nix" ...
und wenn sie's ihm anbieten würden, käme garantiert ein "öhm ... nö danke".

toller held :up:
ein richtiges prachtexemplar ... :meh:

Ist aber deren Problem und nicht deins daher kannst beruhigt deine Verachtung weg lassen.

für die Alte auch noch zahlen -sicher nicht
Das liegt aber daran das die Diskrepanz zwischen dem was Männer im Durchschnitt verdienen und Frauen abweicht. Und hinzu kommt das immer noch der Klassiker am laufen ist : Mann geht arbeiten Frau bleibt daheim... Das kann sie nicht aufholen die Jahre und gleich Mal das gleiche verdienen wie er.

Kenne Frauen die gehen zu fleiss nur Halbtags arbeiten weil eh der Ex genug zahlen MUSS

Du kennst nur das was du siehst ... Es gibt sicher Frauen die sich das so zurecht legen ... Aber nicht die Mehrheit, vor allem nicht wenn Kinder Betreuung ansteht und das Kind mittags nach Hause kommt...

Es gibt auch den umgekehrten Fall: Mann der Unterhalt erhält weil dir Frau arbeiten gegangen ist und weiterhin geht.
Unterhalt ist so gesehen in Deutschland zumindest nicht Geschlechter abhängig sondern vom Einkommen und das keiner der beiden nach der Scheidung eigentlich vor dem Ruin steht finanziell gesehen...

es stimmt schon allein deswegen nicht, weil der mann kA davon hat, was ein alphamännchen ist.
damit ist er übrigens in guter gesellschaft, das wissen sehr viele nicht (auch frauen schauen regelmässig an alphamännchen vorbei, und fallen auf betas, die sich aufpusteln/aufpushen, hinein).
Klar, es gibt eben viele Männer (meist Blender genannt) die diesen Umstand ausnutzen und sich anpassen .....
und so erstrebenswert sind alphamännchen gar nicht ... die haben meist wenig zeit für sowas wie familie etc ;)
Aber genau das ist ja die Message vom Video, der Experte beschreibt genau diesen Umstand den du hier selbst schreibst!
Hast du schon das Video aufmerksam angesehen?

du redest halt immer von fakten, die aber leider nur auf dich zutreffen. auf jeden, der dir seine fakten erzählt, hast du sofort die standardantwort "auch du wirst es mal einsehen" parat, und mit der wirfst du um dich, als wärens flyer am stephansplatz ...
Ja, es ist nicht einfach Überzeugungsarbeit zu leisten!

eh, drum gibt es auch nen ganzen haufen frauen, die auf diese kriterien bei der wertigung komplett scheissen. aber die sind ja dann verlogen undso, weil du hast halt schon gesehen, wie andere frauen sich eben verhalten haben (auch hier im thread).
tja, newsflash für dich : es gibt auch viele frauen (und männer) da draussen, die unter aller sau sind ;) mit ihren einstellungen, mit ihrem weltbild, mit ihren werten etc ...
das hat aber weder was mim geschlecht zu tun, noch mit irgendeiner genetischen prädisposition ... es sind einfach nur leute, deren leben bislang nicht sehr erleuchtend verlaufen ist
Frauen verhalten sich ja nicht bewusst so! Frauen können bei der Partnersuche nicht aktiv entscheiden, die sind da in der Steinzeit hängengeblieben
Nur wenns ums Geld geht wolllen die von der Steinzeit nix mehr wissen...

;)

Das liegt aber daran das die Diskrepanz zwischen dem was Männer im Durchschnitt verdienen und Frauen abweicht. Und hinzu kommt das immer noch der Klassiker am laufen ist : Mann geht arbeiten Frau bleibt daheim... Das kann sie nicht aufholen die Jahre und gleich Mal das gleiche verdienen wie er.
Frauen und Männer verdienen im Prinzip das gleiche! An einigen Arbeitsplätzen, zb. am Fliessband im Akkord, verdienen Frauen sogar mehr weil sie aus unbekannten Gründen mehr Stücke/h schaffen als Männer!
Im Amt verdient eine Beamtin das gleiche wie ein Beamter.
Andere Beispiele: Ein Kellner verdient das gleiche wie eine Kellnerin!
!Sag mir einige Beispiele in welchem Beruf ein Mann mehr verdient als eine Frau! War früher mal so, heute längst Geschichte! Die Abweichungen sind minimal, so wie es auch unter Männern vorkommt die in der gleichen Fa. arbeiten, die gleiche Arbeit machen und trotzdem verdient der andere 1000Eu/Jahr mehr....so Nuancen hängen halt davon ab ob jemand beim Vorgesetzten ein Arschkriecher ist oder ob er Gut und gescheit daherreden kann, andere schlecht macht um selbst Gut dazustehen etc...

Ich verachte nur die jenigen Frauen denen ich nicht Gut genug bin, dazu gehören auch solche die zb." nur ü1,80" oder "ab 20x6"suchen)....
Dann verachtest du wohl die Meisten oder fast alle. Und Ausnahmen von dieser Regel wirst du mit deiner Einstellung so schnell nicht finden.
Denn Frauen ticken ja alle gleich... wie sowohl Detlef, als auch du und andere Incels gern predigen. Die hängen ja alle in der Steinzeit und sind ihren Instinkten ausgeliefert in der Partnerwahl.

ein Held, endlich einmal einer der sich wehrt von der Abzocke der Ex. Kann ja nicht sein das man als Mann nur weil man mal geheiratet hat und verlassen wurde dann sein Leben in den Sand gesetzt hat! Kindesunterhalt ja-aber für die Alte auch noch zahlen -sicher nicht!
Der Mann war 2 Mal verheiratet und hat 2 Kinder. Beide Male mit Frauen aus dem Ausland über deren geistige Kapazitäten er sich gern mal beschwert (ja... ich hab mir sogar mehr von ihm angesehen!).
...man mag dementsprechend Katalogbräute oder Prostitutionshintergrund annehmen.

