Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

:hahaha:Wieso nicht,für einen Mann dem die Körpergrösse fehlt gehört sich ein lauer Drink ohne Alkohol,alles hochprozentiges stürzt seinen kleinen Körper!!

Wenn du fällst, tut es @zarterklaus und mir nicht weh
Wenn ich das so real betrachte:fallen kann jeder so nach dem Prinzip fallobst,und je länger man liegt desto schwerer ist es wieder aufzustehen,bin schon oft aufgestanden und nein fallen ist mir echt nicht fremd,natürlich ist es die egal...aber so grob muss man echt nicht schreiben,sein ein wenig sanfter und situationselastischer so wie ein Gummiband!!

Wenn ich das so real betrachte:fallen kann jeder so nach dem Prinzip fallobst,und je länger man liegt desto schwerer ist es wieder aufzustehen,bin schon oft aufgestanden und nein fallen ist mir echt nicht fremd,natürlich ist es die egal...aber so grob muss man echt nicht schreiben,sein ein wenig sanfter und situationselastischer so wie ein Gummiband!!
Du solltest das Forum mit etwas mehr Humor betrachten ;)
Und ich habe schon mitbekommen, dass dir mein Untertitel gefällt

Und ein Gummiband ist nur elastisch, nicht Situationselastisch ;)

Fragt sich nur welche Frau aus diesem Erotikforum würde mich als eher kleineren Mann auffangen???

...naja, zuerst musst du die Bedingungen dafür schaffen, deine Stärke auch mal zeigen und erst im richtigen Augenblick dich voller Vertrauen in ihre schützende Hände fallen lassen:up::D

Ja ich möchte in der Armen einer starken Frau liegen in denen ich mich als ein Gigant fühle...das wäre spitze!!
Das Tantchen sagt zwar, dass Du mit ihr nicht rechnen kannst, aber vielleicht...
... wenn Du an ihr gutes, großes Herz appelierst,
... ihr Dein Problem nochmal genau bis ins kleinste Detail schilderst,
... wenn Du ihr bissl Honig ums Maul schmierst (pickats [Klebriges] hat sie ja gern),
... wenn Du viel Spaß erleben magst,

geschieht vielleicht doch ein Zeichen und Wunder. Ich hab sie jetzt ein Zeitl nimmer gesehen und kenne ihre Entwicklung daher nimmer so wirklich gut, aber an Körperhöhe hat sie seit dem bestimmt ned zugenommen.

Gud lack!

Das Tantchen sagt zwar, dass Du mit ihr nicht rechnen kannst, aber vielleicht...
....sie hat bestimmt ein grosses Herz,und super schöne Gefühle!!
….mein Problem ist keins das man nicht lösen und zu zweit lässt sich jeder Gipfel erklimen!!
….wenn sie Honig mag dann ist sie eine süsse Biene die sehr fleissig im Leben ist!!
….Spass ist das einzige was das Herz in Schwung bringt!!
Wunder können passieren oder der Zuffall spielt mit!!

Zurück
Oben