Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

"Spielt die Körpergrösse eine Rolle"heisst der Thread Titel von Otto67 und der ergänzt sich schön zu meinem,und auch dort ist die Rede das der Mann das Ideal von 1,90cm haben muss,lag ich also mit meiner Thread Frage doch nicht falsch!!:unsure::unsure:

"Spielt die Körpergrösse eine Rolle"heisst der Thread Titel von Otto67 und der ergänzt sich schön zu meinem,und auch dort ist die Rede das der Mann das Ideal von 1,90cm haben muss,lag ich also mit meiner Thread Frage doch nicht falsch!!:unsure::unsure:

Geh bitte, schau Dir lieber an mit wem die heute Suchenden in 10 Jahren leben.
Man darf sich immer ein Idealbild zeichnen, wenn man es braucht - tja und kommt die Liebe wird der Mann mit 1,65 plötzlich in den Augen der Begehrenden 1,95 - mindestens.....:D

Ist doch klar,denn Damen wird immer ein Atribut oder mehrere wichtig sein warum sie einen Mann wählen oder nicht.Entweder scheitert es an der sogenanten Körpergrösse,an der Mentalität an denn inneren Werten am Penis oder wer weiss warum noch??
Zum beispiel haben einige Userinen prophezeit das ich nie wieder eine Frau fürs Leben finden werde!!

So, jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu kundtun.
Ich zähle mich mit 1,72m eher zu den Kleinen, aber......ich kann mit jedem Auto problemlos fahren, ein Standardbett mit zwei Metern ist perfekt , egal ob Waschtisch oder Arbeitsfläche, alles ist wie für mich gemacht.
Dazu habe ich als Kleiner eine statistisch höhere Lebenserwartung.
Ob die Frauenwelt mich interessant findet, ist mir ehrlich gesagt blunzn.

So, jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazu kundtun.
Ich zähle mich mit 1,72m eher zu den Kleinen, aber......ich kann mit jedem Auto problemlos fahren, ein Standardbett mit zwei Metern ist perfekt , egal ob Waschtisch oder Arbeitsfläche, alles ist wie für mich gemacht.
Dazu habe ich als Kleiner eine statistisch höhere Lebenserwartung.
Ob die Frauenwelt mich interessant findet, ist mir ehrlich gesagt blunzn.
Lange hast du gewartet und zu diesem Thema etwas zu sagen:aber du hast ein beindruckendes Machtwort gesprochen,man muss sich selbt zuerst lieb haben und erst dann kommen die Frauen denn so wirkst du viel interessanter und positiver!!

Man könnte ja mal die Damen mit einer Körpergröße von 170-175 cm fragen, ob sie mit sich zufrieden sind, und wie sie durch den Alltag kommen.

Man könnte ja mal die Damen mit einer Körpergröße von 170-175 cm fragen, ob sie mit sich zufrieden sind, und wie sie durch den Alltag kommen.

Ich bin 178, verstehe die Frage aber nicht.
Bei Frauen ist es mMn umgekehrt, Männer mögen eher kleinere Frauen. Aber ich suder deswegen nicht...

Zurück
Oben