Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

@Mitglied #25356
Also muss ICH mir jetzt ein Auto mieten, zu ihm fahren, mit ihm vögeln, damit er zum raunzen aufhört?
Und wenn es länger sein soll, kann ich mir gleich ein Auto kaufen, bei ihm fährt ja nichts.
Du kannst es mir gerne kaufen

Wie armselig musst du sein, dass du keine anderen Freuden hast
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: wenn du mich ignorierst, ist des genau so wichtig für mich, als wenn in Regensburg a bratwürstl aufplatzt ist..

PS ich habe genug Freude, ich bin auch ned soviel online, aber es ist halt lustig, deine suderei zu lesen...:winke:

Aus deiner Logik heraus ist es so das du alles in Frage stellst egal wer was schreibt.Finde es schön zu sein denn es ist unterhaltsam und angenehm,und in Slowenien gibt es kein Forum das noch aktuell wäre sondern es wurde schon seit vielen Monaten nichts mehr aktualiesiert.
Umgebung hin oder her wir gehören auch zur EU!

Jo mei, ihr gehört zur EU. Und weiter? Die wirds eh nimmer lang geben. :roll: Euer Land ist zwar aktuell nur 15km von hier weg, aber die Grenzen sind zu. Du müsstest eine Ösi-Lady also erst mal aufsuchen können, mit dem Fahrrad etwas umständlich und wartest du auf eine reiche Sugarmom, die dich besucht? Die Situation ist so, als würde ein kleiner Ösi für Hamburg Tinderdates suchen. ;)

Aus deiner Logik heraus ist es so das du alles in Frage stellst egal wer was schreibt.Finde es schön zu sein denn es ist unterhaltsam und angenehm,und in Slowenien gibt es kein Forum das noch aktuell wäre sondern es wurde schon seit vielen Monaten nichts mehr aktualiesiert.
Umgebung hin oder her wir gehören auch zur EU!
Dolf ich bin sicher kein Rassist oder Nationalist und ich vertrete sicher keine “Slowenen sollten unter sich bleiben!“ Einstellung. Und ganz sicher glaube ich auch nicht dass alle Frauen unbedingt auf Geld oder Einkommen achten.

Aber Unrecht hat @Mitglied #328725 nicht. Und das hab ich dir auch schon mehrmals geschrieben. Wenn du übers EF eine Österreicherin oder gar Deutsche kennen lernen willst wirst du dich mobil machen müssen. Die Chancen jemanden zu finden die einfach für ein erstes Date oder Kennenlernen zu dir fährt sind MINIMAL! Und das auch vor und nach Corona.

Wenn du nicht mobil bist würd ich dir auch nahelegen dich ebenso in deiner Umgebung umzusehen. Es MUSS Slowenische Kontaktbörsen, Tinder oder irgendwelche Möglichkeiten geben, Frauen in deiner Gegend kennen zu lernen!

Wenn dir das EF gefällt freuts mich! Ich find deine Threads und dich auch irgendwie niedlich. Freut mich wenn du dableibst und aktiv bleibst.
Wenn du aber realistische Chancen auf Frauenkontakt willst würd ich dir oG empfehlen. Einfach in deinem Interesse!

Dolf ich bin sicher kein Rassist oder Nationalist und ich vertrete sicher keine “Slowenen sollten unter sich bleiben!“ Einstellung. Und ganz sicher glaube ich auch nicht dass alle Frauen unbedingt auf Geld oder Einkommen achten.

Aber Unrecht hat @Mitglied #328725 nicht. Und das hab ich dir auch schon mehrmals geschrieben. Wenn du übers EF eine Österreicherin oder gar Deutsche kennen lernen willst wirst du dich mobil machen müssen. Die Chancen jemanden zu finden die einfach für ein erstes Date oder Kennenlernen zu dir fährt sind MINIMAL! Und das auch vor und nach Corona.

Wenn du nicht mobil bist würd ich dir auch nahelegen dich ebenso in deiner Umgebung umzusehen. Es MUSS Slowenische Kontaktbörsen, Tinder oder irgendwelche Möglichkeiten geben, Frauen in deiner Gegend kennen zu lernen!

Wenn dir das EF gefällt freuts mich! Ich find deine Threads und dich auch irgendwie niedlich. Freut mich wenn du dableibst und aktiv bleibst.
Wenn du aber realistische Chancen auf Frauenkontakt willst würd ich dir oG empfehlen. Einfach in deinem Interesse!

Jo. Er ist ganz nett und possierlich und geht zum Lochn nit in den Keller. :up: Aber Chancen hat er hier im EF minimal.

Leider im Moment nicht möglich da du anscheinend schon in Slowenien warst wo hat es dir am besten gefallen??

in der Marina von Porto Roz habe ich drei Jahre mein Boot liegen gehabt..die ganze Gegend herum gefällt mir. Im Herbst sind wir dann immer ins Hinterland Trüffel essen gefahren. :cool: Herrliche Restaurants fern ab von den Billigtouristen.
Von unserem Haus in Italien habe ich 38 km nach Nova Gorica :cool:

Auf Schulterklopfen steh ich es mir nicht so, das mag meine HWS nicht. :D
Aber beim Suchen einer Agentur kannst mir helfen. ;)
Da könnten wir sicher auch viel Spaß haben.

Ich mische mich ungern ein.
ABER: Was besseres fällt dir nicht ein?
Ich hätte dich höher eingeschätzt.
Dem Dolfer seine Trauzeugen sein, fände ich cooler als einen Nobelpreis kriegen.
Dieser Satz tut mir echt weh!
"Dem Dolferl seine Trauzeugin zu sein fände ich cooler als einen Nobelpreis zu kriegen", das könnte ich ertragen.
Auch wenn ich's dir so oder so nicht glaube.....!

ABER: Was besseres fällt dir nicht ein?

Ich kann mich nicht erinnern einen Kostenvoranschlag gemacht zu haben, eine Honoranten schreiben zu wollen etc.
Also reiß Dich ein.

Dieser Satz tut mir echt weh!
MZ Camus und ich. ;)
Natürlich ist wie so oft ein Fehler drin, der liegt allerdings ganz am Anfang des Satzes.
Da ich allerdings oft an die Mundart angelehnt schreibe um den Klang zu geben, ist es wieder absolut korrekt. :D
Für solche eher langweiligen Diskussionen gibt es eigene Foren, die auf Korinthenkacken spezialisiert sind.
Auch für meine Posts bekomme ich nichts bezahlt, wäre es ein Konzept das ich aus der Hand gäbe, würde die Sache wohl anders aussehen. ;)

Auch wenn ich's dir so oder so nicht glaube.....!
:schulterzuck:

Ich hätte dich höher eingeschätzt.

Wie Du jemanden einschätzt hat nicht die Kraft jemanden zu ehren oder nicht. Somit ist Deine persönliche Einschätzung für mich persönlich entbehrlich.
Du bist mir unbekannt.

Mal eine andere Frage wenn du sie mir gestattest:was hast du in Bezug an mich mit seltsam gemeint??
Es reicht, wenn du normal fragst ;)
Der Mann hat die Frau belästigt. Und du würdest es entspannt finden, wenn sie raufen würden. Da habe ich spaßig gemeint, dass du seltsam bist, weil du das befürwortest. Nicht zu ernst nehmen ;)

Ich bin mir sicher, wenn er Großmütter oder alte Tanten fragt, kennt jede bestimmt mindestens ein paar Frauen, die gut zu ihm passen würden.

Aber Chancen hat er hier im EF minimal.
So wie die meisten Männer. Also so falsch ist er hier dann auch nicht :D

Zurück
Oben