Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Lieber Dolferl,

seit Monaten plagt Dich das Nachdenken über eine zu geringe Körpergröße.

Schau Dir Stalin an (wie ich schon einmal hier in diesem Thread gesagt habe). Der wuchs trotzdem zur Größe, weil er einen Minderwertigkeitskomplex aufgrund seiner geringen Länge und seiner Narben im Gesicht aufgrund der überstandenen Pocken-Krankheit hatte. ;) Deshalb stellte er sich gerne auf ein Podest oder zog Schuhe mit einem hohen Absatz an. So ähnlich wie Sarkozy.

Klar ist Körpergröße auch wichtig. Stell Dir vor, Du bist ein kleiner Giftzwerg wie der ehemalige Landeshauptmann von Oberösterreich, dann würde Dich auch niemand ernst nehmen.

War aber eine tragische Geschichte für ihn, denn wie sich nachher herausstellte hat er meine Frau mit seiner verwechselt. Ungefähr gleich groß, ähnliches schwarzes Kleid, gleiche Haarfarbe, ob sie auch kein Höschen trug, weiß ich heute nicht mehr, dazu recht dunkel und total voll gewesen die Bar, er im übrigen auch, sie haben sie dann sogar beide ausgewiesen zum Beweis, dass sie verheiratet sind und er sich geirrt hatte. Da hatte er aber schon längst einen Handabdruck im Gesicht.

Erlebte nur einmal, wie eine liebe Freundin belästigt wurde. Der Ärmste krümmte sich danach am Boden. Die Dame hatte den letzten Schülergrad unter Schwarzgurt im Karate. Er ca. 185 und 100kg, sie damals 165 und 60kg... heute ist sie leider auch über 100kg... *seufz*

Weiss nicht wenn du meinst??

Ihn.

Es böte sich zum Erlangen einer größeren Körpergröße auch das absichtliche Brechen der Beinknochen an. Bei erheblichem Leidensdruck wegen der geringen Körpergröße übernimmt die Kosten vielleicht sogar die Krankenkasse.

Dabei werden Dir im Spital die Knochen an den Unterschenkeln gebrochen und die Bruchstellen mit Schrauben fixiert. Solch eine Methode wird auch "Fixateur" genannt, damit die Knochen wieder richtig zusammenwachsen. Das tun sie gewöhnlicherweise von alleine ohne großer Schmerzen. Vielleicht spürt man zeitweise ein Ziehen in den Beinen, könnte ich mir vorstellen.

Aber mal ehrlich: Willst Du wirklich diese Prozedur auf Dich nehmen, nur um ein paar Zentimeter größer zu sein? Ich find Dich total in Ordnung. Wurscht, ob groß oder klein.

Aber mal ehrlich: Willst Du wirklich diese Prozedur auf Dich nehmen, nur um ein paar Zentimeter größer zu sein? Ich find Dich total in Ordnung. Wurscht, ob groß oder klein.
Natürlich nicht,ich pfeiffe auf ein paar cm die mich dann doch nicht glücklich machen,Glück ist nicht von der grösse abhängig sondern von anderen Faktoren.
Und Männer kritisieren mich meistens hier der bringt doch nichts zusammen im Leben,Danke für das Kompliment!!

Schau Dir Stalin an (wie ich schon einmal hier in diesem Thread gesagt habe). Der wuchs trotzdem zur Größe, weil er einen Minderwertigkeitskomplex aufgrund seiner geringen Länge und seiner Narben im Gesicht aufgrund der überstandenen Pocken-Krankheit hatte. ;) Deshalb stellte er sich gerne auf ein Podest oder zog Schuhe mit einem hohen Absatz an. So ähnlich wie Sarkozy.

Klar ist Körpergröße auch wichtig. Stell Dir vor, Du bist ein kleiner Giftzwerg wie der ehemalige Landeshauptmann von Oberösterreich, dann würde Dich auch niemand ernst nehmen.

Du widersprichst dir grad ein bisserl. ;)

Sarkozy, Pühringer und Stalin sind allesamt ernst genommen worden.

Aber die hatten ja auch keine Glatze. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso toll? Der Mann hat die Frau belästigt und sie hat sich körperlich erfolgreich gewehrt obwohl sie viel kleiner und leichter als er war.
Habe das falsch gelesen,aber jetzt ist sie mit ihren 100 kg doch genau so stark wie er(was das Gewicht betrifft),jetzt können sie Sumo machen,sieht auch viel entspannter aus!

der thread ist ja schon... megalang :) ...jetzt nicht 2, oder 3deutig denken bitte , liebes coronavolk :). Hab jetzt nicht alles durchgelesen , nur die besten Stellen, lg

der thread ist ja schon... megalang :) ...jetzt nicht 2, oder 3deutig denken bitte , liebes coronavolk :). Hab jetzt nicht alles durchgelesen , nur die besten Stellen, lg
Je länger desto besser,das mögen doch die netten Frauen egal ob Körpergrösse oder Männerschwanz.:rolleyes::rolleyes:Wer mag gerne schon durchschnitt??Da hast du aber doch viel gelesen im Thread denn es gibt viele gute und witzige Stellen hier und ich hoffe es kommen noch ein Paar humorwolle kommentare dazu!!:fies::fies:

Vielleicht kann man fehlende Körpergröße aber auch anders als durch Eroberungen, Säuberungen oder Genozide kompensieren
Denn ersten den du erwähnnt hast ist schon kein winzling mit seinen 1.75 und noch 5 cm Absatz und wir haben 1.80 und wenn er dann noch auf einem Podest steht dann wirkt das wie 1.90 cm-also perfekt!!:liebe::liebe:

Manchmal muss ich da rein schauen - gibt´s ja gar net. :D

Jetzt müsste eigentlich jeder gecheckt haben, dass jeder die richtige Körpergröße hat.
Da gibt´s so einen genetischen Code. Einen anderen gibt es nicht und der passt.

Wer sich zu sehr um den eigenen genetischen Code und den anderer schert, ihn gar bejammert, darf auch die Eulen nach Athen tragen, das Kind mit dem Bade ausgießen.
Woher die Laus im Pelz auch kommen sollte, man sollte sie tunlichst versuchen zu vermeiden und mit dem zurecht zu kommen was man hat, sonst bleibt man am Ende nur ein Fuchs dem Trauben zu hoch hängen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Mai und 195 cm machen noch keinen begehrenswerten Mann aus.

Vor allem dauert das Procedere mindestens ein bis zwei Jahre. in der Zeit hast dann immer einen Fixateur um die Beine, kannst nur mit Krücken gehen und immer ein latentes Infektionsrisiko.
Muss man mögen ;)

Zurück
Oben