Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Stimmt. Ich schäm mich mal wieder ernsthaft für meine Geschlechtsgenossen. Und ich will absolut nicht wahrhaben dass das Recht zur freien Meinungsäußerung von solchen Deppen missbraucht wird. Und noch weniger will ich wahrhaben dass der Heini auch noch Zustimmung in den Kommentaren erfährt.
Die Augen wurden mir nicht geöffnet. Ich weiß ja grundsätzlich dass es solche Menschen gibt. Macht den Drang zu kotzen wenn man ihnen begegnet oder sie sieht aber nicht weniger.

Nein natürlich nehm ICH das nicht ernst:down:. Aber das ist die Art von ideologischem Gedankengut aus dem Incels hervorgehen oder Chauvinisten ihre Bestärkung holen. UNd in der Hinsicht nehme ich es ernst dass es andere Menschen gibt die sowas ernst nehmen. Das hilft niemandem und schadet nur. Selbst den eher einfach gestrickten ewiggestrigen "Männern" die an sowas glauben oder glauben wollen.

Männern die mit solchen Einstellungen wie deinen oder Detlefs an Beziehungen rangehen, denen bleiben vor allem Beziehungen erspart. Stimmt schon dass das vermutlich auch einiges an Leid erspart... all das Positive, Schöne und die Liebe erfahrt ihr aber auch nicht. Find ich persönlich eher traurig für euch:(.

Ich behaupt jetzt einfach mal:
Kinder sind scheiße! Sie machen das Leben zur Hölle, kosten jede individuelle Freiheit, scheißen speziell in jungen Jahren alles voll, kotzen, pinkeln, stinken und kosten ein Vermögen. Kinder sind eine emotionale Belastung, tun in den meisten Fällen nicht was man will, machen konstant Sorgen und enttäuschen vermutlich immer wieder.
Kinder sind scheiße! Kein Mensch der bei klarem Verstand ist sollte sich jemals die Arbeit antun ein Kind zu zeugen. Und wenn doch: ab zur Adoption damit... das ist die einzig logische Entscheidung wenn man auch nur einen Funken Selbstachtung für sich und sein eigenes Leben hat.

...ich würd sagen: Das stimmt auch! Oder? Das kann man alles (und noch mehr) so argumentieren. Aber trotzdem ist das nur eine, sehr eingeschränkte, Sicht der Dinge.

Also ja: Manches von dem was er sagt ist von einem bestimmten (sehr traurigen, sehr einsamen, sehr verzweifelten, sehr egoistischen) Blickwinkel nicht ganz falsch. Das macht die Aussagen aber trotzdem nicht wahr oder gar zu "der Wahrheit"!

Das mit den Kindern meinte ich nicht, das hab ich glatt übersehen....in dem Punkt kann ich dem Experten nicht zustimmen!
Ich meinte vielmehr wie er sich zu den a.& b. Männern geäussert hat und das Verhalten der Frauen zu dem Thema! Alles ist wahr, ich habe es selbst öfter gesehen und beobachtet! Schau mal in deinem Bekanntenkreis, wie viel Paare kennst du da wo der Mann aus heiterem Himmel nach Jahren von der Frau verlassen wurde? Grundlos?
Aus Sicht des Mannes: nach einem hartem Arbeitstag brauche ich Ruhe und Entspannung, mache es mir zu Hause auf dem Sofa gemütlich und geniesse das Leben, zufrieden das alles in Ordnung ist und Läuft........
Aus Sicht der Frau: Kommt der Penner endlich nach Hause und anstatt mich zu bespassen legt der sich faul aufs Sofa, jetz hab ich schon den ganzen Tag mit einkaufen, Frisör und Finesscenter vertrödelt und dann kann ich nichtmal Abends etwas spass haben? Wir höchste Zeit das ich den Langweiler austausche......

Oder anders Beispiel: Alles Läuft und sieht nach Glücklich aus......aus purem Übermut überkommt es Frau plötzlich, sie fragt sich: soll das jetzt alles gewesen sein? Geht immer gleich dahin, völliger Stillstand, ich will es jetzt nochmal wissen und such nebenher nach Ersatz /bei JC und Co)...lässt sich da kein besserer finden dann warens wenigstens schöne Abenteuer....

Zurück
Oben