- Reaktionen
- 98.324
- Checks
- 68
Vielleicht kann man fehlende Körpergröße aber auch anders als durch Eroberungen, Säuberungen oder Genozide kompensieren
Ich machs durch blöd reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht kann man fehlende Körpergröße aber auch anders als durch Eroberungen, Säuberungen oder Genozide kompensieren
Du bist ein seltsamer MannHabe das falsch gelesen,aber jetzt ist sie mit ihren 100 kg doch genau so stark wie er(was das Gewicht betrifft),jetzt können sie Sumo machen,sieht auch viel entspannter aus!
Schau schau, die Frau @Mitglied #247512 ist die Reinkarnation von Mutter Theresa.Dolferl wenn Du noch lange so weiter tust, legen wir zsamm, nehmen eine gescheite Agentur, schnappen Dich und suchen eine passende Frau für Dich.
Die heiratest dann und alles wird gut.
Vertrau uns.
Ich glaube mittlerweile, dass wir das besser hinkriegen als Du.
Muss nicht sein das jeder mein Umgang mit dem Leben und der Erotik geffällt,seltsam oder nicht...die Menschen sind nicht alle gleich...wäre auch langweillig!Du bist ein seltsamer Mann
Hiermit sei dir der EFNobelpreis verliehen.(ich tät in bei Gelegenheit auch persönlich übergeben)
Auf Schulterklopfen steh ich es mir nicht so, das mag meine HWS nicht.
Aber beim Suchen einer Agentur kannst mir helfen.
Da könnten wir sicher auch viel Spaß haben.
Übergeben sollten wir den Dolferl wo auch immer einer netten und anständigen Agenturleiterin, die ihm ein paar Damen vorstellt, die sich eventuell für ihn als Lebenspartner interessieren.
Dem Dolfer seine Trauzeugen sein, fände ich cooler als einen Nobelpreis kriegen.
Wäre echt nett von dir,aber es muss ja nicht gleich geheiratet werden,und im grossen Still sicher nicht...es reicht schon ein kleiner Kreis der wirklich dazu passt!!Dem Dolfer seine Trauzeugen sein, fände ich cooler als einen Nobelpreis kriegen.
Ich will dir ja keine Mühe machen in meinem Profil zu suchen und zu stöbern:Slowenisch
Auf meiner ersten Seite ist so was nicht zu sehen!!Profile von Mandaln sehe ich mir selten bis nie an, man könnte auf schrumpelige Zumpfalefotos stoßen.
Auf meiner ersten Seite ist so was nicht zu sehen!!
dort hat ers schon versucht.....Von der Logik her müsstest du in slowenischen Foren sein
dort hat ers schon versucht.....
Ist ja eh wurscht, ob es auf der dritten oder zehnten Seite ist... was ich dagegen nit verstehe: du bist Slowene, wohnst offensichtlich auch in Slowenien, suchst aber in einem österreichischen Forum eine Partnerin. Von der Logik her müsstest du in slowenischen Foren sein oder bei euch im Land in deiner Umgebung suchen.
Langsam, aber sicher sollte doch klar sein, dass es egal ist wo Dolferl sucht.
Aus deiner Logik heraus ist es so das du alles in Frage stellst egal wer was schreibt.Finde es schön zu sein denn es ist unterhaltsam und angenehm,und in Slowenien gibt es kein Forum das noch aktuell wäre sondern es wurde schon seit vielen Monaten nichts mehr aktualiesiert.Ist ja eh wurscht, ob es auf der dritten oder zehnten Seite ist... was ich dagegen nit verstehe: du bist Slowene, wohnst offensichtlich auch in Slowenien, suchst aber in einem österreichischen Forum eine Partnerin. Von der Logik her müsstest du in slowenischen Foren sein oder bei euch im Land in deiner Umgebung suchen.
Es gibt ja so viele andere Sachen die viel mehr kosten wenn man verschwänderisch ist!doch eher Zeitverschwendung.
@Mitglied #513259Langsam, aber sicher sollte doch klar sein, dass es egal ist wo Dolferl sucht.
Danke, eine Fernbeziehung hat gereicht
aber geh, der ist mit allem zufrieden, was du willst.....Danke, eine Fernbeziehung hat gereicht
Nachtrag: Er sucht eine Frau fürs Leben
Ich aber nur mehr einen Mann, für gewisse Stunden
Stimmt, er nimmt alles, Hauptsache sie kommt zu ihmaber geh, der ist mit allem zufrieden, was du willst.....