Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Sehr amüsant und elegant geschrieben von und in deinen Worten weht nicht der kleinste Hauch von einem negativen optimismus,und stimmt ich habe in den letzten Monaten echt viel Gesudert und wenn ich das jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachte bin ich überhaupt nicht Stolz auf mein negatives und langweiliges schreiben hier.
Ist warscheinlich eine Kombination aus Frust,schlechter Laune und wer weiss was noch...so kam mir die Suderei auch vor.

Und dieser Satz:gemeinsam lachen...ist sexy hat mich echt imponiert und glücklicher gemacht,Lachen verschiebt negative Gedanken auf einen anderen Planeten und beim Lachen ist es egal wie gross man ist!!;);)

Du lernst. Das ist ein Lichtblick.. Andere sudern immer weiter und verschwinden dann irgendwann aus dem Forum. Also besteht bei dir noch Hoffnung. ;)

Du lernst. Das ist ein Lichtblick.. Andere sudern immer weiter und verschwinden dann irgendwann aus dem Forum. Also besteht bei dir noch Hoffnung. ;)
ich hab jetzt bei weitem ned alles gelesen, aber mir kommt er so vor als würd er sich jede antwort 3x überlegen. da is nix mit was spontan raushaun oder mal an schmäh machen. immer eine wohlüberlegte durchdachte antwort. ab und an ziehts bei den weibsn aber auch wennst spontan bist oder an halbwegs gscheiten schmäh hast. a bisserl goschat sei hat no nie geschadet :mrgreen:

und zu mir hat noch keine gesagt ich wäre mit meinen 1,78 zu klein.

ich hab jetzt bei weitem ned alles gelesen, aber mir kommt er so vor als würd er sich jede antwort 3x überlegen. da is nix mit was spontan raushaun oder mal an schmäh machen. immer eine wohlüberlegte durchdachte antwort. ab und an ziehts bei den weibsn aber auch wennst spontan bist oder an halbwegs gscheiten schmäh hast. a bisserl goschat sei hat no nie geschadet :mrgreen:

und zu mir hat noch keine gesagt ich wäre mit meinen 1,78 zu klein.

Er ist Slowene. Da muss er wohl erst nachdenken, wie er deutsch formuliert. Darum wirkt es etwas gestelzt und langatmig. Mach ich ihm nicht zum Vorwurf.

das ist richtig. nur real is des wahre..............

Es ist eine Frage der Logik. Ich schätze die Bereitschaft unserer Frauen zum Umzug nach Slowenien gering ein. Eine andere Sprache und niederer Lebensstandart schrecken ab. Wenn er her zieht, muss er erst eine Arbeit finden. In Zeiten mit tausenden Arbeitslosen wartet niemand auf ihn. Daweil vergeht die Zeit. Er wird nicht jünger oder größer, während er im EF blödelt.

Was soll ich denn sonst machen lernen und Erfahrungen sammeln von denen die viel Ahnung besitzen und schon durch alle Stürme des Lebens gegangen sind.Habe nicht vor dieses Forum zu verlassen,ist manchmall echt kostbar was man so erfährt und auch nicht so schlimm wenn man manchmall kritisiert wird...lernen heisst das Wort zum Vergnügen!!:):)

Meine Posts sind durchdacht und keinesfalls zuffälig geschrieben und interpretiert,wichtig ist es sich die passende Antwort zu überlegen...tue mich aber auch oft schwert spontan zu sein denn die Antwort sollte passen….will doch eine schöne Frau nicht in schlechte Laune bringen oder??

Da muss er wohl erst nachdenken, wie er deutsch formuliert. Darum wirkt es etwas gestelzt und langatmig. Mach ich ihm nicht zum Vorwurf.
Gebe mir echt mühe damit meine Worte und Sätze nicht "hölzern"erscheinen und ich glaube wenn ich schon nicht 1.85 cm gross bin das ich eine gute Figur beim schreiben mache!!

Zurück
Oben