Und ja: wer sojemanden ins Land holt übernimmt damit eine gewisse Verantwortung für die Frau. Und wer Kinder zeugt hat in jedem Fall die Verantwortung für die eigenen Kinder da zu sein.

Der Mann ist kein Held sondern ein feiger, frauenhassender Mistkerl der kastriert gehört hätte bevor er sich fortpflanzen kann.

Andere Beispiele: Ein Kellner verdient das gleiche wie eine Kellnerin!
stimmt nicht. Die KellnerIN bekommt vermutlich mehr Trinkgeld. Viel mehr. Und ja da bringt auch Aussehen einiges. Weil Männer so dumm sind zu glauben Frauen so beeindrucken zu können.

Sag mir einige Beispiele in welchem Beruf ein Mann mehr verdient als eine Frau!
dazu gibts ziemlich gründliche Untersuchungen und Forschungen.
Erstens sind in Führungsetagen Männer immer noch vorherrschend und haben in vielen Firmen bessere Chancen ganz nach oben zu kommen (der alte Sexismus ist der Grund). Weiterhin sind Männer zB bei Gehaltsverhandlungen auch risikofreudiger (im Durchschnitt). Frauen antworten auf die Frage “was stellen sie sich denn vor was sie hier verdienen können?“ eher konservativ nach dem Motto “was werden sie mir realistisch zahlen wollen?“, Männer häufiger nach dem Motto “na ich probiers halt mal und verlang Überbezahlung“.
...in Jobs die strikt nach Kollektivvertrag rennen ist das eh egal

Zuletzt bearbeitet:
Bin für meinen Zölibat selbst verantwortlich und suche keinen Misserfolg bei einer Frau nein überhaupt nicht.Habe eine oder mehrere eigenschaften die es anscheinend verhindern das ich mit einer Frau in einer Beziehung wäre!!:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Nun ja es ist so wie es ist im Moment,suche keine schuldigen für meine missliche Situation,gibt aber Lösungen und ich muss mein Hirn dieses Jahr echt auf eine höhere Stufe bringen damit es besser läuft!!:lol::lol::lol:
Weil Du ein Mimimi bist und das mögen Frauen nicht. Die wollen keinen Kerl der rumeiert, sondern einen der macht, raus geht das Mammut erlegt und dann Heim kommt und es ihr richtig besorgt. :D

PS denk nicht so viel nach, des macht nur Kopfweh

Ein Kellner verdient das gleiche wie eine Kellnerin!
Nein ich habe mehr verdient alleine schon das Trinkgeld konnte ich bei weitem schlagen.

Nein Männer und Frauen verdienen nicht ungefähr das gleiche und was der Mann als Fachspezifische Ausrichtungen im Job hat ... Hat die Frau nicht die gleiche Ausbildung usw

Sorry aber die Statistik beweist das Frauen für gleiche Positionen weniger verdienen.
Bzw auch zum Teil gar nicht in die Position kommen : weil Männer Welt

Das kannst du nicht nachvollziehen. Genauso wie ich die Probleme eines Nigerianischen Mitbürger nicht nachvollziehen kann. Bedeutet aber nicht das sie nicht real sind.

So gerne du es auch anders hättest um deine Meinung zu stützen. Realität sieht für Frauen immer noch anders aus ...

Aber genau das ist ja die Message vom Video
nein, ist sie nicht.
das hat in etwa genausoviel substanz, wie zu behaupten, dass ein musikvideo eine titten message hat, nur weil man 1 sek lang ein paar davon zu sehen kriegt...

Frauen können bei der Partnersuche nicht aktiv entscheiden, die sind da in der Steinzeit hängengeblieben
geh ... du weisst ganz genau, wer der einzige hier is, der in der steinzeit hängen geblieben is ;)

Weil Du ein Mimimi bist und das mögen Frauen nicht. Die wollen keinen Kerl der rumeiert, sondern einen der macht, raus geht das Mammut erlegt und dann Heim kommt und es ihr richtig besorgt. :D

PS denk nicht so viel nach, des macht nur Kopfweh
Oder besser gesagt einen Kerl der viel Rückrad besitzt und nicht gleich einbricht wenn ein kleiner Sturm am Horizont auftaucht,Mammute sind längst ausgestorben daher besorge ich lieber Fleisch aus dem Supermarkt oder beim Metzger(da muss ich nur sagen welches Stück ich haben will)...und wenn ich erledigt nach Hause strauchle dan habe ich meistens keine Lust auf Sex,der Sex kommt dan am Wochenende wenn mehr ruhe ist.:rofl::rofl:

..

Oida du machst doch genau das gleiche? :penguin:
Aber warte, ich bin sicher, es ist ein gaaaanz großer Unterschied und etwas gaaaanz anderes zwischen, dass du nur schlanke Frauen willst und attraktiv findest und Frauen, die nur größere Männer wollen und attraktiv finden, stimmts? :penguin:

Zurück
Oben