Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ist bei so Arschlöchern zu wenig. Die checkens nicht anders. Wer in deine private Zone eindringt bekommt aufs Maul. Sollten viel mehr Frauen so handhaben. Dann hört sich das vllt. mal auf.
Ich hab diese situation erst 1x gehabt und da auf ner familienfeier. Ich war so perplex, dass ich nicht reagieren konnte..

Wie sah sie denn so aus,mit Steinzeit Menschen??
Naja... ja :D. Dicke Männer mit Bärten, statt Stühlen gabs 2 aufeinandergestapelte Bierkisten, an Bar und Tischen konnte man schon mal kleben bleiben und Getränke hat man nur in der Flasche brstellt weil sowohl die Gläser als auch die Barkeepee hygienemäßig nicht vertrauenswürdig waren. Und dazu METALsounds!

Verdammt war das ne witzige Zeit:liebe:

Naja... ja :D. Dicke Männer mit Bärten, statt Stühlen gabs 2 aufeinandergestapelte Bierkisten, an Bar und Tischen konnte man schon mal kleben bleiben und Getränke hat man nur in der Flasche brstellt weil sowohl die Gläser als auch die Barkeepee hygienemäßig nicht vertrauenswürdig waren. Und dazu METALsounds!

Was ist mit dieser Bar passiert??Und jetzt ist doch auch eine witzige Zeit oder??

Ew o_O

Kennt jemand noch das hippie in ner seitengasse von der hilfer? :D

Ist bei so Arschlöchern zu wenig. Die checkens nicht anders. Wer in deine private Zone eindringt bekommt aufs Maul. Sollten viel mehr Frauen so handhaben. Dann hört sich das vllt. mal auf.
dann sollten sie aber auch gleich damit anfangen, es nicht mit jemanden ein zweites mal zu treiben, der sie beim ersten mal nicht befriedigt hat, wobei das kann nach hinten losgehen, dann würden ja noch mehr frustrierte idioten in den Lokalen sitzen und wieder die Kellnerinnen ansteigen ;)

Meine Frau hat einmal einem Gast im Lokal eine gedonnert, der unter ihr Kleid greifen wollte. Frau kann in so einem Moment schon durchziehen.

Zurück
Oben