Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Kurzfassung: römisch-katholisch keusch. Als Beispiel eine Handarbeitslehrerin, mit 28 noch Jungfrau. Oder solche, deren Lebensziel Hausfrau mit 4 Kindern war. Dann eine blade Theologin, usw. Fazit: sie wollten alle nur mein Bestes und ich gab es ihnen nicht. :fies:
:rofl: meine hatten da besseren Geschmack, aber die Männer mussten auch einigen hohen Ansprüchen gerecht werden ^^
Dolf sucht aber eher eine feste Partnerin, deswegen wäre so ein ältere-Frauen-Netzwerk nicht ganz schlecht.

Dieser Thread zeigt wieder mal die Abgründe des EF. Da hat einer ein echtes Problem, für das er weder was kann noch kann er es ändern, und was macht die werte Community?
120 Seiten lang wird er verarscht, entmutigt und runtergemacht.
Lieber @Mitglied #490926 , mach Dir nichts draus. Die sind so. Wie so oft in derartigen Fällen liegt es wieder mal an mir Dir den Hinweis zu geben der Dein Anliegen löst und Dein Leben ändert, Dich zu einem glücklichen Menschen mit einer Frau an seiner Seite macht.
Bemühe google, und such nach Seiten und Agenturen die Frauen aus Thailand, Kambodscha oder den Philippinen vermitteln.
Da findest Du nicht nur eine die kleiner ist als Du, die sind auch nicht sonderlich wählerisch. Slowenien ist da schon ein Traumziel.
Wenn Du nicht in der Lage bist über die Partnersuchseiten selbst eine zu finden, dann gibt es auch Agenturen wo Du aus dem Katalog aussuchen und liefern lassen kannst. Viel Erfolg!

Ich bin selber eine 180cm große Giraffe
Und habe große Männer 190cm bevorzugt aber das ist eine reine Oberflächlichkeit meinerseits gewesen aber mittlerweile denke ich anders.
Was bringt mir ein großer Mann wenn er mich zb nicht zum Lachen bringt oder meine spezielle Art nicht versteht usw.
Klar stechen große Männer aus der Menge heraus aber was bringen mir die cm wenn es sonst gar nicht passt.

Dieser Thread zeigt wieder mal die Abgründe des EF. Da hat einer ein echtes Problem, für das er weder was kann noch kann er es ändern, und was macht die werte Community?
Lieber @Mitglied #490926 , mach Dir nichts draus. Die sind so. Wie so oft in derartigen Fällen liegt es wieder mal an mir Dir den Hinweis zu geben der Dein Anliegen löst und Dein Leben ändert, Dich zu einem glücklichen Menschen mit einer Frau an seiner Seite macht.
Bemühe google, und such nach Seiten und Agenturen die Frauen aus Thailand, Kambodscha oder den Philippinen vermitteln.
Da findest Du nicht nur eine die kleiner ist als Du, die sind auch nicht sonderlich wählerisch. Slowenien ist da schon ein Traumziel.
Wenn Du nicht in der Lage bist über die Partnersuchseiten selbst eine zu finden, dann gibt es auch Agenturen wo Du aus dem Katalog aussuchen und liefern lassen kannst. Viel Erfolg!
Du bist so ein guter, hilfsbereiter Mensch:liebe:!

Ich bin sicher wenn du so weitermachst werden sie irgendwann in Rumänien oder Thailand einen Puff nach dir benennen und dich heilig sprechen:).

Aber die von dir genannten Möglichkeiten erfordern meistens immer noch dass eine Kontaktbörse oder Menschenhändler bezahlt werden. Dazu gelegentlich kulturell bedingt ein Brautpreis an die Familie. Und vermutlich macht es auch Sinn mal in das Land zu fahren und seine Zukünftige zu treffen um Fakes zu vermeiden. Und wenn Dolf schon Probleme hat nach Österreich zu kommen dürften all das noch größere Hürden sein.

Aber Menschenhandel wär allgemein natürlich immer ein praktikabler Plan... wenn man das Geld und die moralischen Standards dazu hat:up:

Und habe große Männer 190cm bevorzugt aber das ist eine reine Oberflächlichkeit meinerseits gewesen aber mittlerweile denke ich anders.
Was bringt mir ein großer Mann wenn er mich zb nicht zum Lachen bringt oder meine spezielle Art nicht versteht usw.
Klar stechen große Männer aus der Menge heraus aber was bringen mir die cm wenn es sonst gar nicht passt.

