- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
urlaub in Slowenien ist doch eh super....Stimmt, er nimmt alles, Hauptsache sie kommt zu ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
urlaub in Slowenien ist doch eh super....Stimmt, er nimmt alles, Hauptsache sie kommt zu ihm
Dann fahr hinurlaub in Slowenien ist doch eh super....
so wirst noch lange rumsudern und mit neuen nicks kommen...das wird nix...Dann fahr hin
Ich mache lieber Urlaub mit meinen Kindern
Geht dich GsD gar nichts anso wirst noch lange rumsudern und mit neuen nicks kommen...das wird nix...
stimmt.....Gott sei dank... aber nachdems ein Forum ist, kannst du es auch nicht unterbinden, wenn ich mich über dich lustig machGeht dich GsD gar nichts an
Doch kann ichstimmt.....Gott sei dank... aber nachdems ein Forum ist, kannst du es auch nicht unterbinden, wenn ich mich über dich lustig mach
Wie armselig musst du sein, dass du keine anderen Freuden haststimmt.....Gott sei dank... aber nachdems ein Forum ist, kannst du es auch nicht unterbinden, wenn ich mich über dich lustig mach
wenn du mich ignorierst, ist des genau so wichtig für mich, als wenn in Regensburg a bratwürstl aufplatzt ist..Wie armselig musst du sein, dass du keine anderen Freuden hast
Aus deiner Logik heraus ist es so das du alles in Frage stellst egal wer was schreibt.Finde es schön zu sein denn es ist unterhaltsam und angenehm,und in Slowenien gibt es kein Forum das noch aktuell wäre sondern es wurde schon seit vielen Monaten nichts mehr aktualiesiert.
Umgebung hin oder her wir gehören auch zur EU!
Leider im Moment nicht möglich da du anscheinend schon in Slowenien warst wo hat es dir am besten gefallen??urlaub in Slowenien ist doch eh super....
Geht zwar komplett an meinem Beitrag vorbei, aber ansonsten - ja, stimmtMuss nicht sein das jeder mein Umgang mit dem Leben und der Erotik geffällt,seltsam oder nicht...die Menschen sind nicht alle gleich...wäre auch langweillig!
Mal eine andere Frage wenn du sie mir gestattest:was hast du in Bezug an mich mit seltsam gemeint??Geht zwar komplett an meinem Beitrag vorbei, aber ansonsten - ja, stimmt
Dolf ich bin sicher kein Rassist oder Nationalist und ich vertrete sicher keine “Slowenen sollten unter sich bleiben!“ Einstellung. Und ganz sicher glaube ich auch nicht dass alle Frauen unbedingt auf Geld oder Einkommen achten.Aus deiner Logik heraus ist es so das du alles in Frage stellst egal wer was schreibt.Finde es schön zu sein denn es ist unterhaltsam und angenehm,und in Slowenien gibt es kein Forum das noch aktuell wäre sondern es wurde schon seit vielen Monaten nichts mehr aktualiesiert.
Umgebung hin oder her wir gehören auch zur EU!
Dolf ich bin sicher kein Rassist oder Nationalist und ich vertrete sicher keine “Slowenen sollten unter sich bleiben!“ Einstellung. Und ganz sicher glaube ich auch nicht dass alle Frauen unbedingt auf Geld oder Einkommen achten.
Aber Unrecht hat @Mitglied #328725 nicht. Und das hab ich dir auch schon mehrmals geschrieben. Wenn du übers EF eine Österreicherin oder gar Deutsche kennen lernen willst wirst du dich mobil machen müssen. Die Chancen jemanden zu finden die einfach für ein erstes Date oder Kennenlernen zu dir fährt sind MINIMAL! Und das auch vor und nach Corona.
Wenn du nicht mobil bist würd ich dir auch nahelegen dich ebenso in deiner Umgebung umzusehen. Es MUSS Slowenische Kontaktbörsen, Tinder oder irgendwelche Möglichkeiten geben, Frauen in deiner Gegend kennen zu lernen!
Wenn dir das EF gefällt freuts mich! Ich find deine Threads und dich auch irgendwie niedlich. Freut mich wenn du dableibst und aktiv bleibst.
Wenn du aber realistische Chancen auf Frauenkontakt willst würd ich dir oG empfehlen. Einfach in deinem Interesse!
Leider im Moment nicht möglich da du anscheinend schon in Slowenien warst wo hat es dir am besten gefallen??
Auf Schulterklopfen steh ich es mir nicht so, das mag meine HWS nicht.
Aber beim Suchen einer Agentur kannst mir helfen.
Da könnten wir sicher auch viel Spaß haben.
Dieser Satz tut mir echt weh!Dem Dolfer seine Trauzeugen sein, fände ich cooler als einen Nobelpreis kriegen.
ABER: Was besseres fällt dir nicht ein?
MZ Camus und ich.Dieser Satz tut mir echt weh!
Auch wenn ich's dir so oder so nicht glaube.....!
Ich hätte dich höher eingeschätzt.
Es reicht, wenn du normal fragstMal eine andere Frage wenn du sie mir gestattest:was hast du in Bezug an mich mit seltsam gemeint??
Ich bin mir sicher, wenn er Großmütter oder alte Tanten fragt, kennt jede bestimmt mindestens ein paar Frauen, die gut zu ihm passen würden.Wenn du nicht mobil bist würd ich dir auch nahelegen dich ebenso in deiner Umgebung umzusehen. Es MUSS Slowenische Kontaktbörsen, Tinder oder irgendwelche Möglichkeiten geben, Frauen in deiner Gegend kennen zu lernen!
So wie die meisten Männer. Also so falsch ist er hier dann auch nichtAber Chancen hat er hier im EF minimal.
Ich bin mir sicher, wenn er Großmütter oder alte Tanten fragt, kennt jede bestimmt mindestens ein paar Frauen, die gut zu ihm passen würden.