Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ach... das Meiste meiner Beiträge war Nonsens. Ich bin zur Unterhaltung hier und nicht wegen dem Nobelpreis für Literatur.
Ist ja hier eine netter Zeitvertreib und eine gute Sache zur täglichen eintönigen Routine die in meinem Kopf herumspuckt.Und die nette masaro73 hat sich auch wieder gemeldet,schon lange hat sie in diesem Thread nichts mehr geschrieben,vielleicht geffält ihr diese Situation nicht mehr??

Ist ja hier eine netter Zeitvertreib und eine gute Sache zur täglichen eintönigen Routine die in meinem Kopf herumspuckt.Und die nette masaro73 hat sich auch wieder gemeldet,schon lange hat sie in diesem Thread nichts mehr geschrieben,vielleicht geffält ihr diese Situation nicht mehr??
Ich bin nicht nett, habe nur blöderweise meine Ignore Liste verkleinert

Außerdem glaube ich immer mehr, du bist nicht echt
Ist aber nur meine Meinung

Ich bin nicht nett, habe nur blöderweise meine Ignore Liste verkleinert

Außerdem glaube ich immer mehr, du bist nicht echt
Ist aber nur meine Meinung
Es gab schon ein Paar Damen die viel böser zu mir waren(aber das hatte nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun),und diese Aussage interessiert mich aber jetzt brennend was damit gemeint ist das ich nicht echt bin???

ich hab jetzt bei weitem ned alles gelesen, aber mir kommt er so vor als würd er sich jede antwort 3x überlegen. da is nix mit was spontan raushaun oder mal an schmäh machen. immer eine wohlüberlegte durchdachte antwort. ab und an ziehts bei den weibsn aber auch wennst spontan bist oder an halbwegs gscheiten schmäh hast. a bisserl goschat sei hat no nie geschadet :mrgreen:

und zu mir hat noch keine gesagt ich wäre mit meinen 1,78 zu klein.
Du bist ee a wilder :p

Zurück
Oben