N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum denn?Wenn ich an den Kandidaten meiner Grossmütter, der Mutter und der Tante denke, kommt mir heute noch das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn?Wenn ich an den Kandidaten meiner Grossmütter, der Mutter und der Tante denke, kommt mir heute noch das
Warum denn?
meine hatten da besseren Geschmack, aber die Männer mussten auch einigen hohen Ansprüchen gerecht werden ^^Kurzfassung: römisch-katholisch keusch. Als Beispiel eine Handarbeitslehrerin, mit 28 noch Jungfrau. Oder solche, deren Lebensziel Hausfrau mit 4 Kindern war. Dann eine blade Theologin, usw. Fazit: sie wollten alle nur mein Bestes und ich gab es ihnen nicht.
Wenn er nicht mal das schafft wird er sich wohl damit abfinden müssen allein zu bleiben. Oder schwul zu werden.@Mitglied #146101
Klare Ansage.
Es stellt sich die Frage, ob @Mitglied #490926 mit den gemachten Vorschlägen konform geht und diese auch umsetzen kann.
Du bist so ein guter, hilfsbereiter Mensch!Dieser Thread zeigt wieder mal die Abgründe des EF. Da hat einer ein echtes Problem, für das er weder was kann noch kann er es ändern, und was macht die werte Community?
120 Seiten lang wird er verarscht, entmutigt und runtergemacht.
Lieber @Mitglied #490926 , mach Dir nichts draus. Die sind so. Wie so oft in derartigen Fällen liegt es wieder mal an mir Dir den Hinweis zu geben der Dein Anliegen löst und Dein Leben ändert, Dich zu einem glücklichen Menschen mit einer Frau an seiner Seite macht.
Bemühe google, und such nach Seiten und Agenturen die Frauen aus Thailand, Kambodscha oder den Philippinen vermitteln.
Da findest Du nicht nur eine die kleiner ist als Du, die sind auch nicht sonderlich wählerisch. Slowenien ist da schon ein Traumziel.
Wenn Du nicht in der Lage bist über die Partnersuchseiten selbst eine zu finden, dann gibt es auch Agenturen wo Du aus dem Katalog aussuchen und liefern lassen kannst. Viel Erfolg!
Ich bin selber eine 180cm große Giraffe
Und habe große Männer 190cm bevorzugt aber das ist eine reine Oberflächlichkeit meinerseits gewesen aber mittlerweile denke ich anders.
Was bringt mir ein großer Mann wenn er mich zb nicht zum Lachen bringt oder meine spezielle Art nicht versteht usw.
Klar stechen große Männer aus der Menge heraus aber was bringen mir die cm wenn es sonst gar nicht passt.
StimmtEs geht wohl auch niemand davon aus, dass man mit einem Mann zusammen ist, nur weil er groß ist
Stimmt
Frauen achten da mehr auf andere Zahlen
Bankkonto
Es wurden ja schon einer der grössten Feldherren aller Zeiten und eine Hollywoodfilmfigur nach mir benannt, wozu noch ein Puff?Ich bin sicher wenn du so weitermachst werden sie irgendwann in Rumänien oder
Du siehst das doch etwas einseitig. Glaubst Du nicht, dass viele der Damen dort sehr freiwillig diese Chance nutzen?Aber die von dir genannten Möglichkeiten erfordern meistens immer noch dass eine Kontaktbörse oder Menschenhändler bezahlt werden.
Also die moralischen Standards sind kein Problem, ein paar Tausender sollte man natürlich haben.Aber Menschenhandel wär allgemein natürlich immer ein praktikabler Plan... wenn man das Geld und die moralischen Standards dazu hat
Aber nicht alle. Nur die schlauen.Stimmt
Frauen achten da mehr auf andere Zahlen
Bankkonto
P. S. Im Bett horizontal sind wir alle gleich
Es geht immer um cmIch bin selber eine 180cm große Giraffe
Und habe große Männer 190cm bevorzugt aber das ist eine reine Oberflächlichkeit meinerseits gewesen aber mittlerweile denke ich anders.
Was bringt mir ein großer Mann wenn er mich zb nicht zum Lachen bringt oder meine spezielle Art nicht versteht usw.
Klar stechen große Männer aus der Menge heraus aber was bringen mir die cm wenn es sonst gar nicht passt.
Einige sogar. In manchen Ländern vielleicht die Meisten. Im Gegenteil glaube ich nicht dass wirklich gewaltsam gezwungene Sexsklavinnen die bei erster Gelegenheit zu ihrer Botschaft laufen so vermittelt werden.Du siehst das doch etwas einseitig. Glaubst Du nicht, dass viele der Damen dort sehr freiwillig diese Chance nutzen?
Trotzdem zahlt und beteiligt man sich an einer Form von Menschenhandel und mit Liebe hat das (auf allen beteiligten Seiten) wenig zu tun.
Das hat mit Menschenhandel genau null zu tun.Trotzdem zahlt und beteiligt man sich an einer Form von Menschenhandel und mit Liebe hat das (auf allen beteiligten Seiten) wenig zu tun.
In Österreich wird sie durch die Ehe einem EU Bürger gleichgestellt. Scheidung würde ebenfalls bedeuten, dass sie den Aufenthaltstitel verliert. 5 Jahre muss sie durchhalten, dann bekommt sie die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.Liebe, Zuneigung, Respekt könnte aber in solchen Beziehungen durchaus wachsen (habe ich allerdings nur ein Mal bei einem früheren Arbeitskollegen "mit erlebt"). Das Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Absicherung der "importierten" Frauen. Weiß nicht, wie es in Österreich ist, in Deutschland wird eine Frau aus dem Ausland durch Ehe nicht automatisch Staatsbürgerin Deutschlands, da vergehen Jahre, bis sie ein eigenständiges Aufenthaltsrecht bekommt. Das heißt, wenn der Mann sie z.B. mißhandelt, kann sie sich nicht einfach trennen, sie würde dann abgeschoben. Damit sollen Scheinehen verhindert werden, die Auswirkungen sind teilweise aber für diese Frauen fatal, erinnern an moderne Sklaverei.
Schön das du meine Sorgen so einfühsam teilst!Solche Frauen aus diesen Ländern die du erwähnst interessieren mich nicht,sollte schon eine aus Europa sein,auch in Europa gibt es kleine Frauen keine Sorgen.Ich weiss das die Frauen aus Thailand sehr nett sind.Kenne auch einen der eine aus Thailand hat,aber er fährt immer dorthin(so 3-4 im Jahr).Dieser Thread zeigt wieder mal die Abgründe des EF. Da hat einer ein echtes Problem, für das er weder was kann noch kann er es ändern, und was macht die werte Community?
120 Seiten lang wird er verarscht, entmutigt und runtergemacht.
Lieber @Mitglied #490926 , mach Dir nichts draus. Die sind so. Wie so oft in derartigen Fällen liegt es wieder mal an mir Dir den Hinweis zu geben der Dein Anliegen löst und Dein Leben ändert, Dich zu einem glücklichen Menschen mit einer Frau an seiner Seite macht.
Bemühe google, und such nach Seiten und Agenturen die Frauen aus Thailand, Kambodscha oder den Philippinen vermitteln.
Da findest Du nicht nur eine die kleiner ist als Du, die sind auch nicht sonderlich wählerisch. Slowenien ist da schon ein Traumziel.
Wenn Du nicht in der Lage bist über die Partnersuchseiten selbst eine zu finden, dann gibt es auch Agenturen wo Du aus dem Katalog aussuchen und liefern lassen kannst. Viel Erfolg!