Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Es geht wohl auch niemand davon aus, dass man mit einem Mann zusammen ist, nur weil er groß ist o_O
Na da wär ich mir bei euch Frauen nicht so sicher....wenn du vorher schon den 1,75 Zwerg ungetestet aussortierst dann darfst du hinterher nicht Jammern wenn der 1,90 Riese den du Blind ausgewählt hast ein Flop wurde....

Schön das du meine Sorgen so einfühsam teilst!Solche Frauen aus diesen Ländern die du erwähnst interessieren mich nicht,sollte schon eine aus Europa sein,auch in Europa gibt es kleine Frauen keine Sorgen.Ich weiss das die Frauen aus Thailand sehr nett sind.Kenne auch einen der eine aus Thailand hat,aber er fährt immer dorthin(so 3-4 im Jahr).
Mal sehen ob sich was ergibt??
Du musst dir über eines im Klaren sein: Eine Frau in Osteuropa, Bimboland oder sonstwo könnte ja auch in ihrer Heimat unter 1000en darherglaufenen Männern wählen, nun rate mal warum die denn unbedingt einen aus DACH wollen? Bevorzugt schreiben die gerne in den Profilen ( auf Fdating zb.) "gerne Arzt oder Anwalt"....
Es gibt auch Agenturen, für völlig unterbelichtete Männer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und bei einer Thai Frau ist es nicht recht viel anders, ich habe Bekannte die sich eine Importiert haben, ein Geldgrab 1er Güte, die wollen nur Hausfrau sein, erwarten ein schönes Wöchentliches TG, Geld muss auch zu ihrer Familie runtergeschickt werden, alles zusammen ist nicht unter 1500/Monat machbar....für den Betrag kann Mann theoretisch aber auch jeden Tag zu einer Hure gehn und man hat dann immer was neues, frisches knackiges....oder man kann auch zu Hause bleiben und sich einen runterholen-ist viel billiger!
Ich rate dringend ab sich aus dem Ausland eine Frau zu "holen"....

Ich bin selber eine 180cm große Giraffe
Und habe große Männer 190cm bevorzugt aber das ist eine reine Oberflächlichkeit meinerseits gewesen aber mittlerweile denke ich anders.
Was bringt mir ein großer Mann wenn er mich zb nicht zum Lachen bringt oder meine spezielle Art nicht versteht usw.
Klar stechen große Männer aus der Menge heraus aber was bringen mir die cm wenn es sonst gar nicht passt.
Ganz genau,lachen ist gut für die Gesundheit,was ist das für eine spezielle Art die du bist???

Ich bin selbst 1m 64 cm klein oder Groß wie mann es halt sehen will. Mir ist die Körpergröße komplett egal aber ich bin auch ein Mann weil Wachsen werde ich nicht mehr leider. :( Aber so wie ich immer sage die Frau soll mich so nehmen wie ich bin weil gewisse Sachen kann mann nicht ändern.:D

Ich bin selbst 1m 64 cm klein oder Groß wie mann es halt sehen will. Mir ist die Körpergröße komplett egal aber ich bin auch ein Mann weil Wachsen werde ich nicht mehr leider. :( Aber so wie ich immer sage die Frau soll mich so nehmen wie ich bin weil gewisse Sachen kann mann nicht ändern.:D
Es gibt auch recht kleine Frauen, für die bist du gerade richtig. :)

Es gibt auch recht kleine Frauen, für die bist du gerade richtig. :)
Hoffe ich ja doch. Hatte mal eine Freundin die war exakt gleich Groß wie ich das war schön aber am besten gefiel mir wenn sie hohe Heels anhatte da war sie dann Größer und das war auch ganz geil. Hat aber keinen von uns gestört.;)

Es gibt auch recht kleine Frauen, für die bist du gerade richtig.
Wenn ich mich in meinem Umfeld so herumschaue sehe ich solche Frauen nicht,oder bewegen sie sich nicht draussen,und in einem Wagen kann man schlecht beurteilen wie gross eine Person ist!!
So langsam vergeht mir einfach die Lust mich um eine Frau umzusehen-ehrlich.
Da bei uns Klubs,Bars,Discos noch einige Zeit geschlossen bleiben-sehe ich schwarz

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der hat wirklich leicht zu reden,reden kann man viel am Tag,in diesem Betrag wird viel abgeschleppt.also der Beruf macht die grösse eine Mannes und nicht die Körpergrösse

Also ob du vor der Corona Krise dich in Klub, Bars oder Discos rumgetrieben hättest. :rolleyes:
Als ob DAS der Ort wär wo die meisten Männer ins Gespräch mit Frauen kommen?!

Ich versteh nie warum das so gehyped wird. Außer wenigen Männern die genau wissen was sie dort tun und wie sie Frauen ansprechen kommen die meisten (hab ich das Gefühl) eher über Arbeit, Freundeskreise, Hobbys oder Dates in Kontakt mit Frauen.

Clubs oder Bars... das geht vl mit 16-18. Und danach sind schon wieder irgendwelche Studentenparties oder Homepartys interessanter!

Ich versteh nie warum das so gehyped wird. Außer wenigen Männern die genau wissen was sie dort tun und wie sie Frauen ansprechen kommen die meisten (hab ich das Gefühl) eher über Arbeit, Freundeskreise, Hobbys oder Dates in Kontakt mit Frauen.
Kenne niemanden in meinem Freundenkreis der eine Frau in eine Bar kennengelernt hat,sondern irgendwo in einem anderen Ort:zum beispiel bei einer ehrenamtlichen Arbeit wo verschieden Profile zusammen kommen und dort wird viel gelacht...oder es ist auch möglich zuffälig jemanden zu treffen...im Fahrstull wenn der stecken bleibt.:shock::shock:

im Fahrstull wenn der stecken bleibt.
Oder einfach wenn es ein sehr hohes Haus ist und Du die Knöpfe für die obersten Stockwerke nicht erreichst :D.
Dann kannst so eine Amazone um Hilfe fragen und weckst vielleicht ihren Mutterinstinkt...

Hast Du Tinder schon probiert? Da sind in Slowenien sicher zehntausende Frauen, sicher genug Zwerge dabei.

Ich bin selbst nur 1,57m klein, neben mir kommt nahezu jeder Mann gut weg :D

Mir ist die Körpergröße generell nicht wichtig.
Ich habe schon mehrere Körbchen bekommen von Frauen in deiner Größe mit Begründung ich wäre zu klein. Also es stimmt schon ziemlich was der TO schreibt, fast alle Frauen wollen 185+ egal wie klein die sind

Ich habe mir jetzt nich alle Beiträge durchgelesen aber ich bin 162 und merke verdammt stark dass ich für die meisten Frauen Luft bin

Zurück
Oben