Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Dolferl wenn Du noch lange so weiter tust, legen wir zsamm, nehmen eine gescheite Agentur, schnappen Dich und suchen eine passende Frau für Dich.
Die heiratest dann und alles wird gut.
Vertrau uns.
Ich glaube mittlerweile, dass wir das besser hinkriegen als Du. :D
Schau schau, die Frau @Mitglied #247512 ist die Reinkarnation von Mutter Theresa.
Hiermit sei dir der EFNobelpreis verliehen.(ich tät in bei Gelegenheit auch persönlich übergeben:lalala:)

Hiermit sei dir der EFNobelpreis verliehen.(ich tät in bei Gelegenheit auch persönlich übergeben:lalala:)

Auf Schulterklopfen steh ich es mir nicht so, das mag meine HWS nicht. :D
Aber beim Suchen einer Agentur kannst mir helfen. ;)
Da könnten wir sicher auch viel Spaß haben.

Übergeben sollten wir den Dolferl wo auch immer einer netten und anständigen Agenturleiterin, die ihm ein paar Damen vorstellt, die sich eventuell für ihn als Lebenspartner interessieren.

Dem Dolfer seine Trauzeugen sein, fände ich cooler als einen Nobelpreis kriegen.

Auf Schulterklopfen steh ich es mir nicht so, das mag meine HWS nicht. :D
Aber beim Suchen einer Agentur kannst mir helfen. ;)
Da könnten wir sicher auch viel Spaß haben.

Übergeben sollten wir den Dolferl wo auch immer einer netten und anständigen Agenturleiterin, die ihm ein paar Damen vorstellt, die sich eventuell für ihn als Lebenspartner interessieren.

Dem Dolfer seine Trauzeugen sein, fände ich cooler als einen Nobelpreis kriegen.

Ich klopf eh lieber auf einen anderen Körperteil.

:lalala:

...und das mit dem Spaß, tja, das könnte ich mir sehr gut vorstellen ;)
(auch wenn wir keine Agentur finden)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt nett von dir,aber es muss ja nicht gleich geheiratet werden,und im grossen Still sicher nicht...es reicht schon ein kleiner Kreis der wirklich dazu passt!!
Weiss nicht ob du schon als Trauzeugin fungiert hast...wenn ja wie ist es von jemanden für das ausgewählt zu werden???:hmm::hmm:

Auf meiner ersten Seite ist so was nicht zu sehen!!

Ist ja eh wurscht, ob es auf der dritten oder zehnten Seite ist... was ich dagegen nit verstehe: du bist Slowene, wohnst offensichtlich auch in Slowenien, suchst aber in einem österreichischen Forum eine Partnerin. Von der Logik her müsstest du in slowenischen Foren sein oder bei euch im Land in deiner Umgebung suchen.

Ist ja eh wurscht, ob es auf der dritten oder zehnten Seite ist... was ich dagegen nit verstehe: du bist Slowene, wohnst offensichtlich auch in Slowenien, suchst aber in einem österreichischen Forum eine Partnerin. Von der Logik her müsstest du in slowenischen Foren sein oder bei euch im Land in deiner Umgebung suchen.

Langsam, aber sicher sollte doch klar sein, dass es egal ist wo Dolferl sucht. :smuggrin:

Aus deiner Logik heraus ist es so das du alles in Frage stellst egal wer was schreibt.Finde es schön zu sein denn es ist unterhaltsam und angenehm,und in Slowenien gibt es kein Forum das noch aktuell wäre sondern es wurde schon seit vielen Monaten nichts mehr aktualiesiert.
Umgebung hin oder her wir gehören auch zur EU!

Zurück
Oben