Es geht wohl auch niemand davon aus, dass man mit einem Mann zusammen ist, nur weil er groß ist o_O

Ich bin sicher wenn du so weitermachst werden sie irgendwann in Rumänien oder
Es wurden ja schon einer der grössten Feldherren aller Zeiten und eine Hollywoodfilmfigur nach mir benannt, wozu noch ein Puff?

Aber die von dir genannten Möglichkeiten erfordern meistens immer noch dass eine Kontaktbörse oder Menschenhändler bezahlt werden.
Du siehst das doch etwas einseitig. Glaubst Du nicht, dass viele der Damen dort sehr freiwillig diese Chance nutzen?

Ansonsten ist das natürlich auch kein Problem:
Aber Menschenhandel wär allgemein natürlich immer ein praktikabler Plan... wenn man das Geld und die moralischen Standards dazu hat:up:
Also die moralischen Standards sind kein Problem, ein paar Tausender sollte man natürlich haben.

Stimmt
Frauen achten da mehr auf andere Zahlen
Bankkonto
Aber nicht alle. Nur die schlauen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht immer um cm :D

Du siehst das doch etwas einseitig. Glaubst Du nicht, dass viele der Damen dort sehr freiwillig diese Chance nutzen?
Einige sogar. In manchen Ländern vielleicht die Meisten. Im Gegenteil glaube ich nicht dass wirklich gewaltsam gezwungene Sexsklavinnen die bei erster Gelegenheit zu ihrer Botschaft laufen so vermittelt werden.

Trotzdem zahlt und beteiligt man sich an einer Form von Menschenhandel und mit Liebe hat das (auf allen beteiligten Seiten) wenig zu tun.

Trotzdem zahlt und beteiligt man sich an einer Form von Menschenhandel und mit Liebe hat das (auf allen beteiligten Seiten) wenig zu tun.

Liebe, Zuneigung, Respekt könnte aber in solchen Beziehungen durchaus wachsen (habe ich allerdings nur ein Mal bei einem früheren Arbeitskollegen "mit erlebt"). Das Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Absicherung der "importierten" Frauen. Weiß nicht, wie es in Österreich ist, in Deutschland wird eine Frau aus dem Ausland durch Ehe nicht automatisch Staatsbürgerin Deutschlands, da vergehen Jahre, bis sie ein eigenständiges Aufenthaltsrecht bekommt. Das heißt, wenn der Mann sie z.B. mißhandelt, kann sie sich nicht einfach trennen, sie würde dann abgeschoben. Damit sollen Scheinehen verhindert werden, die Auswirkungen sind teilweise aber für diese Frauen fatal, erinnern an moderne Sklaverei.

Das hat mit Menschenhandel genau null zu tun.

Liebe, Zuneigung, Respekt könnte aber in solchen Beziehungen durchaus wachsen (habe ich allerdings nur ein Mal bei einem früheren Arbeitskollegen "mit erlebt"). Das Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Absicherung der "importierten" Frauen. Weiß nicht, wie es in Österreich ist, in Deutschland wird eine Frau aus dem Ausland durch Ehe nicht automatisch Staatsbürgerin Deutschlands, da vergehen Jahre, bis sie ein eigenständiges Aufenthaltsrecht bekommt. Das heißt, wenn der Mann sie z.B. mißhandelt, kann sie sich nicht einfach trennen, sie würde dann abgeschoben. Damit sollen Scheinehen verhindert werden, die Auswirkungen sind teilweise aber für diese Frauen fatal, erinnern an moderne Sklaverei.
In Österreich wird sie durch die Ehe einem EU Bürger gleichgestellt. Scheidung würde ebenfalls bedeuten, dass sie den Aufenthaltstitel verliert. 5 Jahre muss sie durchhalten, dann bekommt sie die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.
Ist übrigens auch für Männer sehr riskant, wenn sie nicht so klug sind einen Ehevertrag abzuschließen.
Dann dürfen sie nach der Scheidung fleissig zahlen, im Falle eines gemeinsamen Kindes noch mehr.

Schön das du meine Sorgen so einfühsam teilst!Solche Frauen aus diesen Ländern die du erwähnst interessieren mich nicht,sollte schon eine aus Europa sein,auch in Europa gibt es kleine Frauen keine Sorgen.Ich weiss das die Frauen aus Thailand sehr nett sind.Kenne auch einen der eine aus Thailand hat,aber er fährt immer dorthin(so 3-4 im Jahr).
Mal sehen ob sich was ergibt??

Zurück
Oben